/North Rhine-Westphalia/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Frankenstraße 250, 45134 Essen, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
3.7
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C2CH+Q2 Essen, Deutschland
+49 201 4308125
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 8–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Danni Köster
Danni Köster2 vor Jahren
Nach einer kurzen Wartezeit, draußen vor der Türe, konnte ich auch schon direkt rein. Gut strukturierter Laden, sauber und das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Mit den Parkmöglichkeiten ist es ein wenig schwierig, je nach Verkehrslage.
Ich war hauptsächlich hier, um für meinen Sodastream die CO2-Zylinder zu tauschen.
Gustav Wendelin
Gustav Wendelin2 vor Jahren
Lange Schlange vor der Kasse,2.Kasse kann aus“hygienischen Gründen“...wer‘s glaubt..nicht geöffnet werden und wenn Kunden nicht soviel „quatschen“ würden(Originalton) ,dann würde es auch schneller gehen.
Eigentlich nur 1 Punkt ,aber da ich Stammkunde bin und Corona die Nerven reizt 2Sterne,außerdem sah die Kassiererin dann auch ein ,dass solche Sprüche gegenüber Kunden garnicht gehen.
Bernd K.
Bernd K.2 vor Jahren
Alle Artikel aufs Kassenband gelegt, und dann Portemonnaie gezückt um 10% Coupon und ec-Karte hervorzuholen. Zu spät!! Coupon wird nicht mehr akzeptiert, der Vorgang ist abgeschlosssen. Huch?? Nein, ist er nicht, er ist abgeschlossen, wenn ich bezahlt habe. Beim Kundendienst beschwert. Hätte man früher sagen müssen, dass man einen Coupon hat. Ok, damit ist Rossmann für uns gestorben. Wir werden NIE WIEDER einen Rossmann Laden betreten, sondern bei Müller und dm einkaufen, wo man als KUNDE und nicht als Vollidiot behandelt wird.
Andre Hoffmann
Andre Hoffmann2 vor Jahren
Eigentlich bin ich ja Stammgast hier, aber wenn das so weiter geht, gehe ich zur Konkurrenz.
Grundsätzlich hängen kleine Zettel bei den Rasierklingen die man an der Kasse einlösen kann.
Nun gut, die Kassiererin geht auf Tauchstation und kramt in einer Kiste herum, mit dem Ergebniss, keine Rasierklingen in der Anzahl zu haben.
Heute ist mir der A.........geplatzt.
Ich zahle jedes mal drauf weil es keine 12er Klingen gibt........je mehr desto billiger.
Vielleicht sollte sich Herr Rossmann mal mehr um seine Filialen kümmern, anstatt im Fernsehen den großen sozi Boss zu spielen.
M B
M B2 vor Jahren
Zum wiederholten Male waren Produkte nicht vorrätig. Lieferung wurde avisiert, bzw. Produkt sei wegen der begrenzten Stellfläche nicht im Marktsortiment, auch wenn es beworben werde. Unbefriedigend.
Christoph Gollasch
Christoph Gollasch2 vor Jahren
Geht an der Kasse recht schleppend voran, zumindest gestern war es so.
Carina Schiefer-Burghofer
Carina Schiefer-Burghofer2 vor Jahren
Wenig Auswahl
Mauna kea
Mauna kea2 vor Jahren
sehr gut sortiertes geschäft, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. weiter so !
Empfohlene Orte