/North Rhine-Westphalia/Drogerie

ROSSMANN Drogeriemarkt

Alte Freiheit 21, Hofaue 95, 42103 Wuppertal, Deutschland

ROSSMANN Drogeriemarkt
Drogerie
3.1
81 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
744X+HF Wuppertal, Deutschland
+49 202 75858603
rossmann.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Adixovic
Adixovic2 vor Jahren
Der einzige crack Rossmann den ich kenne. Wuppertal hat es wieder geschafft. Ist ein sehr interessanter Ort. Aber alle Läden an der alten Freiheit haben so eine vielfältige Kundschaft mit unterschiedlichen Interessen. 2 Kassen sind trotzdem meist zu wenig das weiss aber jeder
RibbeBach
RibbeBach2 vor Jahren
Sehr viele Artikel mit blauem Engel : ich bin begeistert. Und gerade extrem freundliche Bedienung, die älterer Dame am Foto - PC geholfen hat. Ich sprach sie darauf an und sie sagte: „ich arbeite gern hier!“. Das kann man hier oft spüren 🫶
Devin
Devin2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal.
Ich wollte am 9 Oktober um 19:40 Bilder ausdrucken. Die Mitarbeiterin kam und sagte, dass der Laden bald schließt. Soweit ist alles in Ordnung. Als ich jedoch nach 1 weiteren Minute fragte (ca. 19:42 Uhr), wurde die Frau sehr undfreundlich und laut (ich habe mich ruhig benommen, sodass es keinen Grund für einen Platzverweis gäbe). Daraufhin machte ich sie darauf aufmerksam, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung sei. Als ich den Laden verließ, sah ich, dass weitere Kunden reingelassen wurden, obwohl ich den Laden verlassen musste. Ich sagte der Frau, dass sowas an Rassismus grenzt, da ich leicht südländischer Herkunft bin. Daraufhin wurde die Frau noch unhöflicher, drohte mir mit der Polizei und gab mir ein "lebenslanges Hausverbot". Ich finde, sass so ein Verhalten nicht richtig ist und man so etwas nicht tolerieren sollte und darf.
Belinda Rockel
Belinda Rockel2 vor Jahren
Ich mache gern Ausdrucke von Fotos bei Rossmann. Bei einem Ausflug nach Wuppertal besuchte ich diese Filiale, um Fotos in Postkartengröße zu drucken und direkt als Postkarte zu verschicken. Bevor ich an den Automaten ging, habe ich zwei Verkäuferinnen angesprochen, wo denn die Kundentoilette sei. Es gebe keine. Auf Nachfrage, wo ich denn die Möglichkeit hatte, auf Toilette zu gehen, bevor ich ausgiebig Zeit in der Filiale verbringe, wurde mir die Verrichtungen meines Bedürfnisses leider verwehrt. Mehr als grenzwertig. Eine Bäckerei hat mir letztlich die Toilette erlaubt und Postkarten habe ich woanders gekauft und nicht "selbst gedruckt".
Astrid Süße
Astrid Süße2 vor Jahren
Wir standen mit zwei Kindern an der Kasse und wollten etwas umtauschen. Die Kassiererin hat nicht reagiert auf "ich möchte etwas umtauschen" und kassierte weiter ab. 10 Minuten später wieder gefragt und man wurde darauf hingewiesen man sollte sich anstellen. Beim Umtausch selber war man extrem unfreundlich. Der Preis war falsch ausgezeichnet (wurde von einer anderen Kollegin bestätigt) und uns wurde unterstellt das würde nicht stimmen. Letztlich auch unerheblich weil das Produkt noch original verpackt war. Kundenservice geht anders
S. F.
S. F.2 vor Jahren
Mir persönlich gefällt die Filiale sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit. Ich habe leider schon häufig unfreundliche Kunden gesehen, was den Job natürlich nicht einfacher macht. Deshalb großes Lob.
Anna Schulz
Anna Schulz2 vor Jahren
Also sowas unfreundliches wie heute habe ich noch nie erlebt.
Es waren drei Kassen geöffnet,was bei der Menge an Kunden heute auch angebracht und eigentlich ausreichend war....
Trotzdem schrie an Kasse 3 die "Dame" die ganze Zeit rum man solle doch auch an Kasse 1 gehen.
Dort war die Schlange aber genauso lang was aber an den baulichen Gegebenheiten liegt im Laden.
Die Leute stehen quasi an einer Schlange an,(an Kasse 2),verteilen sich dann aber automatisch an Kasse 1 da erst Kasse 2 kommt und dahinter direkt Kasse 1.
Jetzt sollte ich mit meinem Einkauf rüber gehen an Kasse 1 obwohl ich nur noch eine Kundin vor mir hatte die bereits so gut wie abkassiert war....an Kasse 1 wäre ich Nr.4 gewesen, also ignorierte ich ihr Geschrei und blieb bei Kasse 3.
Daraufhin schmiss die "nette Dame" meine Sachen regelrecht in die Ablage, natürlich ohne vorher mein "Guten Tag" zu erwidern,und pampte mir den zu bezahlenden Betrag entgegen.
Ich bezahlte,sie schmiss mein Wechselgeld in die Ablage und wollte den nächsten Kunden abkassieren.
Ich meinte da noch freundlich das ich den Kassenbon bräuchte,den schmiss sie mir dann auch kommentarlos in die Ablage so das er wegflog.
Ich meinte dann noch was denn los wäre und ging zum letzten Mal raus aus dieser Filiale.
Wie kann man so gestresst und wütend seine Arbeit verrichten?
Es hat kein Kunde gemeckert das es zu lange dauert oder das eine 4.Kasse aufgemacht werden soll,warum also wird so ein Geschrei gemacht?
Das war heute (20.6.22) um kurz vor 17 Uhr.
Torsten Alexander
Torsten Alexander2 vor Jahren
Terminbedingt Ende Februar 2022 in Wuppertal gewesen und für einen schnellen Einkauf in diese Filiale gekommen. Vom Sortiment her alles wie immer bei Rossmann, hier aber auf 2 Etagen verteilt, was ich so in meinen hier verfügbaren Filialen im Raum Krefeld so noch nicht sah. Aber wie in zahlreichen vorangegangenen Rezensionen bereits zu lesen war, lässt die Motivation und Freundlichkeit der Angestellten dort sehr zu wünschen übrig! Wenn man den Job nicht gern macht, dann sollte man sich etwas anderes suchen. Sorry. Aber da ist Luft nach oben
Empfohlene Orte