Dm-drogerie markt
Rastatter Str. 5/1, 75179 Pforzheim, Deutschland
4
56 Bewertungen
8 Kommentare
VMX8+QR Pforzheim, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
der zum Geburtstag meines Mannes bestellt wurde, wird leider noch mindestens 12 Monate an diese demütigende Haltung gegenüber dem Kunden erinnern. Ich bin sicher,
dass Fr. Wolf für die Auszubilden kein gutes Vorbild ist und darf nicht mit den Kunden arbeiten. Ich habe noch nie eine solche Unhöflichkeit gegenüber Kollegen insbesondere gegenüber einem Kunden erlebt. Das ist eine Schande und ruiniert das Image Ihres Unternehmens.
Nachdem die Dame das "Problem" nicht lösen konnte, hat Sie eine etwas jüngere Mitarbeiterin gebeten, sich uns anzunehmen. Diese war ebenfalls sichtlich genervt. In dementsprechend genervtem Ton, hat Sie uns darauf verwiesen, dass wir die bestellten Bilder aus einer Schublade nehmen müssen, da diese bereits ausgedruckt und zur Abholung bereit stünden. Tja, das stand aber weder in der Mail, noch war die Schublade entsprechend beschriftet, oder sonst ein Hinweis vorhanden. Auch das ist nicht das Problem des Kunden. Wenn DM bzw. die Mitarbeiter das eigene System nicht im Griff haben, sollte dies nicht der Kunde ausbaden müssen.
Eine Schulung in Sachen Freundlichkeit, Höflichkeit wäre hier angebracht. Auch sollte man die Arbeitsabläufe überdenken, wenn man bezüglich so einfacher Dinge schon überfordert ist.
Grundsätzlich ist es kein Problem wenn man mit längeren Wartezeiten rechnen muss, oder auch einem Mitarbeiter etwas noch nicht klar ist. Dann kann ich dies aber auch freundlich klären und darauf hinweisen. Ich gehe davon aus, die betroffenen Personen wollen selbst auch freundlich bedient/behandelt werden, wenn Sie selbst irgendwo einkaufen oder einen Service in Anspruch nehmen wollen.
Fotos ausdrucken klappt hier NIE, da angeblich das System spinnt. Man wartet locker 30min weil man von den Mitarbeitern immer vertröstet wird, dass es noch kurz dauern würde.
Nach 35min Warten haben wir heut den Laden verlassen.
Man bestellt also Fotos, hinterlässt seinen Nachnamen zur Ausgabe und muss aber ohne Fotos wieder gehen weil's nicht klappt.
Wo landen die privaten (Kinder-)Bilder? Wer bekommt sie in die Finger?
Saftladen!!!!!!