/Baden-Württemberg/Drogerie

Müller

Am Fischbrunnen 2, 73207 Plochingen, Deutschland

Müller
Drogerie
4.1
160 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PC67+6X Plochingen, Deutschland
+49 7153 6131150
mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nadine Schmaeling
Nadine Schmaeling2 vor Jahren
Schade, ich habe mir heute einen Selbstbräuner von Comodyness gekauft und wollte dann noch den Glove dazu (weil ohne lässt sich dieser nicht wirklich aufbringen). Hier war aber etwas mit dem Preis nicht richtig, an der Kasse wurde dann die Marktleiterin hinzugezogen - soweit so gut, nur war diese sehr gestresst und nicht wirklich eine Hilfe. Ich wurde dann abgewimmelt mit den Worten "sie kann mir dies nicht verkaufen, sie findet ihn nicht im System" ich hab die Dame mehrfach gebeten mir irgend einen Preis zu nennen oder ein Setpreis oder oder...doch keine Chance, ich wurde ohne weg geschickt. Sehr schade, ich weiß das alles seine Richtigkeit haben muss, aber man hätte doch eine Lösung finden können.
U L
U L2 vor Jahren
Ich bin mit den Mitarbeitern der Filiale in Plochingen sehr zufrieden und komme extra aus Esslingen hier her, der Service in der Kosmetikabteilung ist sehr freundlich und hilft mir immer umgehend meine Produkte zu finden, ich arbeite selber in der Dienstleistung Einzelhandel und kenne die Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft, ich empfinge die Damen im Müller Markt in Plochingen als zuvorkommend und sehr freundlich
Elcin ve Abisi /Öne Cikanlar
Elcin ve Abisi /Öne Cikanlar2 vor Jahren
Die Mitarbeiter haben kein Lächeln im Gesicht. Ich komme mir jedes mal vor, als währe ich kein Kunde und würde für die Waren kein Geld ausgeben. Die Kassiererin ist gleichzeitig Wächterin, wer hat kein Korb, wer trägt keine Maske. Wehe du hast es vergessen... aber die Schlange an der Kasse ist ihr egal. Von wegen Kunde ist König. Hier komme ich mir immer ungewollt vor.
XxJessixX
XxJessixX2 vor Jahren
Großer und gut strukturierter Müller Markt. Man bekommt alles was man für den täglichen Bedarf benötigt. Der Markt ist auch immer schön geschmückt (Weihnachten und Ostern usw.) Personal ist auch recht freundlich un d nett. Nur finde ich, dass Kassen sehr spät erst aufgemacht werden, was natürlich zu Stoßzeiten weniger zu empfehlen ist. Man wartet dann teilweise schon um die 10 Minuten bis man dran kommt. Ich kenne andere Müller Filialen bei denen es besser.

Umtausch hat auch problemlos funktioniert. Habe mal eine Kette gekauft, die jedoch angelaufen ist, habe sie dann mit Kassenbon problemlos umtauschen können. Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
MiTo Crawford (#)
MiTo Crawford (#)2 vor Jahren
Ich war heute zum ersten mal in der Müller Filiale Plochingen und war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.
Der Drogeriemarkt ist sehr gut sortiert und bietet alles was man braucht. An den Kassen war leider sehr viel los! Die Mitarbeiterin arbeiten aber sehr zügig und sind dabei noch sehr freundlich. Da es in Wernau leider keinen Drogeriemarkt gibt komm ich gerne hier her.
Sibel Kalafat
Sibel Kalafat2 vor Jahren
Sehr schöne und saubere Filiale,man bekommt alles was das Herz begehrt. Vor allem in der Parfümerie wird man sehr kompetent und freundlich beraten,man geht regelrecht an die Kunden Wünsche ein.Ich wurde von einer jungen kleine Dame sehr freundlich und kompetent beraten.Ich versteh manche Menschen nicht,die unnötig Komentare hier abgeben.Denn die Verkäufer dort geben ihr bestes in dieser schwierigen Zeit und anstatt Dankbarkeit zuzeigen,dass sie überhaupt für uns da sind und geöffnet haben,nörgelt man rum.
Kev. B.
Kev. B.2 vor Jahren
An sich ein gutsortierter Drogeriemarkt, was die Parfümerie und deren Auswahl an Damen- und Herrendüfte betrifft. Der Kundenservice dafür ist hier leider ernüchternd.
Innerhalb von 3 Tagen dort für über 300 Euro namenhafte Kosmetik- und Parfümartikel erworben, ohne dass einem wenigstens eine Duftprobe als "give away" angeboten wurde. Das geht in anderen Häusern besser, sogar wenn ich online kaufe - Schade !
Familie H.
Familie H.2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind meist freundlich und kompetent, das Hygienekonzept ist leider eine Katastrophe. Man ist gezwungen vor Eintritt einen Müller-eigenen Einkaufskorb mitzunehmen (soweit in Covid-Zeiten noch normal) - leider sind diese in zu großer Stückzahl vorhanden als einen Effekt erzielen zu können. Viel schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass die Körbe auf Nachfrage beim Personal nicht desinfiziert sind, man solle das bei Bedarf doch selber machen. Es steht ein Desinfektionsspender bereit, Tücher dazu ebenfalls auf Nachfrage leider Fehlanzeige. Dem Personal war dies leider völlig gleichgültig, Hilfe oder eine Lösung wurden nicht angeboten. Der Kunde wird somit genötigt einen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kontaminierten Einkaufskorb zu nutzen - dies führt die gesamte Aktion ab absurdum und schießt völlig am Ziel vorbei. So erhöht man die Ansteckungsmöglichkeit anstatt sie zu verringern und vergrault gleichzeitig noch seine Stammkundschaft.
Empfohlene Orte