Automobil Service Niederrhein
Westerbruchstraße 108a, 47443 Moers, Deutschland
4.9
131 Bewertungen
8 Kommentare
FM47+WF Moers, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–17
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–17
Sonntag: Geschlossen
Herr Brüntgens meinte, dass ich bei der Leasingrückgabe keine Nachzahlung zu befürchten habe. Er sollte Recht behalten, alles ohne Probleme durchgegangen. Das Auto sah aus wie aus dem Ei gepellt, obwohl ich während der dreijährigen Nutzungsdauer hier und da mal ein wenig Liebe zum Fahrzeug vermissen lassen habe 😉. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Der Wagen glänzt, nach einem kleinen Unfall mit Sprühpistole und Holzschutzlasur, wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Herr Brüntgens arbeitet mit sehr viel Leidenschaft und mit einer mega Erfahrung, in den Sachen die er macht .Mein Oltimer den ich abgeholt habe, ist nicht mehr wider zu erkennen. Bin sowas von sprachlos vielen herzlichen dank Herr Brüntgens
100 plus .
Nach einer Woche Arbeit sah das Fahrzeug wieder neuwertig aus. Super Service und Arbeit. Heutzutage leider eine Seltenheit. Vielen Dank für diese professionelle Arbeit und Betreuung.
Anbei einige Bilder, die viel mehr als Worte sagen:
Habe schon das zweite Auto dorthin gebracht und würde es immer wieder tun!
Weit über den Tellerrand hinaus an Aufklärung und Kundenservice. Zuverlässigkeit so wie Versprechen wird ganz groß geschrieben. Einfach klasse!!
Auto nach Fertigstellung absolut wie Neu.
Hammer!!
Für einen kleinen Camper Van (Ford Transit) mit Dachfenster und Außensteckdose angefragt.
- Sehr kurze Reaktionszeit per Mail
- Schneller Terminfindung
- Vorab Begutachtung des Fahrzeugs
Ich wurde abgestimmt auf Fahrzeug und dessen Eigenschaften, ausführlich beraten und informiert. Nicht nur das professionelles Fachwissen, sondern auch die Leidenschaft für die Autopfelge waren zu spüren.
Kein eindringendes Verkaufsgespräch oder ähnlicher Versuch eine Leistung unter allen Umständen anzubieten. Eine ehrliche und ausführliche Antwort über den Preis und die damit verknüpfte Leistung.
Trotz das ich bisher keine Leistung in Anspruch genommen habe, empfehle ich dieses Unternehmen weiter. Ich werde in Zukunft sicherlich die Innenraumpflege und weitere Maßnahmen buchen.
Die Aussage "Ob neuer Mercedes oder alter rostiger Golf, jedes Auto bekommt die gleiche Sorgfalt bei der Pflege" fasst es gut zusammen.
kann nur viel erzählen. Nicht zuverlässig und hält die Termine nicht an. Am Ende hat meine Nummer blockiert. Sehr, Sehr schlimm. Mein Empfehlung IST LIEBE KEIN KONTAKT MIT IM