Sunny Autoaufbereitung
Neue Ritterstraße 41, 47805 Krefeld, Deutschland
3.3
9 Bewertungen
8 Kommentare
8HHP+GV Krefeld, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Auch war ich mit der Reinigung nicht so zufrieden. Auf meinem Lederlenkrad wurde ein Reinigungsmittel aufgetragen, wovon die Haut an meinen Handinnenflächen sich ein wenig pellte. Ausgemacht für eine Innenaufbereitung waren 120€. An 120€ konnte man sich auf einmal nicht erinnern und verlangte 140€....wir einigten uns dann auf 130 Euro.
Fazit: Sehr unseriös und sehr dubios.
Lieber 20 bis 30€ mehr investieren und einen ehrlichen und qualitativ bessern Anbieter beauftragen.
Aufbereitung gut, jedoch sollte man erstmal alles aus dem Wagen rausnehmen!
Erst hat mein Rituals Autoduft gefehlt, habe das angeprangert und aufeinmal war es unter meinem Sitz ( hat der Mitarbeiter zufällig gefunden 😂... Habe selbsz gesehen wie er mit dem einen Hand rechts und den anderen links unter den Sitz griff 😂
Habe auf dem weg nachhause gesehen, das auch naja, mein Aux Klinke fehlt.
Bin am nächsten Tag direkt hingefahren und habe die darauf angesprochen.
Ist original von Huawei gewesen und die kostet 10€, natürlich kann man gefälschte benutzen, jedoch ist die Soundqualität, Sprachqualität nicht gegeben.
Die war immer an dem Aux kabel dran. Aux kabel war da. Mein Huawei kabel Typ C-Klinke aber nicht!
Habe gefragt und man wollte nicht mal richtig schauen.
Die Pflege war gut, jedoch fehlt mir mein Kabel und mein Rituals Duft habe ich selbst gesehen wie der eine unter dem Sitz selbst sich in die andere Hand getan hat 😂
Wollte aber die nicht direkt damit konfrontiert, falls noch was fehlt und ich es noch normal klären kanns.
Absolute Katastrophe!
Wir haben ein augenscheinlich sauberes Auto dort abgegeben mit der Bitte es professionell reinigen zu lassen.
Auftrag:
Innenraum Tiefenreinigung, nass, desinfiziert und Geruchsrein, ebenso Außenwäsche mit wachspolitur.
Alles kein Problem. 130 Euro sollte es uns kosten.
Bei der Abholung fiel mir sofort auf, dass der Lack NIEMALS per Hand wachspoliert wurde. Bot sich wohl an, dass in der gewöhnlichen Waschstraße machen zu lassen. Obwohl anderes versprochen wurde.
Als zweites viel mir ein enormer Schmutz zwischen den Gummis der Tür auf, die ich selber dann mit einem Lappen sauber machte. Ich zeigte dies den afrikanischen Mann, der wohl dort das sagen hat. Er reagierte aber nicht und ignorierte dies.
Der immernoch fleckige Himmel störte mich dann aber doch sehr. Wurde dann auch erneut gesäubert.
Der Geruch vom Vorbesitzer immer noch stark ausgeprägt. Also wurde nicht richtig gereinigt. Teppiche und Stoffteile waren alle samt trocken.
Nach einer Woche kamen wir in einen ziemlich starken Regen mit offenem Fenster. Als ich ein weißes Tuch zum trocknen nahm, bemerkte ich, dass auch Türen, Griffe und Plastikelemente nie einen feuchten Lappen mit Reinigungsmitteln gesehen haben. Lediglich dieses Glanzspray.
Ich fuhr zur Autoaufbereitung um mit dem Chef zu sprechen.
Der Mann afrikanischer Herkunft, unterstellte mir, ich wäre vor 1 1/2 Monaten da gewesen und würde erst jetzt kommen.
Mehrmals habe ich ihm gesagt, dass dies eine Unwahrheit ist. Dieser ließ aber nicht von seiner Behauptung ab, bis ich ihm den Kaufbeleg und die Anmeldung des Autos zeigte, die gerade mal 1 Woche her war.
Nun wollte ich den Chef sprechen. Der Mann gab mir eine Visitenkarte mit 2 Telefonnummern. Ich rief eine an.
Der Mann am Telefon war der selbe mit dem ich zuvor gesprochen habe und spielte dann fresch noch Spielchen am Telefon ohne sich zu erkennen zu geben. Die zweite Nummer ersparte ich mir.
Geldrückgabe oder Teil Rückgabe gab es nicht.
Fazit: verarschen lass ich mich nur einmal, Danke und NIE WIEDER
Waschen , Lackreinigung und wachsen ausgemacht. Preis 150€
14 Uhr nicht mal gewaschen bis dahin .
15 Uhr angerufen der Wagen ist fertig .
Ergebnis
Wagen war nass , nicht gewachst und das Dach immer noch voller Grünspan und Dreck . Nach Beschwerde die Antwort die Waschanlage war kaputt. 10€ Preisnachlass.
Also schlechter geht es schon nicht mehr .
Bei Sunny wird das Wort abzocken anscheinend groß geschrieben.
Leute Last die Finger weg von dem Laden .