/Schleswig-Holstein/Autohändler

Autohaus Elmshorn GmbH & Co. KG

Farmers Ring 2-6, 25337 Kölln-Reisiek, Deutschland

Autohaus Elmshorn GmbH & Co. KG
Autohändler
4.1
509 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PMXW+6R Kölln-Reisiek, Deutschland
+49 4121 2650220
autohaus-elmshorn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dan Balan
Dan Balan2 vor Jahren
Das ist ne reine Verarsche was die da machen. Unfallfahrzeuge verkaufen als "unfallfrei". War heute da wegen Besichtigung Audi A6. Habe vorher mit dem Verkäufer 2 Mal telefoniert und mehrmals gefragt, ob das Auto wirklich unfallfrei ist ob es irgendwelche Lackschäden gab. Bekam immer sichere Antwort vom Verkäufer: " Auto ist unfallfrei". Das hat keine 5 Minute gedauert bis ich beim anschauen des Autos gemerkt, dass die Hintertür rechts tiefer sitz als die Vordertür, weiter mehr alle schrauben (zum Teil verrostet) bei beiden Türen wurden schon Mal gedreht, Kotflügel bestimmt auch abmontiert. Als ich dem Verkäufer das alles gezeigt hat er gesagt :"ich bin Verkäufer keinen Techniker und wusste nichts darüber" Junge gerade wenn du Verkäufer bist, musst du wissen, was du verkaufst!! Und das alles höchtwahrscheinlich beim gewerblichen "Audi Partner". Was ist mit der Welt passiert? Und es geht dabei um ein Auto das knapp 47.000€ kostet. Könnte genau so bei mir um der Ecke bei einer Einmanfirma son Schrott kaufen. Einen Stern für meine verlorene knapp 3 Stunden. Antwort auf Verkäufer Komentar von 26.09. : Tür justiert? Ernsthaft? Erst Mal nicht eine Tür sondern beide (Kotflügel zu 99% auch). Anscheinend ich für 10 min viel mehr gesehen als ihr da vor Ort sitzend. Dann bitte schön die Bilder und nennt nur einen Grund warum die Türen (nur an einer Seite rechts) nach 4 Jahren plötzlich justiert werden müssten? Kurz zur Info das Auto wird weiter als unfallfreies verkauft!!!
Fahrettin Yilmaz
Fahrettin Yilmaz2 vor Jahren
Nach 15 Jahren Audi Hamburg, habe ich bei Autohaus Elmshorn ein neues Zuhause gefunden. Die Marke Audi natürlich erstklassig. Was aber mehr zählt ist, Service & Kompetenz, Kundenähe und das Gefühl, man ist nicht ein Kunde sondern Freund, den man was gutes tun will.
Diese Eigenschaften konnte ich bei dem jungen Verkäufer Herrn Peter Wolf, spürbar erkennen. Danke dir Peter. Und danke für den neuen super Audi Q5 Sportback 40 TDI S Tronic Quattro S Line. Trotz der Lieferprobleme, hat das Haus Wort gehalten und sogar 3 Wochen früher geliefert. Das Autohaus Elmshorn kann ich jeden weiterempfehlen! Und die Pokale, die ihr jedes Jahr gewinnt, sind berechtigt! Weiter so.
Sascha Brandt
Sascha Brandt2 vor Jahren
Unglaublich.
Zu allererst: Es ist nicht alles schlecht dort, aber die Erfahrung heute war echt bezeichnend.
Ich hatte einen traumhaften S3 unter den Gebrauchtwagen gefunden. Als erstes musste ich mir vor drei Wochen anhören, dass einer der Verkäufer in den nächsten 2 Wochen mit dem Auto im Urlaub sei. Irgendwie komisch, aber na gut. Wer aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass der versprochene Anruf nach 2 Wochen ausblieb. Also telefonierte ich dem Auto hinterher und bekam den Verkäufer über Umwege ans Telefon. Da mein Mietwagen einen Reifenwechsel brauchte, wollte ich die Termine kombinieren. Kompliment an die Dame am Empfang. Diese hat sich sehr bemüht und den Doppeltermin möglich gemacht. Ich hatte also 45 min Wartezeit vor mir, die ich gerne mit einer Probefahrt des S3 ausfüllen wollte. Ich möchte erwähnen, dass der gebrauchte S3 immer noch knapp über 50.000€ kosten soll. Warum ich das erwähne? Na, weil ich bei dem Preis durchaus etwas Engagement seitens der Verkäufer erwarte. Aber offenbar habe ich da wohl falsche Vorstellungen. Ich versuche nun das Gespräch zusammengefasst so wortgenau wie möglich zu zitieren, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann: "Hier ist der Schlüssel. Der Wagen steht da vorne um die Ecke. Oder soll ich ihnen zeigen wo?! Nicht wundern, der Kofferraum ist voll, der Wagen wird gerade benutzt." Auf meine verdutzte Reaktion, dass ich eigentlich von einer Probefahrt ausgegangen bin, kam nach etwas Gelächter: "Nein, dafür ist keine Zeit und außerdem hab ich gleich Feierabend. Was ist wenn etwas passiert?! Eine Probefahrt hätten sie extra vereinbaren müssen."
Ich spar mir mal meine Meinung und lasse die Geschehnisse für sich sprechen.
Der S3 ist für mich jedenfalls passé.
Christian Krüger
Christian Krüger2 vor Jahren
Absolut Absolut schlechter Service wenn es um Reklamationen geht.
Hatten uns ein Marderabwehrgerät einbauen lassen nur leider hatte es nicht geholfen auch mehrfach mit Reklamationen, immer wieder befanden sich spuren im Motorraum .
Es kam nur die Antwort „Eine hundert Prozentige Absicherungen gäbe es nicht“. Auf ein defekt des Gerätes beziehungsweise dann ein Austausch wurde nicht drauf eingegangen.
Bei der Abgabe vom Fahrzeug für Inspektion (Fahrzeug hat ein Wartungsvertrag und ein Mietwagen ist inklusive pro Jahr) wurde mitgeteilt man hätte ja schon dieses Jahr ein Mietwagen gehabt, das so richtig war nur das war noch außerhalb des Wartungsvertrages. Dies wurde erstmal angezweifelt.
Dann folgte mindestens eine Wartezeit von 15 Minuten auf den Mietwagen ( einige Leute müssen zur Arbeit und haben nicht so lange zeit deswegen der Termin)
Muss ja noch das Übergabe Protokoll unterschrieben werden im Autohaus mit dem Satz „ unterschreiben Sie schon mal hier und die Schäden hat er es ist ja nass und dunklel“ aber das Fahrzeug nicht einmal gesehen. Dann wurden uns noch ein Satz Scheibenwischer angeboten obwohl unsere zu 100 Prozent in Ordnung waren :)
Der andere Fall war das bei der Inspektion die Klimaautomatik nicht gewartet worden war und in diesem Sommer dann bei großer Hitze ausfiel und das Fahrzeug nicht mehr nutzbar war.
Es wurde einem dann Mitgeteilt die müsse nicht gewartet werden und wäre sicher undicht zb. Klimakondensator durch Steinschläge kaputt und würde dann natürlich teuer werden, aber das nur am Telefon es wurde sich das Fahrzeug nicht angeschaut.
Letztendlich musste die Anlage nur aufgefüllt werden und ist dicht bis heute.
Im großen und ganzen sehr frech und abgehoben der Laden.
NIE NICH WIEDER.
Dred head
Dred head2 vor Jahren
"Kunden? Wer braucht diese schon." das habe ich als Experiance aus meinem 5 Minuten andauernden Besuch mitgenommen. VW Elmshorn offenbar nicht.

Warum gibt es immer noch FrontDesk Mitarbeiter*innen welche so schlecht geschult sind?
Aber von Anfang an: Meine Frau und ich haben Interesse an einem neuen Touareg.
Also auf Verdacht zu VW Elmshorn gefahren. Im Verkaufsraum keinen Touareg erblickt und gleich zum Frontdesk.
Nach kurzem Warten – alles in Ordnung – fragt eine junge Dame, wie sie uns helfen könnte und ich erwiderte, dass wir uns gerne einen Touareg anschauen wollen würden. Offenbar gibt’s in der Halle keinen und deshalb frage ich hier am Frontdesk. Ob ich mich schon draußen umgeschaut hätte, kam als Gegenfrage.
Sie schien etwas verwirrt zu sein, als ich verneinte, dass ich nicht „draußen“ suchen würde, um ein entsprechendes Fahrzeug zu finden (erneut: Neufahrzeug) und ich ja deshalb sie angesprochen hätte. Sie wisse auch nicht ob das Autohaus einen Touareg aktuell vor Ort hat. Daraufhin wurde versucht einen Verkäufer zu erreichen. Leider war kein Verkäufer erreichbar. (Grundsätzlich kein Thema, wir hatten ja keinen Termin.) „sie müssen noch mal wiederkommen und müssen vorher anrufen“.
Keine Frage, ob wir kurz warten möchten, keine Frage, ob wir einen Schluck Wasser während einer möglichen Wartezeit möchten. Nein, ich MUSS wiederkommen und MUSS vorher anrufen.
Ähm nein, MUSS ich nicht!
Wenn man schon dem Interessenten keine kurze Wartezeit anbietet, dann kann man doch nett fragen ob es stören würde, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wieder kommt. Sie hätte auch meine Kontaktdaten aufnehmen können, und uns hätte dann ein Verkäufer angerufen. Ach, es hätte so viele bessere Möglichkeiten gegeben.

Wir haben uns weder willkommen gefühlt noch wertgeschätzt.
Torsten G.
Torsten G.2 vor Jahren
Ich habe am 27.12.2021 im Autohaus Elmshorn einen Audi bestellt, den ich nun erhalten habe.

Über die lange Lieferzeit, die ausschließlich AUDI zu verantworten hat, möchte ich mich nicht äußern.

Vielmehr möchte ich mich ausdrücklich beim Autohaus Elmshorn, Hrn. Wolff, für den hervorragenden Kundenservice während der gesamten Wartezeit bedanken.

Vom Verkaufsgespräch bis hin zur Übergabe nur klasse.

Nachdem feststand, dass der Audi nicht rechtzeitig kommen würde, wurde mir kostenlos ein
Ersatzfahrzeug gestellt und ich wurde in regelmäßigen Abständen über den Produktionsstand informiert.
Das Kundeninteresse wurde vehement vertreten und ich fühlte mich gut „aufgehoben“.

Ich habe selten einen Verkäufer erlebt, der so empathisch ist.

Die Übergabe des neuen Audi war ebenfalls professionell. Es wurde viel Zeit investiert, der Wagen wurde einem genau erklärt und keine Frage blieb unbeantwortet.

Ich kann das Autohaus Elmshorn, Audi, uneingeschränkt empfehlen und würde hier immer wieder ein Auto kaufen.
Maike Maurer
Maike Maurer2 vor Jahren
Für mich ein erstklassiges Autohaus in Sachen Service & Kompetenz.
Nochmal ein großes Dankeschön für den super Service unseres Verkäufers Herr Hebel.
Während der Wartezeit wurden wir stets über Neuigkeiten telefonisch informiert, es gab einen kostenlosen Ersatzwagen (Liefertermin konnte durch VW mehrmals nicht gehalten werden), die Einweisung war spitzenmäßig, tolle Blumen und einen vollen Tank für das neue Auto.

Das Autohaus Elmshorn kann ich jeden weiterempfehlen!
Andreas Weisse
Andreas Weisse2 vor Jahren
Wenn Audi der Meinung ist, für ein Fahrzeug aus dem Baujahr 2005 keine Ersatzteile mehr liefern zu wollen, oder aber nur noch über Audi Classic, dann kann das Autohaus Elmshorn da sicher nichts für.
Der, sicher gut gemeinte, Rat, man sollte dann halt das mehrteilige Schiebedach (Open Sky) einfach totlegen und mit Silikon zuschmieren, ist an Unprofessionalität und offenkundiger Lustlosigkeit kaum zu überbieten!
Empfohlene Orte