/Schleswig-Holstein/Autohändler

Süverkrüp - Mercedes-Benz Mölln

Ratzeburger Str. 41, 23879 Mölln, Deutschland

Süverkrüp - Mercedes-Benz Mölln
Autohändler
4.4
182 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JMQW+MJ Mölln, Deutschland
+49 4542 84660
sueverkruep.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mr Kojak
Mr Kojak2 vor Jahren
Wir können das Autohaus nur empfehlen und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.😊
In den letzten 2 Jahren haben wir dort 5 Fahrzeuge gekauft (3 x Sprinter, 1 x V-Klasse und 1 x E-Klasse). Beide Verkäufer waren top und zu jeder Zeit zu erreichen!🤗 Von der Fahrzeugbeschaffung bis hin zur Auslieferung lief alles wie gewünscht ab. Kleine "Probleme/Fehler" wurden promt gelöst bzw. erledigt.🤗

Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und unsere nächsten Autos werden wir sicher dort wieder kaufen🥳
Weiter so!

Viele Grüße

Baude Logistik
Sebastian S. Pilz
Sebastian S. Pilz2 vor Jahren
"Süverkrüp - Ihr Lächeln ist unser Antrieb." Dieses ist das Motto von Süverkrüp, und ich kann nur sagen, dass dies über alle Maßen von jedem einzelnen Mitarbeiter gelebt wird. Die Betreuung beim Fahrzeugkauf vom Erstkontakt bis zur Abholung ist absolut erstklassig - zuvorkommend, fachkundig und engagiert. Mein besonderer Dank gilt Herrn Klug, der mich über jedes Maß hinaus herausragend betreut und alles für mich möglich gemacht hat. So wird der Fahrzeugkauf zum Genuss! ⭐️
Kimberly Lindemann
Kimberly Lindemann2 vor Jahren
Kauf bei Herrn Wichterich lief zufriedenstellend ab, jedoch war das Werkstatt-Erlebnis mehr schlecht als recht. Es gab zwei Probleme, von denen beim ersten Besuch nur eines angegangen wurde. Beim erneuten Besuch zur Behebung des zweiten Problems wurde vieles getauscht, jedoch wurde es nicht gelöst. Zum Glück ist der Wagen mittlerweile verkauft.
Ronny Weißbach
Ronny Weißbach2 vor Jahren
Nach einem netten Telefongespräch Zweck TÜV Termin sofort mit zwei Fzg da hin. Auf die Frage vor Ort, ob wir warten wollen, freudig mit ja geantwortet... Aussage vom Meister..." ein Wagen vor euch dann pro Wagen halbe Stunde ca." Nach Eineinhalb Stunde stand der erste drin, nach zweieinhalb den Zweiten begonnen. Es wurde sogar noch ein anderer Wagen zwischen geschoben. Also Kundenservice geht anders. Und wenn ich als Firma im Laden mehr als 10 Fahrzeuge gekauft habe, sollte die Zeiteinhaltung schon drin sein.
Sascha Hallmann
Sascha Hallmann2 vor Jahren
Ich kann nur positiv berichten. Ich habe zwei Fahrzeuge bei Herrn Büchner gekauft und war vom Anfang bis zum Ende mehr als zufrieden. Ich wurde regelmäßig selbstständig informiert wie der aktuelle Produktionsstand ist. Einfach nur ein top Service!
Birgitta Palis-Hagemann
Birgitta Palis-Hagemann2 vor Jahren
Wir hatten unsere Gebrauchtwagen dort zur Inspektion und anschließend zur "Reparatur". Von Anfang an war bei Süverkrüp der Wurm drin.
Leider wurde nicht offen kommuniziert, weder zum Thema Problemlösung noch zu den zu erwartenden Kosten. Obwohl ich beim Empfang bzgl. der Garantie vorgesprochen habe, hat man uns erst mehr als 2 Wochen später telefonisch mitgeteilt, dass noch eine Rechnung zu begleichen wäre.
Sicher ist mir klar, dass man nicht im Vorwege weiß, wo das Problem ist; allerdings sollte man zum Hörer greifen, bevor hohe Kosten verursacht werden und am Ende eine Rechnung präsentiert wird.

Zweimal mussten wir auch warten und die Angestellten machten rundherum schon Feierabend und schlossen die Türen bereits ab. Service in der Wartezeit leider keine (kein Getränk und das Radio wurde auch abgeschaltet), während Privatgespräche geführt wurden, anstatt die Kundschaft zu bedienen.

Ich hatte erwartet, dass Service bei Mercedes groß geschrieben wird.

Zwei Sterne gibt es von mir, weil man uns bei der zweiten Rechnung entgegen gekommen ist. Vielen Dank dafür.
Sylvia S.
Sylvia S.2 vor Jahren
Obwohl wir unseren neuen Vito bei einem anderen Händler gekauft haben wurde uns hier schnell, freundlich und auch noch kostenlos bei der Verbindung mit der Mercedes App geholfen. Das hat die Verkäufer Firma in den vorherigen 5 Wochen nicht geschafft!! Vielen Dank dafür. Ab jetzt sind wir hier Kunde!
Wolfgang Tams
Wolfgang Tams2 vor Jahren
An sich nette Belegschaft. Allerdings nach 4 nervigen Rückrufaktionen durch den Hersteller und einen zusätzlich defekten Kühlwasser Thermostaten ( Austauschkosten im vierstelligen Bereich ) bei einem 3,5 Jahre alten Auto keinerlei Kulanz durch Mercedes. Hier hätte ich mir etwas mehr Engagement durch die Mitarbeiter gewünscht.
Empfohlene Orte