/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Weismann Automobile GmbH & Co. KG

Heßheimer Str. 158, 67227 Frankenthal, Deutschland

Weismann Automobile GmbH & Co. KG
Autohändler
4.2
296 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G8RM+QM Frankenthal, Deutschland
+49 6233 37550
weismann-frankenthal.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Marcel Brunn
Marcel Brunn2 vor Jahren
Ein Auto wurde für weit über 20000 Euro gekauft, dann wird einen fast 100 Euro in Rechnung gestellt (innerhalb der Garantie) weil man am Auto ein Klappern überprüfen lassen möchte.
Kundenservice und Qualitätsmanagement wird hier nicht gerade gut fabriziert.
Wir ( inkl. Mein Bruder) haben schon 4 und hiermit die letzten Autos gekauft. Echt traurig..keine Worte für soviel Dreistigkeit.

Nachtrag: Nach einem Gespräch mit dem Autohaus gibt es noch mehr Gründe dort kein Auto mehr zu kaufen, geschweige den Service zu nutzen.
Die Erklärung für diese Rechnung wird begründet man muss die Zeit bezahlen für den Aufwand.
Es ist üblich nach zu schauen und dem Kunden ein Angebot zu unterbreiten und nicht einfach kosten zu verursachen ohne Absprache mit dem Kunden.
Das Fahrzeug befindet sich jetzt in einer Werkstatt wo die Fehlersuche absolut kostenfrei ist inkl. Kostenvorschlag.
So funktioniert Kundenmanagement liebes Ford Autohaus

PS: Die Dame am Empfang hatte wahrscheinlich auch schon bessere Tage hinsichtlich der Freundlichkeit.
Manuela Grünewald
Manuela Grünewald2 vor Jahren
Absolut Empfehlenswert….insbesondere Herrn Köhler der uns mit seiner aufgeschlossenen netten Art begeistert hat.Ein sehr kompetenter,zuvorkommender Verkäufer,der uns super beraten hat u.keine Wünsche des Käufers offen lässt 5+5 Sterne Top Zufrieden👍
Juergen Zusann
Juergen Zusann2 vor Jahren
Geschultes Personal, sehr gute Beratung, nicht aufdringlich. Habe zwei neue Autos gekauft.
Guter Kundenservice. Kann ich aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.
Gabriele Laue
Gabriele Laue2 vor Jahren
Sehr gutes Autohaus!
Herr Waqar Ahmad zeigte sich uns gegenüber freundlich, entgegenkommend und kompetent.
Der Opel Adam stand sauber und aufgetankt auf dem Hof, so konnten wir direkt unsere Probefahrt starten.
Alle meine Extrawünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Es war für mich ALLES stimmig und ich werde das gepflegte Autohaus Weidmann gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Laue.
Jascha Krehbiel
Jascha Krehbiel2 vor Jahren
Seit über 10 Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit Weismann Frankenthal gesammelt.

Sowohl Neuwagenverkauf, als auch Service war immer Top - Opel, als auch Ford.

Ein Highlight als Beispiel: Mehrfach wurde unser Auto kostenfrei für TÜV zu Hause abgeholt und wieder gebracht! 👍🏻

Zuletzt haben wir auch bzgl. Elektromobilität super Unterstützung erhalten, auch nach dem Kauf für die BAFA-Förderung.

Ergo: absolut zu empfehlender KFZ-Partner!
Steffen Müller
Steffen Müller2 vor Jahren
Absolut nicht zu empfehlen. Man wird auf eBay angeschrieben da man sein Auto verkaufen möchte. Dann wird ein Angebot gemacht welches dann aber nicht eingehalten wird, da das Auto dann doch angeblich zu viele Lackschäden hat. Ist nunmal kein Neuwagen!! Es macht den Eindruck, dass mit dieser Methode Neukunden geködert werden sollen. Diese Angebote für die Gebrauchtwagen ist nur ein Mittel zum Zweck. Diesen Anschein haben wir. Anscheinend läuft es bei diesem Autohaus nicht gut, sonst können wir uns so ein Verhalten nicht erklären. Natürlich ist dies nicht nachzuweisen. Jedoch unsere Erfahrung.

Absolut unzuverlässig und die Kommunikation ist auch nicht gerade die beste. Ich würde dieses Autohaus auf gar keinen Fall empfehlen.

Update:

Die erhaltene Antwort auf diese Rezension ist ein Wiederspruch. Ich habe ihnen mitgeteilt dass Schäden an Haube und Stoßfänger hinten links vorhanden sind. Jetzt schreiben sie, dass hinten an der Stoßstange ein Schaden ist den ich nicht gemeldet haben soll. Das ist eine unverschämte Lüge. Sie wiedersprechen sich hier gerade selbst. Und wenn eine kleine Delle von einer anderen Autotür am Auto sind,, ist das kein Grund Zusagen zu brechen. Ich bitte sie mit ihren Lügen aufzuhören. Das spiegelt das Bild dieses Autohauses wieder. Eine Unverschämtheit Kunden als Lügner zu betiteln. Auch wurde der Termin nicht von mir sondern von dem Autohaus abgesagt. Kurz nachdem ich die Finanzierungsangebote abgelehnt hatte. Ich habe nicht den Termin abgesagt, nur die Angebote. Der Termin letzten Samstag wurde von ihrem Mitarbeiter abgesagt, weil angeblich der Chef nicht mehr da war, welcher noch etwas absegnen müsse. Dies geschah 1 oder 2 Tage vor diesem Termin.

Ich habe kein Interesse mit ihrem Autohaus nochmals in Kontakt zu treten.
Wenn man als Autohaus so ein Verhalten an den Tag legt sollte man sein Verhalten ändern und nicht die Schuld beim Kunden suchen. Und diesen auch nicht als Lügner betiteln.
RiRo
RiRo2 vor Jahren
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Mokka und sind hier fündig geworden. Herr Köhler hat das Fahrzeug von einer anderen Filiale nach Frankenthal geholt, so konnten wir es uns in Ruhe ansehen und eine Probefahrt machen, da es sich um ein Automatik handelt und wir nur Schaltwagen gewohnt sind, war uns dies sehr wichtig. Vielen Dank Herr Köhler für die super Bedienung und Abwicklung vom Autokauf, wir freuen uns auf unseren neuen Mokka.
Thomas Koch
Thomas Koch2 vor Jahren
Ich habe einen Opel Insignia gekauft und wurde von Herrn Köhler sehr freundlich und kompetent beraten. Es gab im Nachgang einen kleinen Mangel. Da ich nicht aus Frankenthal komme, wurde der Mangel von einer anderen Werkstatt vor Ort behoben. Das Autohaus Weismann hat sich mit einem größeren Betrag beteiligt.
Empfohlene Orte