Weismann Automobile GmbH & Co. KG
Heßheimer Str. 158, 67227 Frankenthal, Deutschland
4.2
296 Bewertungen
8 Kommentare
G8RM+QM Frankenthal, Deutschland
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Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Kundenservice und Qualitätsmanagement wird hier nicht gerade gut fabriziert.
Wir ( inkl. Mein Bruder) haben schon 4 und hiermit die letzten Autos gekauft. Echt traurig..keine Worte für soviel Dreistigkeit.
Nachtrag: Nach einem Gespräch mit dem Autohaus gibt es noch mehr Gründe dort kein Auto mehr zu kaufen, geschweige den Service zu nutzen.
Die Erklärung für diese Rechnung wird begründet man muss die Zeit bezahlen für den Aufwand.
Es ist üblich nach zu schauen und dem Kunden ein Angebot zu unterbreiten und nicht einfach kosten zu verursachen ohne Absprache mit dem Kunden.
Das Fahrzeug befindet sich jetzt in einer Werkstatt wo die Fehlersuche absolut kostenfrei ist inkl. Kostenvorschlag.
So funktioniert Kundenmanagement liebes Ford Autohaus
PS: Die Dame am Empfang hatte wahrscheinlich auch schon bessere Tage hinsichtlich der Freundlichkeit.
Guter Kundenservice. Kann ich aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.
Herr Waqar Ahmad zeigte sich uns gegenüber freundlich, entgegenkommend und kompetent.
Der Opel Adam stand sauber und aufgetankt auf dem Hof, so konnten wir direkt unsere Probefahrt starten.
Alle meine Extrawünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Es war für mich ALLES stimmig und ich werde das gepflegte Autohaus Weidmann gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Laue.
Sowohl Neuwagenverkauf, als auch Service war immer Top - Opel, als auch Ford.
Ein Highlight als Beispiel: Mehrfach wurde unser Auto kostenfrei für TÜV zu Hause abgeholt und wieder gebracht! 👍🏻
Zuletzt haben wir auch bzgl. Elektromobilität super Unterstützung erhalten, auch nach dem Kauf für die BAFA-Förderung.
Ergo: absolut zu empfehlender KFZ-Partner!
Absolut unzuverlässig und die Kommunikation ist auch nicht gerade die beste. Ich würde dieses Autohaus auf gar keinen Fall empfehlen.
Update:
Die erhaltene Antwort auf diese Rezension ist ein Wiederspruch. Ich habe ihnen mitgeteilt dass Schäden an Haube und Stoßfänger hinten links vorhanden sind. Jetzt schreiben sie, dass hinten an der Stoßstange ein Schaden ist den ich nicht gemeldet haben soll. Das ist eine unverschämte Lüge. Sie wiedersprechen sich hier gerade selbst. Und wenn eine kleine Delle von einer anderen Autotür am Auto sind,, ist das kein Grund Zusagen zu brechen. Ich bitte sie mit ihren Lügen aufzuhören. Das spiegelt das Bild dieses Autohauses wieder. Eine Unverschämtheit Kunden als Lügner zu betiteln. Auch wurde der Termin nicht von mir sondern von dem Autohaus abgesagt. Kurz nachdem ich die Finanzierungsangebote abgelehnt hatte. Ich habe nicht den Termin abgesagt, nur die Angebote. Der Termin letzten Samstag wurde von ihrem Mitarbeiter abgesagt, weil angeblich der Chef nicht mehr da war, welcher noch etwas absegnen müsse. Dies geschah 1 oder 2 Tage vor diesem Termin.
Ich habe kein Interesse mit ihrem Autohaus nochmals in Kontakt zu treten.
Wenn man als Autohaus so ein Verhalten an den Tag legt sollte man sein Verhalten ändern und nicht die Schuld beim Kunden suchen. Und diesen auch nicht als Lügner betiteln.