Autohaus Senger GmbH
Konrad-Adenauer-Straße 44, 55218 Ingelheim am Rhein, Deutschland
4.4
252 Bewertungen
8 Kommentare
X3M2+WF Ingelheim am Rhein, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Während einer zweitägigen Geschäftsreise musste ich einen außerplanmäßigen Bremsen Service durchführen lassen. Das Autohaus Senger nahm sich der Sache an:
Morgens um 10 Uhr telefonisch den Sachverhalt geschildert und den Hinweis gegeben, dass ich das Fahrzeug spätestens am nächsten Tag für meine 600 km lange Heimfahrt benötigen würde.
Ergebnis: Den Dienstwagen, um ca 12 Uhr abgegeben, einen Mietwagen bekommen und keine 24 Stunden später die Nachricht erhalten, dass alles erledigt ist!
Einfach spitze und für mich eine wirkliche Rettung in der ,,Not".
Besonders hervorzuheben, weil mein Kontaktpunkt, ist Frau R. vom Service. Auch die Direktannahme ist in Sachen Kompetenz und Geschwindigkeit, meinem Empfinden nach, wegweisend. Zu guter Letzt, hat Ihr Auszubildender bei der Rücknahme des Mietwagens einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Job gemacht.
Sehr geehrter Herr Senger, Sie können stolz auf Ihre Mannschaft sein!
Viele Grüße
- Beratung, Empfang, Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fachwissen, kundenorientiertes Handeln waren allesamt unschlagbar!
Langfassung:
Liebes Team Autohaus Senger,
ich war heute (16.11.11) wirklich sehr beeindruckt von der Gesamtleistung Ihrer Firma! Schon beim Schildern des Problems wurde ich am Telefon von einem dynamischen Auszubildenden empfangen und ohne große Wartezeit an einen Fachkundigen weitergeleitet. Da ich meinen T6 am 18.11. brauche, hoffte ich auf eine Reparatur bis zum übernächsten Tag.
Doch ich wurde nach der telefonischen "Erstdiagnose" (Marderschaden, wie ich auch schon vermutet hatte) nicht nur aufgefordert, sofort zu kommen, nein, der Wagen wurde schnurstracks in die Werkstatt beordert und binnen einer Viertelstunde repariert!! Unglaublich, daß es so schnell ging, unglaublich, daß der Schaden sofort gesehen und mit minimalem Aufwand behoben werden konnte, und dreifach unglaublich, daß diese Leistung als kostenlose Serviceleistung verbucht wurde! Also das hat mich noch am meisten beeindruckt! Nun was soll ich sagen: Sollte ich jemals wieder ein Problem mit dem Bulli oder meinem Amarok haben, hat das Autohaus Senger hiermit einen weiteren Kunden.
Dieses Autohaus kann ich persönlich nur bestens empfehlen.
MfG, J.L.