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Cloppenburg GmbH Worms

Auf dem Sand 6, 67547 Worms, Deutschland

Cloppenburg GmbH Worms
Autohändler
4.4
289 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M944+32 Worms, Deutschland
+49 6241 920410
cloppenburg-gruppe.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Bernhard Jennerich
Bernhard Jennerich2 vor Jahren
Das hat Cloppenburg nicht verdient!!!.
`Termin für eine Service Revision der Steuersoftware angefragt.
Schon bei der Anmeldung nur oberflächliche Beantwortung einer einfachen Frage, wie lange in etwa der Austausch dauern würde? Antwort, das kann zwischen 1-4 Stunden erfordern. Der angebotene kostenlose Taxischein, für eine An/- Abreise, ist für mich aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort nicht hilfreich, so das ich mich frühzeitig um einen Fahrdienst bemühen muss. Am vereinbarten Termin, frühzeitig erneut angerufen, um eventuell mit einem Servicemitarbeiter der sich besser aus kennen sollte, nochmals nach zu fragen wie lange der Austausch dauern würde? Das sollte keinesfalls als drängeln aufgefasst werden, sondern würde mir lediglich die Planung eines Fahrdienstes erleichtern. `Oh Gott, da habe ich mir aber was erlaubt, `wurde von der Mitarbeiterin in einem Redeschwall regelrecht abgebürstet, kam kaum zu Wort. `Habe doch nur Fragen wollen! Also den Fahrdienst organisiert, Termin war für 10:30 Uhr vereinbart. Ich wollte eigentlich nur den Schlüssel abgeben und wieder mit dem Fahrdienst, der auf mich wartete, nach Hause fahren! Aber, so einfach geht das bei BMW Cloppenburg offensichtlich nicht. `Ich solle warten bis der Servicekollege frei wäre und den Schlüssel dort abgeben. Der war aber beschäftigt und sichtlich genervt, hatte noch einen Kunden vor mir und als ich Ihn nur höflich ansprach das ich lediglich den Schlüssel übergeben wolle, bekam ich die volle Unhöflichkeit des Herren zu spüren! Ich solle gefälligst draußen warten, er habe noch zu tun und werde mich danach herein rufen. Mein `höflicher Hinweis auf den wartenden Fahrdienst hat den Mitarbeiter überhaupt nicht interessiert. Außerdem sei ich ja auch viel zu früh! Unhöflichkeit, Unfähigkeit oder beides zusammen kamen mir hier in einer Form entgegen, die sicherlich nicht im Sinne des guten Autohauses Cloppenburg sein kann. Also Schlüssel beim Empfang abgegeben und mir zusichern lassen das man mich wenn das Auto fertig sei, auf der hinterlegten und nochmal überprüften Telefonnummer bitte anruft. Auch hier die volle Enttäuschung! Das Fahrzeug morgens um 9:00 Uhr abgestellt, Termin war für 10:30 zugesagt, solle max. 4 Std. dauern. Jedoch kein Anruf erfolgt. Erst als ich selbst kurz vor FEIERABEND bei Cloppenburg anrief, erfuhr ich lapidar, `dass das Auto längst fertig sei! Beim abholen die Dame am Empfang darauf angesprochen das man mich doch anrufen wollte, aber nur ein Schulter zucken als Antwort erhalten. Für mich eine sehr unzufriedene Situation, die ich nicht mehr erfahren möchte. Das kann jede freie Werkstatt besser. Auch Cloppenburg war da bisher wesentlich kundenfreundlicher aufgetreten. Insbesondere der Herr im Service, Herr "Beisheim"? oder so ähnlich, verhielt sich mir gegenüber extrem unhöflich, wenig Kundenorientiert. Das darf und muss so nicht sein. Ich möchte keinesfalls das Autohaus Cloppenburg in irgendeiner Weise schlecht darstellen. Hierbei handelt es sich lediglich um eine sehr schlechte Erfahrung die ich leider machen musste. Die Bewertung habe ich nach bestem Gewissen und mit etwas Abstand zur Angelegenheit verfasst und darin versucht so sachlich wie möglich das Erfahrene wider zugeben. I
Anke Muehr
Anke Muehr2 vor Jahren
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Autos sehr angenehme und kompetente Beratung. Besonders positiv ist aufgefallen, dass sich immer genügend Zeit für die vielen Fragen genommen wurde und die Präsenz von Frau Alleborn, während der Gespräche. Auf E-Mails wurde zeitnah geantwortet. Alles war immer gut vorbereitet und Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Das Autohaus, und insbesondere Frau Alleborn als Moderatorin für einen Autokauf, kann man nur empfehlen.
Thomas Fritsch
Thomas Fritsch2 vor Jahren
Top Autohaus. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter, habe hier meinen Traumwagen gefunden und sehr schöne Verhandlungsgespräche mit Herrn Blaser geführt, was jede Menge Spaß gemacht hat. Ich kann jedem der nicht nur einen BMW sucht sondern eventuell auch ein Fabrikat von einem Mitbewerber dieses Team der Cloppenburg GmbH weiter empfehlen. Kurz gesagt...Auto im Internet gefunden, angerufen und Termin zur Probefahrt vereinbart, hingefahren, Probefahrt, Gespräch, Verhandlungen und gekauft... Top bin voll und ganz zufrieden. Bin mal auch auf meine Überraschung gespannt 👍
Rochus Vital Apotheke
Rochus Vital Apotheke2 vor Jahren
5 Sterne für einen Händler und Verkäufer wie man es sich wünscht!
Seit etwa einem Monat bin ich in Besitz meines Gebrauchten 1er mit Sportpaket. Nachdem ich meinen geliebten Golf aufgrund eines Totalschadens abgeben musste, begab ich mich auf die Suche und wurde sehr schnell fündig. Dank Herrn Blaser musste ich nicht lange überlegen. Top Angebot, beste Beratung und ein Service wie er im Buche steht, haben mich direkt zum Kauf überzeugt. Das Auto wurde innerhalb kürzester Zeit von einem anderen Händler nach Worms geholt und fertig gemacht. Ich musste mich um nichts kümmern, nur noch losfahren - und das mach ich nun jeden Tag mit voller Freude. Der BMW ist trotz Baujahr 2016 in noch so einem sensationellen Zustand, dass jeder denkt ich hätte mir einen Neuwagen gegönnt. Ich habe also dank BMW Cloppenburg ein echt sehr guten Fang gemacht! Vielen Dank und bleiben Sie weiterhin so kompetent und zuverlässig
Yusuf Simsek
Yusuf Simsek2 vor Jahren
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Autos sehr angenehme und ausführliche Beratung. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sich auf Anhieb sich viel Zeit genommen für den Kunden genommen wird bzw. eingegangen wird. Auf E-Mails wurde zeitnah geantwortet. Alles war immer gut vorbereitet und Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Das Autohaus, und insbesondere Herr Schreiber als äußerst kompetenter Ansprechpartner für einen Autokauf, kann man nur empfehlen.👌
TomHeile73 (Tom)
TomHeile73 (Tom)2 vor Jahren
Autokauf hat für mich reibungslos geklappt.
Der PKW war wie beschrieben in einem sehr guten und gepflegten Zustand.
Der Herr Schreiber hat mich sehr seriös über die Ausstattungsmerkmale und Abläufe eines Autokaufes beraten. Bei Fragen sowie Unsicherheiten wird hier gut und fachlich eingegangen.
Ersan Cakir
Ersan Cakir2 vor Jahren
Beide Werkstätte Alzey und Worms nicht zu empfehlen. Beide Werkstätte haben laut Ihrer Aussagen und Rechnung, die Sie von mir selbstverständlich bezahlt bekommen haben alles repariert. Meine Wischeranlage ist während der Fahrt stehen geblieben. Das Teil was defekt war der Wischermotor bzw Kunststoff Zahnrad im Motor. Es war für mich leider einfach nur Geldverschwendung.
Felix Partenheimer
Felix Partenheimer2 vor Jahren
durch Ihre Filiale in Worms zieht sich das Desinteresse wie ein roter Faden. Habe vor gut sechs Wochen ein Audi RS3 in Worms gekauft. Daher denke ich, weil ich nur ein Fremdfabrikat bei Ihnen gekauft habe, ist weniger als gar kein Interesse an mir als Kunde. Der Kollege, bei dem ich das Auto gekauft habe wurde zwischenzeitlich entlassen. Danach hat ein anderer Verkäufer den Wagen übergeben. Jedoch musste ich nach ein paar Tagen Mängel feststellen. PDC vorne spinnt und piepst sporadisch, der Service wurde nicht zurückgesetzt. Zusätzlich fehlt mir der Garantiebeleg über der 24 Monate. Nach Feststellung und Äußerung der Mängel lässt die Rückantwort auf sich warten. Da ich hier aber mit keiner Reaktion mehr rechne, habe ich den Fall dem Verkaufsleiter geschildert das die letzte Lösung, bevor es über einen Rechtsanwalt geklärt werden muss.
Fazit - Cloppenburg Worms nein Danke!
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