/North Rhine-Westphalia/Autohändler

ARNDT Automobile GmbH

Ruwerstraße 7A, 41464 Neuss, Deutschland

ARNDT Automobile GmbH
Autohändler
4.1
137 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5MMJ+56 Neuss, Deutschland
+49 2131 40678200
arndt-automobile.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dom
Dom2 vor Jahren
Habe ein Angebot angefordert für ein gebrauchtes Fahrzeug, bekam eine absolute Unverschämtheit zurück: Leasingfaktor von 2,0 für einen gebrauchten PKW, der 60 TEUR kosten sollte. Dafür bekomme ich bei Konkurrenten Neuwagen(!!) mit Listenpreisen, die fast doppelt so hoch sind.
Den einzigen Stern, den man ja leider per default geben muss, gibt es für die fixe Zusendung des Angebotes. Aber kein Wunder, dass die Mitarbeiter schnell sind - bei den Preisen verkaufen die mit Sicherheit nicht allzu viele Autos und haben genügend Zeit.
Überall und nirgends
Überall und nirgends2 vor Jahren
Am Donnerstag waren wir vor Ort um uns einen Wagen anzuschauen.
Da wir uns schon länger mit dem Thema beschäftigen, wussten wir dieses Auto sollte es sein.
Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer war soweit alles klar...wir möchten kaufen!!!
Es musste nur noch ein Angebot für unseren alten PKW erstellt werden, dies sollte zeitnah geschehen.(Inzahlungnahme)
Denn wir hätten das Auto diese Wochen zulassen wollen.
Fotos wurden gemacht ,Fahrzeugschein Fotografiert ect.
Telefon Nummern ausgetauscht...
Wir verblieben so ,das sich der Verkäufer bei uns zeitnah meldet.
Dies tat er auch 2 Stunden später ...mit der Aussage , das es heute nicht mehr zu einer Bewertung kommen würde da der zuständige Herr unterwegs sei....aber morgen würden wir von ihm 100% hören.
Ok wir warten ....und warten immer noch....
Seit dem haben wir nichts mehr gehört ...??!!
Wir hätten den Wagen wirklich gerne gekauft ,64000€ sind wohl kein Anreiz....

Kaufen wir halt woanders...
Tobias O.
Tobias O.2 vor Jahren
Netter Verkäufer.
Leider steht in den Anzeigen nicht alles zur Fahrzeughistorie drin.

Erst vor Ort wurde man informiert, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt.

Die Dreistigkeit allerdings ist, dass das betreffende Fahrzeug 1 Jahr auf Sixt zu gelassen war - als Mietfahrzeug. Erst nach Zahlung bei Erhalt der Papiere hat man von diesem Umstand erfahren. Obwohl wir den Verkäufer vor Ort danach gefragt hatten. Er hätte dies nicht gewusst, da die Papiere angeblich bei der Bank lagen. Wozu gibt es einen Kopierer?

Das Zugesandte Exposé glänzte. Leider war das Fahrzeug nicht vollständig. Es fehlte das im Exposé erwähnte Windschott. Auf Nachfragen auch keine Reaktion mehr.

Schade vorher machte alles einen seriösen Eindruck. Hinterher hieß es nur Irrtümer vorbehalten. Hinter so einer Aussage im Exposé steckt eventuell schon Absicht!
Uwe Alder
Uwe Alder2 vor Jahren
Ich finde es doof, wenn man ein schmutziges Auto bekommt und es nicht mit ADblue betankt ist.
Wiedermal ist die Sauberkeit der Lieferfahrzeuge ein Thema (21.05.19).
Ich bekam vor über 1er Woche einen Sprinter. Der war innen total versifft. Bei Rückgabe bemängelte ich dies. Der Chef sagte : er wolle darüber nicht mit mir diskutieren. Ich zahle Miete für dieses Fahrzeug, also muss es auch sauber sein. Kundenfreundlich = am Po.
Zwei Minuten später übernahm der nächste Kunde diese Siffkarre.
Am Montag den 20.05.19 übernahm ich das gleiche Fahrzeug morgens um 1/2 8Uhr. Genauso dreckig wie es war.
Nach meiner Beschwerde wurde der Boden geputzt, das war's dann auch schon. Pfui Teufel. Andere Autovermieter gehen nicht so mit Ihren Kunden um und sind dabei auch noch günstiger.
An alle Kunden, schaut Euch eure Mietfahrzeuge an und bei Mängeln sofort Beschweren.
Ich werde mein Mietfahrzeug auf kosten von Arndt das nächste mal reinigen lassen.
Das ist ein Versprechen.
Dirk Tobien
Dirk Tobien2 vor Jahren
Freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Britta Hansen
Britta Hansen2 vor Jahren
Die erste Enttäuschung war leider die Kundenberatung in Düsseldorf.(Hr Sarasin) Der Herr kannte sich leider überhaupt nicht aus und konnte uns das Auto nicht erklären und keine Probefahrt anbieten.
Daraufhin fuhr ich nach Neuss und traf dort auf den sehr zuvorkommenden Verkäufer Herr Moini. Dank seines Verkauftalentes bin ich auch fündig geworden, konnte ganz unkompliziert sofort eine Probefahrt machen. Das Verkaufsgespräch war sehr nett und Herr Moini sehr bemüht. Alles hat gepasst und ich habe das Auto gekauft und konnte es nach 10 Tagen endlich angemeldet abholen. (Die lange Anmeldezeit war Corona geschuldet und das KFZ bekam auch noch TÜV und eine Inspektion) Die Enttäuschung war aber leider da, denn mein KFZ hatte bei der Abholung nicht das von mir reservierte Kennzeichen. Herr Moini war leider auch nicht vor Ort. Der Kollege hat mir aber angeboten, das KFZ umzumelden und die Rechnungen einzureichen. Nach mehrmaligen Emails und einem weiteren Gespräch habe ich dann meine Rechnung ersetzt bekommen. Alles in allem war ich in Neuss dann zufrieden.
Lukas F.
Lukas F.2 vor Jahren
Angebot angefordert für ein Auto mit 15.000€ Kaufpreis. Für die Finanzierung habe ich ein Angebot bekommen, wo ich 3000€ mehr bezahlt hätte. Ich habe dort angerufen und so wirklich konnte mir niemand sagen, warum der Aufpreis so hoch ist!?
Ich habe nach einem neuen Angebot gebeten und nie wieder was gehört.
Total umprofessionell und sehr schlechte Preisstruktur!
Mohamad Mardini
Mohamad Mardini2 vor Jahren
Absolut Katastrophe diese Autovermietung steht an
1. erster Stelle für Betrug nie Wieder!!!

Total bescheuert dieser Frank Niebert sagt erst einen Preis für eine Woche 250€
Dann bei Zahlung per EC Karte 500€ Kaution HALLO !
Empfohlene Orte