/Lower Saxony/Autohändler

Autogalerie Födisch

Leibnizstraße 17, 38228 Salzgitter, Deutschland

Autogalerie Födisch
Autohändler
4.1
162 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
48W7+C9 Salzgitter, Deutschland
+49 5341 50005
autogalerie-foedisch.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Erol Celik
Erol Celik2 vor Jahren
Sehr freundlicher Autohaus, schnelle Hilfe und professionelle Bearbeitung. Ich wurde höflich und nett betreut und schnell wurde mir auch geholfen. Herr Aydogan und sein Team vom Autohaus sind bestens weiter zu empfehlen.
Roberto De Rosa
Roberto De Rosa2 vor Jahren
Bin schon seid Jahrzehnte Kunde bei Födisch. Regelmäßig Autos gekauft, Inspektion, TÜV und Reparaturen durchgeführt. Service ist absolut Hervorragend. Termine werden abgefragt, abgestimmt und es bleiben keine offene Fragen übrig. Personal ist absolut Freundlich und kommen immer im machbaren Bereich entgegen. Qualität der Reparaturen ist ebenfalls Hervorragend, nebenbei mal auffällige Mängel entdeckt und prompt ein Anruf zum Kunden. Kleine Mängel werden oft kostenlos repariert, Fahrzeug wurde immer im Preis gereinigt. Es gab nie ein Mangel an den Reparaturen. Kosten sind vergleichsweise zur Qualität Hervorragend. Diese Werkstatt kann ich nur Leute empfehlen, die eine deutliche Qualitative Hervorragende Werkstatt in allen Bereichen wünschen.
Noyan Es
Noyan Es2 vor Jahren
Kontakt zu den Herren vom Verkauf gehabt .
Haben mir alle Fragen rund ums Auto beantwortet. Hab diesen Winter auch meine Winterreifen hier erworben Top Preis-Leistung Verhältnis . Werkstatttermin ging schnell und durfte einen super leckeren Kaffee trinken.
Wer Qualität möchte ist hier richtig aufgehoben.

Immer wieder gerne zu Gast bei Födisch. 👍🏽
Janet Schulz
Janet Schulz2 vor Jahren
Sehr zu empfehlen.
Ich hab angerufen da mein Auto im Notlauf war und es wurde direkt geguckt und alles super erledigt, Herr Hering hat sich sehr eingesetzt für uns bei dem Autohaus von dem wir das Auto haben damit alles gemacht wird.
Werde definitiv wieder kommen zum Service machen dort.
Samet Özcan
Samet Özcan2 vor Jahren
Sehr gute Beratung und ein einmaliger Service!
Ich habe beim Autohaus Födisch sehr positive Erfahrungen gemacht und kann sowohl den Werkstattservice, als auch den Verkauf weiterempfehlen.
Am besten selbst vor Ort hingehen und ein eigenes Bild machen!
Karem
Karem2 vor Jahren
Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Besonders Lob gilt Herrn Talip Aydogan der einem immer gut berät und sehr hilfsbereit ist. Vielen Dank dafür und immer wieder gern.
S. B.
S. B.2 vor Jahren
Ich möchte mich für den freundlich familiären Umgang im Autohaus Foedisch bedanken. Der Erstkontakt lief sehr schnell und freundlich per Email ab. Mir wurde das Auto was mich interessierte fachmännisch präsentiert und zur Probefahrt vorbereitet.Am Ende habe ich mein vorheriges Fahrzeug in Zahlung gegeben und mich für das neue entschieden. Alle von mir angesprochenen Punkte wurden fachmännisch abgearbeitet sodass ich als zufriedener Kunde weiterhin gerne das Autohaus Foedisch besuchen und weiterempfehlen kann. Gruß S.
Lol inator
Lol inator2 vor Jahren
Einmal und nie wieder! Hatte einen Termin zur Inspektion mit meinem Vignale vor 2 Jahren.
Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass sich die Kosten auf knapp 700€ belaufen.
Zwei Tage vorher war mein Mann mit seinen Ford (kein Vignale) ebenfalls zur Inspektion dort.
Bei ihm wurden vorhandene Mängel nicht bemerkt, die jedoch auffallen müssten.
An der Fahrertür befindet sich ein größerer blauer Lackschaden, unser Auto ist Weiß.
Hier wurde angekreuzt, dass es keine Lackschäden gäbe. Zudem fährt der eine Außenspiegel nicht mehr ein beim Abschließen. Wurde auch nicht bemerkt.
An meinem Vignale fehlt im Kofferraum für die Abdeckung eine Seitenhalterung für die Aufhängung. Hier sollte dieses Miniteil 100 € kosten. Hab es nicht machen lassen.
Heute war ich wieder zur Inspektion bei einem anderen Fordhändler und muss sagen, das war richtig guter Service. Hier wurde mir am Anfang gleich gesagt, dass die Inspektion für meinen Vignale mehr kostet (605 €)oder ob ich die „normale“ Inspektion (günstiger 475 €) wünsche. Das Ersatzteil für die Aufhängung wird nun auch bestellt und kostet nur 26 €. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass Födisch mich vorher über die Kosten aufklärt und fragt, ob ich wirklich die besondere Inspektion wünsche. Ich fahre nun lieber ein paar Kilometer mehr, weiß aber, dass ich nun guten Service habe und keine Abzockerei.
Empfohlene Orte