Boros Automobile
Poststraße 2, 64560 Riedstadt, Deutschland
3.9
50 Bewertungen
8 Kommentare
RFPV+GF Riedstadt, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–16
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–16
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Die Abwicklung des Kaufs des Autos für meine Nichte war sehr professionell und reibungslos.
Besonders Tommy möchte ich positiv hervorheben; er ist äußerst kompetent.
Somit möchte ich Boros Automobile top bewerten.
Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden
Ich rief Herrn Boros an, er ging auf meine Fragen nicht ein, und verwies auf Anwalt.
nach langen suchen bin ich endlich bei einem ERLICHEN, FAIREN und ENGAGIETEN Autoverkäufer gelandet der sich, auch nach seinem Feierabend für mich nach Lösungen gesucht hat.
Seine Mitarbeiter machten auf mich einen fachkundigen und freundlichen Eindruck.
Ich hoffe, dass ich mit mein neuen Fahrzeug lange Freude haben werde und werde BOROS Automobile weiterempfehlen. DANKE
Ich habe vorab Kontakt mit dem Händler aufgenommen und vorerst schien alles gut. Ich habe wollte mein Auto dort verkaufen und ein neues mitnehmen, wir einigten uns auf einen Preis und alles war gut.. dachte ich. Als ich dort ankam war der Inhaber nicht da, sondern nur ein Mitarbeiter der nur gebrochen deutsch sprechen konnte und mir absolut nichts zum Fahrzeug sagen konnte. Als ich mir dann den Wagen angeschaut habe bemerkte ich das es auf Stahlfelgen stand obwohl in der Anzeige Leichtmetallräder (Alufelgen) beschrieben waren, dazu kam dann noch das die Reifen uralt waren (die Winterräder waren von 2007), also absolut unbrauchbar. Ich kaufte das Fahrzeug trotzdem da es ansonsten für mich in Ordnung schien. Kurz bevor ich zuhause ankam bemerkte ich das die Scheibe einen Steinschlag hatte, der natürlich auch nicht erwähnt wurde. Zuhause probierte ich nochmals alle Funktionen und musste feststellen das das Schiebedach sich nicht öffnen lies, bzw klemmt (Gleitschienen überall verrostet). Dann habe ich das Auto abgeschlossen und musste feststellen das sich die hintere Tür nicht zuschließen lies, darauf hin sah ich das der Stecker von Türkabelbaum nicht eingesteckt war, ich steckte ihn rein und siehe da Kurzschluss!! Beim öffnen der hinteren Tür entriegelte sich das ganze Fahrzeug, ich schaute mir den Kabelbaum an und sah das alle Kabel darin gerissen /porös waren und somit einen Kurzschlussverursachten. Das Stecker wurde also ganz offensichtlich raus gezogen um dieses Defekt zu vertuschen. Am darauffolgenden Tag entdeckte ich eine Pfütze unter dem Auto (es war Kühlmittel) und schaute unter die Motorhaube und festzustellen woher es kam, als den den Kühlmitttelbehälter nach eine, Leck abtastete, zog ich unter diesem einen Ölservicezettel raus und ich traute meinen Augen kaum. Auf dem Ölzettel stand Ölwechsel am 1.11.21 bei 210.000km und das obwohl ich das Auto mit 177.000km gekauft hatte. Als gehe ich mal davon aus das auch der Tacho manipuliert wurde, ich Kann es zwar nicht beweisen aber bei all den anderen Defekten ist das für mich nicht abwegig das auch hier gepfuscht worden ist.Ich schrieb den Verkäufer direkt an und erhielt nur die Antwort das es es sich in 2 Wochen anschauen kann. Ich wies darauf hin das ich das sofort geklärt haben will. KEINE ANTWORT MEHR. Ich suchte noch mehrmals den Kontakt und wurde noch einmal vertröstet das es sich erst in 2 Wochen anschauen kann. Aber ich bekam keine Konkrete Antwort wie es dieses Problem denn lösen will. Nach weiteren E-mail von Mir kam wieder keine Antwort vom Händler und deswegen schreibe ich jetzt dieses Rezension, da der Händler die Mails ignoriert und anscheinend nicht mit sich reden lässt Sodas mir jetzt nur noch übrig bleibt das ganze per Anwalt zu klären...
Also FINGER WEG absolut unseriös und einfach nur ABZOCKE!!!!!
Ein Händler, der sich für den Kunden keine Zeit nimmt, der sich gleich nach der Begrüßung eine Zigarette anzündet und gleich die Schlüssel für die Probefahrt in die Hand drückt und sagt "fahren Sie mit Ihrem Handy-Navigation, ich weiß nicht wie das Navi in dem Auto funktioniert" (!) Man fühl sich unter Zeitdruck gesetzt wenn ihm der Händler gleich erzählt dass er seine Kinder gleich zum Sporverein usw fahren muss.
Ich habe so etwas noch nie bei einem Autohändler erlebt. Absolut unprofessionelles Verhalten und UNSERIÖS!
Bei mir sitzt der Schock immer noch tief, ich kann vom Kauf bei diesem Händler nur abraten.
Nun war mein Auto in der Werkstatt für Zahnriemen Wechsel und oil Wechsel.
Als ich Oil Wechsel machen wollte sagte mir der Kfz Mechaniker, das kein oil Wechsel geht da die oilablassschraube weg ist. (Siehe fotos) der Händler ist nicht bereit dazu Stellung zu nehmen, zu dem geht er nicht an sein Handy ran nach mehrmaligem anrufen. ich rate jeden Kauf hier ab.
Mit freundlichen Grüßen Kappallo