Renault Gescheidle GmbH
Odenwaldstraße 15, 64521 Groß-Gerau, Deutschland
4.5
90 Bewertungen
8 Kommentare
WF6R+J7 Groß-Gerau, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bei kleineren Problemen wird vor Ort schnell geholfen, empfehle ich gerne weiter. Seit Jahrzehnten Kunde und stets zufrieden.
Vielen Dank nochmal, auch an das Team
E.Reitz
Inspektion machen lassen und einen kaputten Reifen mit feststeckender Schraube reparieren lassen.
Bei der Inspektion einen schicken Renault Clio RS als Ersatz für meinen Sandero bekommen. Fand ich gut.
Das Personal war bisher sehr freundlich und hilfsbereit.
Jedoch wurde ein Rückruf, der mir zugesichert wurde nicht getätigt, als es um eine Probefahrt ging.
Preise sind recht ok
Zuerst hatten wir noch angenommen, die Arbeit in der Werkstatt wäre grundsätzlich in Ordnung. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Wir haben die Bremsen unseres Clios aufgrund von Quitschgeräuschen hier überprüfen lassen, angeblich hätte sich lediglich eine leichte Kante gebildet. Dies haben wir nochmal in 2 anderen Werkstätten überprüfen lassen, die beide einstimmig und unabhängig voneinander feststellten, dass die Bremsen dringend getauscht werden müssen.
Insofern ist die Arbeit, die hier geleistet wird, wohl im Besten Falle als absolut fahrlässig und gemeingefährlich zu betrachten.
Wenn nicht unbedingt allergrößte Not am Mann ist, werden wir hier definitiv nicht mehr hingehen. Vor einem Jahr haben wir bei unserem Autoradio etwas einbauen lassen. Beim ersten Termin hat das leider nicht geklappt, weil angeblich ein Teil aus der Packung gefehlt hat. Daher mussten wir einen zweiten Termin ausmachen, kann ja mal passieren.
Der Einbau fand dann statt, der Kommentar hierzu war, wir sollten froh sein, dass wir überhaupt noch ein derartiges Teil bekommen haben.
Nun haben wir den Wagen vor einem Monat dort zur Inspektion abgegeben, da wurde leider nicht alles erledigt, was wir in Auftrag gegeben haben, daher mussten wir hier ebenfalls einen weiteren Termin ausmachen. Der war nun heute und wieder wurde nicht alles erledigt, weil vergessen wurde, ein Teil zu bestellen. Wohlgemerkt etwas, was man bei der Vergabe des Termins schon wusste, nicht etwa eine Überraschung.
Es wurde nicht angeboten, uns preislich oder servicetechnisch entgegenzukommen und auch auf Nachfrage hieß es, dass das unser Problem wäre.
Wir werden unser Geld in Zukunft woanders ausgeben.
Sind schon viele Jahre Kunde und wurden noch nie enttäuscht. Vielen Dank und weiter so 👍👍👍