/Bavaria/Autohändler

Autohaus Schmack GmbH

Kulmbacher Str. 105, 95030 Hof, Deutschland

Autohaus Schmack GmbH
Autohändler
4.3
84 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8V7Q+X5 Hof, Deutschland
+49 9281 860060
schmack.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
NicMediaDesign
NicMediaDesign2 vor Jahren
Freundliche Beratung, guter Service. Bin hier gerne Kunde.
Franzi hochibergi
Franzi hochibergi2 vor Jahren
Der/ die Automechaniker ist/ sind schwer in Ordnung. Sehr vorbildlich. Hilfsbereit, kompetent, fair, informativ. Der Rest - naja. Manchmal ok, manchmal etwas seltsam.
Karlheinz Knieling
Karlheinz Knieling2 vor Jahren
Man findet immer was. Die Beleuchtung und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Uwe Rauh
Uwe Rauh2 vor Jahren
Sehr zuvorkommend. Gute Beratung, gepflegte Werkstatt und toller Verkaufsraum. Jederzeit wieder
Monika Nehls
Monika Nehls2 vor Jahren
Sehr nett freundlich und schön
Iris Brosch
Iris Brosch2 vor Jahren
Sehr nett, gute Beratung, guter Service. Wir kaufen seit Jahren unsere Autos dort, obwohl wir in München wohnen. Ist ein schöner Ausflug und nach einem Unfall wurde mein Jazz sogar abgeholt.
Sylvia „Kikki“ P.
Sylvia „Kikki“ P.2 vor Jahren
War nun schon ein paar Mal dort, zum Reparieren, Reifen kaufen, Mietwagen leihen.

+ Man wird stets freundlich empfangen, im Wartebereich gibt es auf Wunsch auch kleine Erfrischungen, meine Probleme wurden bisher zeitnah gelöst und die Reparaturpreise schienen denen zu entsprechen, die bei Vertragshändlern so üblich sind.

- Einzig fehlt mir der persönliche Kontakt zum Mechaniker. Der wird zwar schon geholt, wenn man doch eine Frage hat oder einen Umstand schildert, womit die freundliche Dame am Empfang mangels technischem Knowhow nicht so gut umgehen kann. Das fühlt sich nur irgendwie etwas umständlich an, man will ja auch keine "Probleme" bereiten. Daher mein Vorschlag: in einem anderen Haus an einem früheren Wohnort gab es für den Kundenkontakt in Sachen Reparaturannahme und Autoherausgabe einen extra Servicemann, der fachlich aus dem Werkstattbereich kam und daher technisches Knowhow hatte. Klar, der Laden war so riesig, dass die sich diese Extra-Personalie für jeden Tag leisten konnten. Aber vielleicht ließe sich das bei Schmack ja auch irgendwie anders organisieren, dass ein Kontakt mit einem handwerklichen Fachmann in Reparaturfragen abseits von simplen Reifenwechselgeschichten zum Standard wird.
Kalas ov
Kalas ov2 vor Jahren
Ich habe Bremsen gekauft, und die passen nicht. Es kostet mich extra Zeit zu tauschen. Jemand kennt sich "gut" in Honda aus.
Empfohlene Orte