/Bavaria/Autohändler

Auto Zentrum Nürnberg-Feser

Heisterstraße 6-10, 90441 Nürnberg, Deutschland

Auto Zentrum Nürnberg-Feser
Autohändler
4.5
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3G6+VG Nürnberg, Deutschland
+49 911 42360
feser-graf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Peter Wolf
Peter Wolf2 vor Jahren
Bremsscheibe war defekt, Materialfehler.
Spur war verstellt, Reifen einseitig abgefahren.
Als ich das Auto abgeholt habe hat mir keiner was zu meinen Reklamationen bzw. Mängeln gesagt.
Hier die Rechnung, zahlen, auf Wiedersehen.
Ein ganz schlechter Stil.

Anruf vom Autohaus. Sie haben es schlicht und einfach vergessen mich zu Informieren und habe im nachhinein die Fehler erleutert.. Alles wieder gut.
Cornelia Bodakos
Cornelia Bodakos2 vor Jahren
Wir gehen regelmäßig mit unserem Audi A4 zum Kundendienst und sind jedes Mal aufs Neue begeistert von der Kompetenz und Kundennähe des Feser Teams. Beim letzten Mal wussten wir, dass wir neue Reifen brauchen, es wurde uns jedoch empfohlen, die hinten Reifen noch eine Saison zu fahren, da sie wohl in einem besseren Zustand waren, als die Vorderen. Andere Werkstätten hätten vermutlich gleich alle vier gewechselt, um möglichst viel Profit zu machen.
Wir hatten im Laufe der Arbeiten auch immer den gleichen Ansprechpartner, wodurch eine transparente und entspannte Kommunikation jederzeit möglich war.
Auch einen Leihwagen stellte man uns problemlos zur Verfügung und wir wussten zu jeder Zeit, welche Arbeiten zu welchem Preis an unserem Auto durchgeführt wurden. Das Team ist sehr aufmerksam und hat auf uns jedes Mal und durchgehend einen kompetenten und seriösen Eindruck gemacht. Wir ziehen demnächst um und trotzdem werden wir weiterhin den Kundendienst und anfallende Reparaturen in der Heisterstraße durchführen lassen, da wir bisher noch nie so zufrieden waren, wie hier. Ganz große Empfehlung!
Domenik Meyer
Domenik Meyer2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Erst habe ich einen online Termin ausgemacht, noch am selbigen Tag bekam ich den Rückruf und die Bestätigung. Die Annahme erfolgte rasch und sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten. Auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen und umgesetzt.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter!!!!
Christian Lindner
Christian Lindner2 vor Jahren
Ich war diese Woche wegen fehlender Kühlflüssigkeit spontan bei Ihnen. Ich fand es äußerst Klasse, das ich mit so einer Kleinigkeit auch sofort und zuvor kommend behandelt wurde. Herr Schneider hat mir die Flüssigkeit sogar aufgefüllt und noch einige Infos zum Motor und dessen Pflege gegeben. So sieht Kundenbindung aus!!
Kai Keller
Kai Keller2 vor Jahren
Wollte heute in Schwabach für meinen Audi Taschen kaufen mit einem Gutschein der in der Filiale Heisterstr. ausgestellt wurde.
Soweit kein Problem da auf dem Gutschein und auch in der Werbung aus November 2021
in einem Betrieb der Feser Graf Gruppe einlösbar steht.
Der sehr freundliche Mitarbeiter Herr De Wille aus Schwabach sagte mir dann nach Rücksprache jedoch dies
würde nur in der Ausstellenden Filiale gehen.
Nun muss ich als Kunde nicht 3km fahren
Sondern 7 plus x weil eine Aussage in der Werbung und auf dem Gutschein nicht das Papier wert ist auf dem es schwarz auf weiß steht.😡

So nachdem ich diese Rezension geschrieben habe meldete sich der Inhaber und mein Ärgernis wurde
von der Marketingabteilung der Feser Graf Gruppe zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ich kann meinen Gutschein dort einlösen wo ich möchte.
So liebe Schreiber und Kritiker was lernen wir daraus?!
Kritik ist gut damit man daraus lernt, aber wenn etwas dann zur vollsten Zufriedenheit gelöst wird dann
sollte man auch loben🧐👍☝️
Lothar Diete
Lothar Diete2 vor Jahren
Feser & Graf kann ich uneingeschränkt empfehlen, insbesondere die super professionelle und sympathische Betreuung durch Florian Fabian, hier hat für mich alles gestimmt, die Art der Fragestellungen, das aufmerksame Zuhören, das Verständnis für meine individuellen Vorstellungen und am Ende das Angebot. Ich kann dies Autohaus und insbesondere seinen Verkaufsleiter mit voller Überzeugung empfehlen und freue mich auf den nächsten Kontakt. Danke!
Patrick Zrim
Patrick Zrim2 vor Jahren
Anmeldung freundlich und professionell, leider Preisvorstellung bei Reparatur unter aller Sau. Bei Steuergerät Problemen wollte mir das Autohaus 1100€ (Material und Arbeit) in Rechnung stellen. Bei einer Zweitmeinung von einem anderen VW Autohaus wurde die Sache für 670€ erledigt.

Wer unnötig Geld ausgeben will und die deutsche Wirtschaft ankurbeln möchte, kann bei Feser reparieren lassen.
Dominic Pilhun
Dominic Pilhun2 vor Jahren
Sehr gutes Autohaus mit einem sehr guten Kundenservice.
Ich gehe hier regelmäßig mit meinem T6 California zum Service hin.
Auch wenn es einmal ein kleines Missverständnis gab wurde dies schnell, freundlich und zufriedenstellend über den Service geklärt.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
Empfohlene Orte