/Baden-Württemberg/BMW-Händler

BMW Autohaus Märtin

Hermann-Mitsch-Straße 17, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland

BMW Autohaus Märtin
BMW-Händler
4.2
562 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2RFQ+Q8 Freiburg im Breisgau, Deutschland
+49 761 885040
bmw-maertin.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Finanzen Schäffner
Finanzen Schäffner2 vor Jahren
Wieder einmal wurde ich positiv überrascht, mein zweiter Autokauf in zwei Jahren und mein Verkäufer Herr Markus Wenzel hat sich diesmal selbst übertroffen.
Eine Show die jede Werksabholung in den Schatten stellt und das im Autohaus.
Ich bin begeistert, die nächste Bestellung kommt…

Update zu meiner Rezession, inzwischen ist die erste Leasing Rückgabe erfolgt, eine sehr schnelle Bearbeitung durch den Verkäufer meines Vertrauens Herrn Markus Wenzel, wie gewohnt.
Die Abrechnung des erstellten Gutachtens war mehr als fair, selten eine so unproblematische Rückgabe erlebt, um genau zu sein noch nie.
Bitte weiter so…
Torlak Rahman
Torlak Rahman2 vor Jahren
Danke noch mal Herr Groß

Für die schnelle Abwicklung
Ich kann es nur weiterempfehlen
Danke für den BMW 218i wir sind sehr zufrieden der nächste BMW wird wider von Ihnen sein.
Sehr freundlich und professionell
Philipp Götten
Philipp Götten2 vor Jahren
Herzlicher und ehrlicher Empfang. Lösungsorientierte und tiefenentspannte Verkäufer. Autos wie auch das Autohaus sind sauber und toll ausgestattet zum testen.
Ist es normal dass um 21 Uhr der Kompressor im Reifengebäude angeht? Vllt sollte Mal die Druckluft auf Undichtigkeit geprüft werden.
B. Gruber
B. Gruber2 vor Jahren
Habe bei Märtin meinen 5er BMW (70.000km, 3 Jahre alt) gekauft. 1 Monat nach Ablauf der Garantie ist mir der Turbolader kaputt gegangen ->Kostenvoranschlag von BMW Märtin: 17.000€. Weil ich das Auto zu diesem Preis nicht reparieren lassen wollte, bzw. konnte, musste ich es innerhalb eines halben Tages vom Hof entfernen lassen. Man wollte mir nicht einen Tag Zeit geben, um einen kostenlosen Transport zu organisieren. Also nochmals 360€ für das Abschleppen zahlen müssen. Kein guter Service/ Umgang mit Kunden, zumal das Auto damals nicht nur 10.000€ gekostet hat.
Im Endeffekt habe ich das Auto - statt den 17.000€ - in einer anderen Fachwerkstatt für „nur“ 3.000€ reparieren lassen und bin bis zum Weiterverkauf problemlos 50.000km gefahren.
Paar Wochen später hat mich der Kundenservice von BMW Märtin angerufen und mich nach der Zufriedenheit Ihres Services gefragt. Nach meiner Meinungsäußerung erfolgte auch keine Reaktion…
R H
R H2 vor Jahren
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Tino Richter, dem mobilem Service-Mitarbeiter des Autohauses Märtin, bedanken. Aufgrund seiner kompetenten, unkomplizierten und insbesondere schnellen Abhilfe in Littenweiler am Sonntagabend des 30.10.2022 konnte die Beifahrertür unseres 3er Touring (F31) problemlos geöffnet werden. Im Vorfeld hatte ich den Autoschlüssel unglücklicherweise im Kofferraum nach dem Drücken der Verriegelung vergessen. Umsichtig und sorgsam wickelte Herr Richter den Auftrag ab und war sehr freundlich. So konnten wir unseren Kurzurlaub in Freiburg unbeschwert fortsetzen. Wir wünschen Herrn Richter alles Gute auf seinem beruflichen Weg.

Herzliche Grüße aus Würzburg!
Maria-Sophie Bandhold
Maria-Sophie Bandhold2 vor Jahren
Als geschäftlich Reisende fahre ich sehr viele Kilometer und so ist jede Service-Meldung eine Herausforderung für mich. Die verbleibenden Kilometer geben mir nicht viel Zeit für eine Terminfindung. Nachdem ich verteilt über Deutschland mehrere größere und kleinere BMW-Häuser erfolglos angerufen hatte, bin ich schließlich beim Autohaus Märtin gelandet. Und was soll ich sagen!? Einen so guten Service habe ich bislang noch nirgendwo bei BMW bekommen. Nach Schilderung, dass die Bremse vorne gemacht werden muss, habe ich einen Notfalltermin an einem für mich einzurichtenden Tag erhalten. Angekommen im Autohaus wurde ich schnell und freundlich empfangen. Versiert hat die sehr nette Mitarbeiterin das Fahrzeug entgegengenommen und mich bis zur Abholung "mobil" gemacht. Hierzu war keinerlei Nachfrage von mir nötig. Zur vereinbarten Uhrzeit habe ich das Fahrzeug ebenso unkompliziert zurückerhalten. Das Fahrzeug war von außen gewaschen und der Fahrersitz wurde mit einem Kunststoffüberzug vor Verschmutzungen geschützt.
Ein Herzliches Danke schön an die sehr hilfsbereiten Mitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort sowie an die Werkstattmitarbeitenden. Die Meßlatte ist von Ihnen mehr als hoch gesetzt worden. Es wäre so schön und wünschenswert, wenn sich andere BMW-Häuser etwas bei Ihnen abschauen würden. Machen Sie weiter so!
Stefan Schlüter
Stefan Schlüter2 vor Jahren
Schon an der Info wurde ich, vom ersten Besuch an, herzlich empfangen.
Für eine Probefahrt wurde mir sofort ein angemessenes Fahrzeug bereitgestellt.
Mein Verkäufer, Herr Edte, war sehr zuvorkommend und hat mich über alle Möglichkeiten bestens beraten.

BMW Autohaus Märtin kann ich jedem bestens empfehlen.
Christian Sieben
Christian Sieben2 vor Jahren
Obwohl ein Termin (Mittwoch 15 Uhr) zur Abholung der eingelagerten Räder vereinbart war, waren diese nicht gerichtet.
Ursprünglich hatte ich angefragt ob eine Abholung am gleichen Tag in der Woche zuvor möglich ist - "Nein, wir benötigen 24 Stunden Vorlaufzeit zum richten", darauf wurde der Termin vereinbart.
Den zweiten Stern gibt es nur für den wirklich netten Mitarbeiter in der Einlagerungshalle.
Empfohlene Orte