/Saxony/Fahrradgeschäft

Zweirad Döbel Vespa Piaggio Simson

Georg-Schwarz-Straße 44, 04177 Leipzig, Deutschland

Zweirad Döbel Vespa Piaggio Simson
Fahrradgeschäft
4
60 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
88RF+V8 Leipzig, Deutschland
+49 341 4419468
piaggio.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 14–18
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Horst Schlemmer
Horst Schlemmer2 vor Jahren
Ich wollte eine Luftpumpe für eine Federgabel kaufen. Dazu habe ich dieses Geschäft aufgesucht. Ich hatte kein Schloss mit, und wollte das Rad (1500€) kurz mit ins Geschäft nehmen. Daraufhin wurde ich 8-kantig aus dem Laden geschmissen, mit der Begründung, dass "jeder Lackschaden 500€ kostet"! Der Herr war aus irgendeinem Grund sehr aufgebracht, und lässt es anscheinend an seiner Kundschaft aus. Ich frage mich wieviele Lackschäden er selbst schon verursacht hat. Das war das erste und das letzte mal in diesem Laden.
Matthias Kuhn
Matthias Kuhn2 vor Jahren
Seit mehr als 12 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde beim Zweiradhändler meines Vertrauens. Vertrauen ist die Basis dafür das ich nun meinen dritten Roller an der Ecke Georg Schwarz Straße / Güntherstraße erworben habe. Immerhin sitzt man fast schutzlos auf dem Gefährt und bewegt sich mit hohen Geschwindigkeiten forthin. Dafür ist Vertrauen einfach unablässig und ich habe es! Nur ein einziges Mal hatte sich ein elektronisches Bauteil verabschiedet. Nix schlimmes, die Zwiebel ging einfach aus oder sprang partout nicht an. Kann passieren, man steckt ja nicht in Bauteilen die südlich der Alpen oder schlimmer in Fernost produziert werden. Es wurde schnell repariert und der Kostenvoranschlag entsprach der Rechnung. Ich möchte Herrn Döbel und seinem freundlichen Mechaniker (Name ist mir unbekannt) für die jahrelange und zuverlässige Begleitung meiner Zweiradleidenschaft danken! Man fühlt sich aufgehoben, betreut und gut beraten als Kunde bei Döbel. Also ich bleibe meinem Zweirad Döbel treu!
Jörg
Jörg2 vor Jahren
Habe ein Ersatzteil für die Bremse im Cent Bereich gebraucht. Ich war vorher in zwei großen Werkstätten, wurde mit den Worten abgefertigt, solche speziellen Ersatzteile führen wir nicht. Bin dann zu Döbel-Zweirad gefahren. Bin kein Stammkunde, wurde aber zuvorkommend und sehr freundlich behandelt. Mein Teil habe ich bekommen. Top 5 Sterne macht weiter so.
Sub Sero
Sub Sero2 vor Jahren
Ich habe mir erdreistet, den Versuch zu unternehmen, an einem Samstag (die Öffnungszeiten unter der Woche sind für Berufstätige kaum erreichbar) während der regulären Öffnungszeiten mein Fahrrad zur Reparatur abzugeben. Der "freundliche" Herr im Laden meinte aber, das geht nur am Montag. Auch der Hinweis, dass ich mein kaputtes Rad jetzt 15 Minuten her geschleppt habe und mir egal ist, wann die Reparatur durchgeführt wird, änderte daran nichts. Fahrräder werden dort nur am Montag angenommen. Eine weitere Begründung gab er mir nicht. Dient offenbar nur dazu, die Kunden zu schikanieren. Zur Qualität der Arbeit kann ich so natürlich nichts sagen. Ich werde hier aber auch definitiv nicht nochmal hingehen. Wer guten Service sucht, ist in dieser Bude falsch. Da ist nur der Inhaber, nicht der Kunde König.
Stefan Dries
Stefan Dries2 vor Jahren
Der Chef macht seine Arbeit super, ist zuvorkommend und man kann auch mal was fragen ohne was kaufen zu müssen, sein halbglatziger Mitarbeiter sollte nochmal eine Weiterbildung in Sachen kundenservice machen.
Danke
Thomas Richter
Thomas Richter2 vor Jahren
Sehr kompetent, freundlich und faire Preise. Wir sind in die Gegend gezogen, wollten uns neue Fahrräder kaufen und sind auf mehrfache Empfehlung in dieses Geschäft. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen und wir wurden vor einem Fehlkauf bzgl. Kinderfahrrad bewahrt. Wir können das Geschäft nur empfehlen.
Cornelia Lange
Cornelia Lange2 vor Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Auch in Sachen Terminvereinbarung klappt alles reibungslos.
Andrea Meyer
Andrea Meyer2 vor Jahren
Ich bin seit gut 2 Jahren dort Kunde und wurde bisher gut beraten. Egal ob Neukauf oder Reparatur, mir wurde bisher immer geholfen. Fragen wurden kompetent beantwortet. Einziges Manko, in der Hauptsaison im Frühling kann es zu längeren Wartezeiten kommen (2-3 Tage), bis man sein Fahrrad zur Reparatur abgeben kann, dafür hat man es aber am Folgetag voll funktionstüchtig zurück.
Empfohlene Orte