Fahrrad XXL Franz Mainz
Rheinallee 179, 55120 Mainz, Deutschland
4
2 Bewertungen
8 Kommentare
26FP+45 Mainz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
An dieser Stelle eine uneingeschränkte Empfehlung bei der Absicht, ein Fahrrad zu kaufen, egal ob BIO oder E-Bike. Wir sind jetzt 58 Jahre alt und unsere Räder hatten bisher eine Halbwertszeit von ca. 15 Jahren. Bin gespannt, was wir mit 73 bei euch erleben;-) Freuen uns drauf...
Wir haben uns für ein Lastenrad Interessiert und sind bei XXl Franz fast gut bedient worden uns wurde die verschiedene Lastenräder vorgestellt und erklärt auch eine Einweisung wie ein Lastenrad mit zwei Räder vorne gefahren wird wurde durchgeführt. Aber Leider gibt es für uns eine große Kritik
Wir wurden nicht auf die Förderung in unserem Wohnkreis hingewiesen was immerhin 900€ ausmacht. Diese Förderung muss vor dem Kauf Beantragt werden sonst gibt es nix. Obwohl wir gesagt hatten das der Akku bitte geladen sein sollte das wir damit bei der Abholung heim fahren konnte war das nicht der Fall.
Die Abholung funktionierte aber sonst Problemlos. Jetzt warten wir ab bis die Erste Inspektion gemacht werden muss,für diese gab es ein Gutschein mit 50% Nachlass innerhalb der ersten 6 Monate.
Den von mir organisierten Versand haben die Mitarbeiter von XXL Franz Mainz zu meiner vollsten Zufriedenheit bis zum Eintreffen bei mir zu Hause, per Telefon, E-Mail und WhatsApp begleitet - begonnen mit dem ersten Anruf und sofortigen Rückruf von Herrn Regner, wie der Versand bewerkstelligt werden könnte, hat Herr Peters das Rad noch mal durchgecheckt und nach eigener Rücksprache mit mir perfekt eingepackt! Auch die Damen im Büro antworteten immer prompt, egal zu welcher Uhrzeit!
Wir können Fahrrad XXL Franz Mainz in jeder Hinsicht wirklich empfehlen!
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an das gesamte Team für das perfekte Einkaufserlebnis aus der Ferne!
Mein Rad war in Summe ca. drei Monate in der Werkstatt und der defekte Motor wurde nicht repariert. Zwei Monate stand es nur rum. Man hatte mir zugesagt sich zu melden wenn die Fehler behoben sein würde. Nichts passierte. Wenn ich mich nicht irgendwann gemeldet hätte, würde es vermutlich noch dort stehen. Gemacht hatte man in der Zeit nichts!
Die Gespräche mit den Kollegen dort zeichnen ein Bild von Überforderung, Frustration und Verzweiflung.
Ich habe die Werkstatt jetzt gewechselt und der Motor wurde repariert. Auf meine Kosten (ca 200 Euro) und das bei einem Leasingrad.