/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

GOTHE - Der Fahrradmarkt - - - - Gothe GmbH & Co. KG

Am Langen Graben 19, 52353 Düren, Deutschland

GOTHE - Der Fahrradmarkt - - - - Gothe GmbH & Co. KG
Fahrradgeschäft
3.8
250 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RFJ7+XR Düren, Deutschland
+49 2421 40380
fahrrad-gothe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tarik Özkaya
Tarik Özkaya2 vor Jahren
Achtung keine Rückgabe keine Garantie
Samstag Abend gekauft Fahrrad 2 teile defekt und am Montag bekommen wir nur kleine Klingel ersetz.
Nach 14 Tage Widerruf ist nicht möglich deswegen fragen wir bei Endverbraucher zentral. Nie wieder
Jon Donym
Jon Donym2 vor Jahren
Fahrradreparatur diese Woche :
Annahme schnell und kompetente Einschätzung sowie schnelle und fachgerechte Reparatur schon am nächsten Tag. Dafür ein Lob!

Den 5. Stern hätte ich vergeben wenn es für Kunden die schon das 4. Fahrrad hier kaufen auch einen kleinen Rabatt geben würde. Und wenn es nur eine Trinkflasche wäre. Dieses doch recht barsche abgespeist werden von einer Frau an der Kasse dass es das nicht geben würde fand ich etwas unfreundlich. In wirklich jedem anderen Fahrradladen in der Umgebung gibt es kleine Rabatte.

Die Verkäufersituation hat sich verbessert. Man wird nun auch als Kunde aktiv angesprochen und hat nicht mehr das Baumarktgefühl.
Daniela Jimenez
Daniela Jimenez2 vor Jahren
Beratung schlecht. Bei unserer Tochter hat der Rahmen schon nicht zum Kind gepasst. Leider zu spät erkannt. Dann haben wir es nochmal versucht indem wir 2 erwachsenen Räder gekauft haben. Kein entgegen kommen. Schlechte Beratung , nur auf Verkauf preislich höherer liegender Fahrräder aus. Fahrradsitz hinten installiert incl Kratzer die dadurch gemacht wurden. Das andere Rad schleift bei längerer Heimfahrt erst aufgefallen. Dann mit der Bitte um Hilfe einer Installation eines Adapter für einen Hänger super unfreundlich und schickt einen von links nach rechts statt jmd mal mit geht. Nachher wurde gesagt das es an diesem Rad gar nicht dran passt. Komisch das man das am Telefon nicht erkannt hat wenn man Vorhaben und Modell des Rads angibt. Wieder umsonst hin und her. Lieber auf kleinere Läden wechseln die sich an Beratung und Service Mühe geben !!!! Wir nie mehr !!! Unser kleiner Sohn wird von da nichts bekommen und die Tochter auch nicht mehr.
Franz Wollersheim
Franz Wollersheim2 vor Jahren
Im Juli ein ebike (ca. 4000 €) gekauft. Hervorragende Beratungen gingen voraus. Dabei hatte ich nie das Gefühl,dass mir „was aufgeschwatzt“ wurde. Im Gegenteil !
Individuelle Sonderwünsche meinerseits wurden vom Gothe–Team zu 100% umgesetzt. Nach 10 Wochen brach mir dann der Seitenständer ab. Fa. Gothe angerufen und mit dem Service gesprochen. Sollte zeitnah vorbeikommen . Mir wurde angeboten ,auf Kulanz , einen neuen Seitenständer zu montieren. Eine Aktion von ca. 5 Min.. Dabei stellte sich heraus, dass auch die Bremsscheibe am Hinterrad beschädigt war. Ohne Absprache wurde diese auch noch ersetzt. Kostenpunkt dieser Servicearbeit …. 0€ !!!
Fazit: Als Kunde kann man sich glücklich schätzen, für eine individuelle,hervorragende Beratung und einem verantwortungsbewussten, kundenfreundlichen Service der Fa. Gothe ! Vielen Dank
Rene Baumgardt
Rene Baumgardt2 vor Jahren
Dies war unser drittes Rad, was wir bei der Fa. Gothe gekauft haben. Und wie auch bei den ersten Bikes, war die Beratung und der Kauf des Bikes wieder vorbildlich. Ich kann nicht verstehen, wenn ich andere Bewertungen lese, wo behauptet wird, die Verkäufer hätten kein Interesse, Räder zu verkaufen oder noch schlimmer: die Verkäufer hätten keine Ahnung von der Materie. Im Gegenteil. Der Verkäufer hat uns mit viel Erfahrung und Ahnung das richtige Bike für unseren Sohn rausgesucht. Perfekt!
Ebenso wie die Einweisung in die Handhabung war kompetent und ausführlich.
Ein großes Lob daher an Herrn Titsch.

Die Preise für das Bike und das Zubehör liegen in etwa wie die Preise im Internet und somit angemessen. Und dass man kein Nachlass erhält, ist der momentanen Situationen auf dem Markt geschuldet und für uns nachvollziehbar.

Fazit: Wir werden Sie besten Gewissens weiterempfehlen.
Dieter Lomparski
Dieter Lomparski2 vor Jahren
Habe ein E-Bike gekauft. Es war ein angenehmer Einkauf. Der Verkäufer ist auf all meine Vorstellungen eingegangen und konnte mir bei meinen Fragen helfen. Trotz allgemeiner Lieferprobleme habe ich ein passendes E-Bike gefunden. Vielen Dank für die gute Beratung.
Gertrud Schmitz
Gertrud Schmitz2 vor Jahren
Letzte Woche war ich mit meinem E-Bike dort, weil ich mit der Sattel-/Lenkereinstellung nicht so ganz zurechtkam. Herr Strencioch (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben 😉) hat sehr kompetent, freundlich und gründlich die Einstellungen vorgenommen. Super Service. Vielen Dank. 👍
Hannes H
Hannes H2 vor Jahren
Ich dachte immer, E-Bikes sind nur was für Rentner...Bei Gothe habe ich gemerkt, dass dies nicht der Fall ist: Eine große Auswahl an E-Bikes (auch für "jüngere" Leute 😉) und dem passenden Zubehör erwarten den Kunden. Besonders positiv aufgefallen ist das freundliche Personal!
Hatte eine sehr kompetente und hilfreiche Beratung bei der Auswahl meines neuen E-Bikes. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und konnte diese ausführlich, aber trotzdem für den Laien verständlich, beantworten. So konnte ich das ideale E-Bike für meinen Alltag finden! Ich komme gerne wieder 👍
Empfohlene Orte