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Fahrradcenter-viersen GmbH

Viersener Str. 65, 41751 Viersen, Deutschland

Fahrradcenter-viersen GmbH
Fahrradgeschäft
4.2
131 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
783R+G9 Viersen, Deutschland
+49 2162 818044
fahrradcenter-viersen.de
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
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Rosi Luithle
Rosi Luithle2 vor Jahren
Habe im August 2022 ein E-Bike der Marke Cube, Kathmandu EXC, gekauft! Hier haben wir eine informative und fachgerechte Beratung genossen, insbesondere hervorheben möchte ich Herrn Mülders und Herrn Jansen. Wir sind schon langjährige Kunden und können dieses Fahrradcenter mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mit dem E-Bike bin ich mehr als zufrieden.
Tim Schneider
Tim Schneider2 vor Jahren
Sehr geehrter Herr Schnitzler und sehr geehrtes Fahrradcenter-Viersen Team, wir haben bei Ihnen zwei sehr schöne E-Bikes erworben und sind sehr zufrieden, mit den Fahrrädern und mit der sehr professionellen Beratung. Trotz vollem Geschäft und vielen Kunden wurde sich sehr viel Zeit für uns und den anderen Kunden genommen. Das ist Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
Mit besten Grüßen
Familie Schneider
Christof SIEGERS
Christof SIEGERS2 vor Jahren
Wollte dort eine Inspektion für mein E bike machen lassen!
Hatte Dieses aufgrund von Korona und den daraus resultierenden Konsequenzen (Fahrradmangel) nicht dort kaufen können!
Darauf sagte man mir, dass ich da ich es nicht dort gekauft habe es nicht gemacht bekomme!
Deshalb kann ich meine Bewertung nur negativ gestalten!Eine andere Firma hat mich dann mit Kusshand genommen und konnte es auch nicht verstehen! Nie wieder diese Firma!!!
Na ja,wenn man es nicht nötig hat...
Jede Autowerkstatt in Deutschland ist froh über Fremdkunden....
Anja Heidelberg
Anja Heidelberg2 vor Jahren
Ich hatte keine konkreten Vorstellungen und doch Anforderungen an das neue E-Bike.
Meine Wünsche wurden angehört und das vermeintlich passende Rad bestellt. Wartezeit (wegen der Lieferverzögerungen) überstanden und da war es nun. Perfekt für mich und meinen Hintern! Jeder Kilometer macht einfach nur Spaß. Daher auch hier noch einmal ein dickes Danke!
Aber nicht nur das ich jetzt ein perfektes Rad habe, sondern auch einen perfekten Ansprechpartner. Der alles freundlich erklärt und jede Frage geduldig beantwortet.

Also wer auf Suche nach einem Fahrrad ist … es gibt keine bessere Adresse.
Ivette Keuter
Ivette Keuter2 vor Jahren
Ich möchte mich für die super tolle Beratung bedanken.
Ich habe mir ein E-Bike angeschaut um mir eines zu kaufen .
Super ausführliche Beratung kein aufzwingen,ganz tolles Team.👍👍👍
Nehmen sich richtig Zeit für die Kunden .
Ich kann das Geschäft nur weiter empfehlen, beste Laden. 😍
Ich möchte mich auch bei einen bestimmten Mitarbeiter bedanken ,Herr Siemens und (kenne nur den Vornamen 🙈,Marcel. )

Super lieb ,verständnisvoll, geduldig, einfach nur Klasse.
Macht weiter so , und zu den Bike ,einfach nur Klasse.
Tolles Bike 😍😍👍👍👍👍
Dietmar Bertram
Dietmar Bertram2 vor Jahren
Da ich in Dülken wohne,wollte ich mir einen Fahrradhändler für zukünftige Inspektionen und evtl. anfallende Reperaturen wie Reifenwechsel suchen...Wir fahren beide ein STELLA Avelon mit Automatic Schaltung Stepp Motor DCi von Shimano. Mir wurde sofort mitgeteilt,das in dieser Werkstatt keine Räder aus Holland gewartet werden. Auf meine Frage,ob bei einer Panne (platter Reifen) den wenigstens der Mantel und der Schlauch gewechselt würde,wurde auch dieser Wunsch abgelehnt. Begründung des Mechanikers:::wenn beim wechsel dieser Komponenten irgendetwas abbricht oder kaputt geht müssen wir haften,und das wollen wir nicht. Also meiner Meinung nach,war das für mich eine absolute unprofesionelle Aussage und nicht Kundenfreundlich.
Da kann man sehen wie es der Radindustrie geht.
Ich werde jedenfalls in meinem Bekannten und Freundeskreis bei Diskussionen über dieses Zweirad Center nicht hinter dem Berg halten,wie dort mit Kunden umgegangen wird.
Aber man will den Leuten einfach nur seine eigenen Marken verkaufen und warten.
Meine Erfahrung..Finger weg von diesem Händler
Ruth Walter
Ruth Walter2 vor Jahren
Bis dato waren mein Mann und ich seit ca. 30 Jahren Kunden (auch unter Zilles). Folgendes spielte sich ab: Mein Ebike brachte ich mit Platten Hinterrad dort hin. Ansonsten war es voll funktionsfähig. Ich komme zur Abholung, fahre ca. 100 Meter und stelle fest, dass nun die Gangschaltung hängt. Wieder umgedreht, sehr freundlich (!!) ins Geschäft. Ein Mitarbeiter kümmert sich sofort mit dem Hinweis da seien sie nicht dran gewesen, aber die Mechanik sei so "verschoben ", dass Bremskabel die Schaltung blockiere. Wie gesagt, vorher war alles okay. Ich fahre wieder los. Nach 2 Kilometern springt mitten während der Fahrt die E-Unterstützung selbstständig raus und das Display schaltet sich selbstständig ab. Nix geht mehr. Erneut umgedreht und wieder zurück. Dieses mal sagte ich dem netten jungen Mitarbeiter freundlich aber auch ernst, dass ich jetzt aber schon entnervt sei, wenn ich nach einem Platten ein Rad zurück erhalte, an dem mehr defekt sei als zuvor. Dieses mal waren es scheinbar Kontakte unter dem Display, dass wohl ein wenig locker sei.... Beide Defekte sind in 5 Jahren nie aufgetreten! Bereits als ich hinterher ging schaltete sich Herr Schnitzler ein, obwohl er kein Gespräch von mir und seinem Kollegen mitbekommen habe, so ginge es ja nicht, dass ich da seinem Mitarbeiter etwas unterstelle ich (??) . Habe ich nicht! Die oben genannte Abfolge der Ereignisse war ja leider sichtbare Realität. Darauf wies ich Herrn Schnitzler hin mit der Bitte, er möge sich doch damit auseinander setzen - nichts! Ein im Kundenumgang geschulter Mensch hätte z.b. gesagt:" Frau Walter, dass tut uns sehr leid. Das würde mich auch sehr ärgern. Es ist eine unglückliche Verletzung....Bitte nehmen Sie Platz. Ich bringe Ihnen ein Wasser. Wir kümmern uns, Sie sollen mit einem funktionierenden Rad. Hier rausgehen". Da hätte ich mich aufgehoben gefühlt. Stattdessen machte Herr Schnitzler mich an. 6 Minuten später übergab der Junge Mitarbeiter mir draußen das Rad , wir haben uns freundlich verabschiedet. Am nächsten Morgen rief Herr Schnitzler mich an und stornierte aufgrund des Vorabend den nächsten Termin. Was zeigt das: Keine Kritikfähigkeit. Das Problem liegt leider in der Person. Schade, aber wie bei allen schlechten Bewertungen wird Herr Schnitzler die Ursache hier auch wieder beim Kunden sehen....

22:24 Uhr: Tja, die Reaktion von Herrn Schnitzler erfolgte, wie beschrieben und erwartet..... Mögen Viele Rezensionen lesen...
Eberhard Schade
Eberhard Schade2 vor Jahren
Gestern unsere zwei eBikes die nicht im fahrradcenter gekauft worden sind aus der Inspektion abgeholt. Der Abholtermin wurde um ca. 1Stunde überzogen.
Die Arbeiten wurden sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Es wird trotz des hohen Kundenandrangs kein Zeitdruck aufgebaut.
Wir kommen gerne wieder.
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