/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

Tigges Fahrrad & Service

Immermannwall 29, 59494 Soest, Deutschland

Tigges Fahrrad & Service
Fahrradgeschäft
3.4
84 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H498+46 Soest, Deutschland
+49 2921 65087
tiggesfahrrad.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Günter Steller
Günter Steller2 vor Jahren
Ich war dort zum Tausch der defekten Vorderlampe am Pedelec. Das Personal war sehr freundlich, die Reparatur würde zügig und fachgerecht erledigt. Obendrauf gab es noch ein kostenloses Update der Software. Perfekt!
Johannes
Johannes2 vor Jahren
Konnten mir zwar leider mit meinem Problem nicht weiterhelfen aber haben sich das Rad im Vergleich zu anderen Läden in Soest wenigstens kurz angesehen und waren trotzdem sehr hilfsbereit. Kann Tigges und den Mitarbeiter Herrn Euler daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kristina B
Kristina B2 vor Jahren
Bringe mein E-Bike jedesmal zu euch muss nie lange auf die Reparatur warten Preisleistung sind super , bin sehr zufrieden!
Thomas Lohmeyer
Thomas Lohmeyer2 vor Jahren
Ich kaufte vor ca. 4 Jahren dort 2 E- Bikes im Wert von ca. 5000 Euro. Die Räder waren regelmäßig dort zum Service. Heute brauchte ich den Kaufvertrag eines der Räder, also rief ich Herr Ganowski an und fragte ihn ob er mir die Rechnung raussuchen könne. Als Antwort sagte er, er hätte in dem Zetraum ca 300 Räder verkauft und habe keine Lust meine Rechnung zu suchen. So etwas unfreundliches und Kundenfeindliches Verhalten habe ich noch nie erlebt. Bessere Werbung konnte er für seine Mitbewerber nicht machen.
Wiebke M.
Wiebke M.2 vor Jahren
Ich wurde bei Tigges sehr freundlich und kompetent beraten. Das gebrauchte MTB und benötigtes Zubehör habe ich zu einem top Preis bekommen und es gefällt mir wirklich sehr gut.
Vielen Dank an das tolle Team, ich komme gerne wieder!
Manfred Ebbers
Manfred Ebbers2 vor Jahren
Nachdem Ich drei Wochen auf einen Termin gewartet hatte, war das Fahrrad 1/4 Stunde vor dem abgesprochenen Termin noch nicht mal angefasst worden. Der "Chef" meinte in einer Halben Stunde wäre es fertig.
Auf meine Frage wie Sie das anstellen wollen Bremsen entlüften und Inspektion bei einem E-Bike durchzuführen antwortete er: "Das haben wir gar nicht nötig".
Ich weiß nicht ob das der richtige Umgang mit Kunden ist. Aber da er es ja nicht nötig hat, gehe Ich da bestimmt nicht mehr hin.
Lynn Schindler
Lynn Schindler2 vor Jahren
Hatte das Fahrrad meines Sohnes da. Haben es leider kaputter wieder bekommen, als es war und es fehlte ein Teil, das Hinterrad und die neue Kassette, die wir besorgen mussten wurden falsch eingebaut, dadurch funktionierte das Fahrrad gar nicht mehr. Personal geht so, es spricht scheinbar nur der Chef mit den Kunden. Einziger Lichtblick, die Acht aus meinem Fahrrad haben sie rausbekommen.
Mondblume
Mondblume2 vor Jahren
Repariert auch mein Himiway, sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert. Höchstnote!!
Empfohlene Orte