Radlager Fahrradladen GmbH
Sechzigstraße 6, 50733 Köln, Deutschland
4
184 Bewertungen
8 Kommentare
XW5X+XQ Köln, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
Jetzt komme ich als Kunde, der einen Haufen Geld im Laden gelassen hat, mit dem E-Bike meiner Frau mit einem kleinen Unfallschaden (Freilauf klemmt) und werde sang- und klanglos weggeschickt. Gut, die Werkstatt hat reichlich zu tun, aber bei einem Unfallproblem uind einem beruflich benötigten E-Bike keinerlei Flexibilität und Problemlösungsorientierung zu zeigen ("... machen wir nicht..") ist ein Armutszeugnis in Sachen Kunden- und Serviceorientierung. Hier ist noch GEWALTIG Luft nach oben - auch wenn fachlich-technisch alles stimmen mag. Kurzum, so geht man mit Kunden nicht um!
Wir hatten einen Thule Fahrradanhänger zur Inspektion. Als wir den Anhänger abgeholt haben, fehlte eines der beiden Buggy Räder. Dieses fehlte angeblich schon, als das Fahrradanhänger in der Werkstatt abgegeben wurde. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das Rad am Anhänger war, als ich ihn abgeben habe. Dummerweise habe ich kein Foto gemacht und konnte es nicht nachweisen. Im Verlauf habe ich sogar angeboten, dass wir uns die Kosten für Neuanschaffung des einen Buggy Rades teilen. Keine Chance auf Kulanz oder ähnliches.
Seit Corona wurde ich jedes Mal wenn ich dort war - egal ob für Kleinigkeiten oder für eine Terminvereinbarung - vertröstet mit der Bitte, es nächste / übernächste Woche / Ende des Monats nochmal zu versuchen. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich dann aber meist wieder vertröstet.
Auch wenn das Team für Personalausfall nichts kann, ist es sehr frustrierend so häufig nicht die benötigte Hilfe zu bekommen.