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Fahrrad.de Store Düsseldorf

Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf, Deutschland

Fahrrad.de Store Düsseldorf
Fahrradgeschäft
3.8
391 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6R99+8W Düsseldorf, Deutschland
+49 211 73754124
fahrrad.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
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Peter Hoeber
Peter Hoeber2 vor Jahren
Bin bisher mit den Service vor Ort sehr zufrieden. War mit meinen Fahrrad 2 mal dort, um einmal etwas einstellen zu lassen und einen Platten Reifen zu wechseln. In beiden Fällen wurde mir auch ohne Termin schnell und unkompliziert geholfen. Besser geht's eigentlich gar nicht.
Lediglich 1 Stern Abzug, da die telefonische Erreichbarkeit leider nicht so gut ist und man Glück haben muss jemanden zu erreichen.
Philipp Siemons
Philipp Siemons2 vor Jahren
Bin einfach mal auf gut Glück hin - mit meinem Fitnessstudio um die Ecke würde sich der Trip eh lohnen. Aber auch hier hatte ich Glück:
Mein abgebrochenes Pedal (Fahrrad woanders gekauft) wurde schnell, pragmatisch und kostengünstig ersetzt. Und nett war der junge Mitarbeiter auch noch.
Ich hoffe zwar, dass ich erstmal nicht in die Werkstatt muss, aber wenn es nicht anders geht, komme ich gerne wieder in diesen Laden.
H Schnee
H Schnee2 vor Jahren
Hatte heute „nur“ einen Beratungstermin für den Kauf eines neuen eBikes. Der Fachmann (Eric) war sehr angenehm und hat sich geduldig Zeit genommen, obwohl auch noch andere Kunden zeitgleich Fragen an ihn gerichtet haben. Ich war super zufrieden. Eigentlich wollte ich mich alternativ noch in einem anderen Geschäft umsehen, was ich aufgrund der netten Bedienung gelassen habe. Fahrrad habe ich nach kurzer Bedenkzeit telefonisch bei einer anderen Mitarbeiterin bestellt. Auch die junge Dame war super nett und hilfsbereit. Top, macht so weiter. … Fast 5 Wochen später und ich muss sagen, das Personal ist immer super nett (am Telefon), da gibt es nichts zu beanstanden. Tatsächlich bleibt die Auslieferung von zwei Fahrrädern weiter total unkonkret. Ich habe noch keine Ahnung, wann meine Räder zur Übergabe bereit sind. Aus diesem Grund würde ich kein weiteres Fahrrad dort bestellen. Schade… Inzwischen ist eines der beiden bestellten Fahrräder schon 10% reduziert bei einigen Geschäften.
Mara Inden
Mara Inden2 vor Jahren
Diese Punkte gehen allein an den Mitarbeiter Markus, der sich am Ende um das Rad unseres Sohnes bemüht hat.

Wir kamen (nach Rücksprache mit der Werkstatt in Dormund) mit einem Problem an dem Fahrrad aus Köln und man sagte uns dann, dass wir mit dem Fahrrad nach Dortmund müssten, da wir dieses auch dort gekauft haben. Mal abgesehen davon, dass wir die Leistung und das ausgetauschte Modul bezahlt haben und es keine Garantieleistung war, hat man uns erst nach erneuter Rücksprache mit Dortmund dran genommen.
Der Kollege in Dortmund konnte die Aussage auch absolut nicht nachvollziehen und hat sich bemüht um uns zu helfen.

Den Vergleich mit einer Dose Cola zu ziehen, ist mit Abstand das lächerlichste was mir je ein Mitarbeiter erzählt hat.

Ich könne ein Artikel nur dort in der Filiale reklamieren oder zurück geben, wo ich ihn auch gekauft habe. NÖ, eben nicht✌🏼
Stefan M
Stefan M2 vor Jahren
Ich war auf der Suche nach einem Cube Reaction EXC, da es noch genau einmal im Store verfügbar sein sollte, habe ich dann Freitag und Samstag versucht jemanden telefonisch zu erreichen, keine Chance.

Also hab ich mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht um mir das Rad anzuschauen und auch mitzunehmen wenn alles passt.

Das Rad war zwar da, jedoch ein Ausstellungsstück mit diversen Lackschäden, man wollte mir dann den Online Preis machen, bei einer Frage was denn bezüglich der Lackschäden (Kratzer ca 1 cm) an Rahmen und Lenker noch zu machen wäre, musste der Verkäufer seinen Chef holen.

Was dann passierte hat mir echt die Socken ausgezogen, man wollte mir 10 Euro Nachlass geben oder ein Rücklicht, da die Kratzer ja normal wären.

Wir reden von einem Rad was eigentlich 3499 Euro kosten soll und in der Black Week für 3149 im Angebot war.

Ich musste dann vor Ort kurz lachen und hab gesagt das ich froh bin das er kein Autoverkäufer ist.

Sonntag Abend habe ich das Rad dann bei Rabe-Bikes bestellt, dort ging nach dem 3 Klingeln jemand ans Telefon und auch die Abwicklung war Top.

Und selbst der Stern, der vergeben werden muss ist eigentlich noch einer zu viel.
Zdzislaw Pryszcz
Zdzislaw Pryszcz2 vor Jahren
Ich habe mir ein Fixie Inc Zehus Fahrrad hier angesehen, Probe gefahren, Bestellt, und gekauft. Nach 5 Wochen (so war es auch geplant) war das Rad abholbereit. Ich habe ein Tolles Fahrrad für einen Guten Preis gekauft. Und, jedes mal wenn ich im Geschäft war (drei mal) wurde ich Freundlich und Kompetent behandelt! Trotzdem gibt es Kritik. Das dieses Team hoffnungslos überlastet ist, sieht jeder der auch nur ein bisschen die Augen aufmacht. Und Trotzdem sollte es nicht passieren, das ich als Kunde, euch weder Telefonisch noch per E Mail, geschweige denn per WhatsApp erreichen kann. So, finde ich, geht man nicht mit Kunden um. Und schon gar nicht darf man sich dann wundern, wenn Kunden Stinkig sind, wenn sie in den Laden. kommen. Das geht eindeutig Besser! Über alles bin ich dann aber doch zufrieden!
Kai Casper
Kai Casper2 vor Jahren
Richtig schlecht. Waren dort um einen Helm zu kaufen. Der ganze laden ist mit verstaubten Rädern voll gestopft. Die Helme im Regal sehen ebenfalls danach aus dass sie schon länger dort liegen, was aber kein Problem wäre, würde es halbwegs Auswahl geben. Dies ist leider nicht der Fall. Ob es noch mehr gab konnte ich leider nicht herausfinden, da sich das gesamte Personal hinter dem Tresen versteckt. Leider ganz schlecht. Habe mein Geld dann zu Stadler gebracht
John Peter
John Peter2 vor Jahren
Ich habe heute mein online bestelltes Fahrrad im Geschäft abgeholt. Da das Fahrrad in einem Karton geliefert wurde, waren noch ein paar Handgriffe notwendig um es nach Hause zu schieben, statt im Karton zu tragen zu müssen. Der Kollege aus dem Geschäft hat mit dabei freundlicherweise geholfen und das Fahrrad zusammen gebaut. Trotz meines Besuches kurz vor Ladenschluss hat sich der Mitarbeiter hierfür die Zeit genommen und freiwillig geholfen. Auch den Karton und die Verpackungsmaterialien konnte ich direkt Vorort entsorgen. Ich bin sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft des Mitarbeiters und der freundlichen Atmosphäre im Geschäft! Toller Service. Tolle Hilfsbereitschaft. Ich komme gerne wieder!
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