/Hesse/Fahrradgeschäft

Mainbike

Mercatorstraße 27, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Mainbike
Fahrradgeschäft
4.4
92 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4MCQ+7Q Frankfurt am Main, Deutschland
+49 69 49085564
mainbike.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8–18
Freitag: 10–20
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Robert Vollrath
Robert Vollrath2 vor Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer wieder vom Service begeistert. Christian hat eine große Expertise, berät sehr gut, sein Team arbeitet sorgfältig und zu fairen Preisen - und geht auch immer wieder die Extra-Meile, zum Beispiel die Reparatur eines Platten am späten Abend deutlich nach der Öffnungszeit, so dass ich wieder schnell mobil war. DANKE und weiter so.
Melanie Sayar
Melanie Sayar2 vor Jahren
Einfach der beste Fahrradladen überhaupt 😍 weil: Menschlich korrekt, fleißig und kompetent.

Ich war schon so viele Male da und jedes Mal wurden alle Arbeiten zeitnah und zur Zufriedenheit durchgeführt. Man wird informiert was es kostet, und auch direkt wenn es fertig ist.

Bitte bleibt wie ihr seid!!!
Moritz Kube
Moritz Kube2 vor Jahren
Absolute Empfehlung in Sachen Fahrrad.
Angefangen bei der guten Beratung über die Freundlichkeit und das gute Preisniveau, hier stimmt alles.

Danke auch für die hohe Flexibilität!!!

Meine Frau hat Ihr Fahrrad hier gekauft und wir kommen beide mit unseren Gravelbikes zum Service.
Danke und weiter so.
Winny Mylius
Winny Mylius2 vor Jahren
Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde und kaufe seither alles an Fahrrädern und Zubehör ausschließlich bei Main Bike!
Zuletzt ein eBike, welches meine Erwartungen übertroffen hat.
100% Service
100% Fachkompetenz
100% Kundenorientiert
100% Professionell
Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.
Julian Heinemann
Julian Heinemann2 vor Jahren
Katastrophal! Ich habe mein Rennrad zur Erstinspektion vorbeigebracht. An dem Rad hat alles perfekt funktioniert und ich habe bei der Abgabe sicherheitshalber noch nachgefragt, ob auch nichts am Rad verändert wird, wenn alles funktioniert, was mir bestätigt wurde. Dennoch teilte man mir bei der Abholung des Rades zu meiner Verwunderung mit, dass am Umwerfer eine Justierung vorgenommen wurde. Als ich einen Tag nach der Inspektion das erste Mal wieder im großen Kettenblatt fuhr, rasselte die Kette plötzlich sehr laut und sprang auf der Kassette sichtbar hoch und runter. Vorher war der gesamte Antrieb vollkommen still. Zudem schliff die Kette nun am Umwerfer, sobald sie nur leicht schräg lief. Vor der Inspektion war alles so eingestellt, dass man jeden Gang völlig schleiffrei fahren konnte. Als ich mit der Bitte um Nachbesserung noch einmal im Laden erschien, werkelte ein Mitarbeiter 30sek am Schaltwerk herum und bat mich um eine Probefahrt. Die Fehler waren alle noch vorhanden. Als ich ihn dann bat, selbst eine Probefahrt zu machen, kam er nach 20sek wieder, stellte sich dumm und meinte die Rasselgeräusche seien normal und man dürfe eben die Kette nicht schräg fahren. Meinen Hinweis, dass all die Mängel nur drei Tage vorher nicht vorhanden waren und alles einwandfrei lief, ignorierte er. Ich ging also wieder, da man offensichtlich nicht bereit war, mir zu helfen.
Die Werkstatt hat sich so als völlig inkompetent offenbart, nicht nur wegen der ursprünglichen unsorgfältigen Arbeit, sondern noch mehr, weil die Mitarbeiter nach ihrer schludrigen Arbeit nicht einmal ihre Fehler eingestehen und beheben können.
Heinz F
Heinz F2 vor Jahren
Was für ein freundlicher Radladen! Hatte heute morgen am Anlagenring einen Platten. Schaffte es nach Schlauchwechsel in der Kälte nicht den Mantel wieder komplett auf die Felge zu kriegen. Google Maps lotste mich die 300m zu Mainbike. Mir wurde spontan geholfen, inkl. Tipps, wie ich das zukünftig selbst schaffe - Super!

Auch beim anschließenden Radeinbau wurde geholfen.

Einfach klasse zu erfahren, dass hier alles stehen und liegen gelassen wird, um auch mal spontan zu helfen.

Stellte fest, dass Mainbike auch super Marken führt: Cannondale, Orbea etc..
Folkert Lohmann
Folkert Lohmann2 vor Jahren
Spitzenklasse! Bei meinem Orbea eBike war die Geschwindigkeitsanzeige falsch & der Motor hat zu früh abgeriegelt. Die Mainbiker haben den Fehler nach gezielter Suche gefunden und nicht aufgegeben, bis er behoben war (inkl. Gesprächen mit Shimano und Fernwartung durch Orbea - es war quasi alles in der Elektronik falsch eingestellt). Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Sabine Mankel
Sabine Mankel2 vor Jahren
Sehr kompetente Beratung bei der ich wieder viel Neues gelernt habe - ein großes Dankeschön dafür. Habe mein Rad schnell wieder fit machen können und ihr habt mir meinen Tag gerettet 😁
Empfohlene Orte