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Zweirad-Center Stadler Frankfurt GmbH

Borsigallee 23, 60388 Frankfurt am Main, Deutschland

Zweirad-Center Stadler Frankfurt GmbH
Fahrradgeschäft
3.2
935 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4PQV+68 Frankfurt am Main, Deutschland
+49 69 67728440
shop.zweirad-stadler.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Mel Le
Mel Le2 vor Jahren
Der Service beim Kauf von Rad und Ersatzteilen war super. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür sollte es eigentlich die volle Punktzahl geben. Ein bitterer und trauriger Nachgeschmack kam bei der Inspektion nach einen Jahr. Auch da war alles super freundlich und gut erledigt. Allerdings wurden meine Griffe komplett dabei verschmiert und ich bekomme es einfach nicht mehr ab. Das ist für mich leider sehr frustrierend und ich hoffe das ich es noch weg bekomme. Es wäre schön wenn da in Zukunft vielleicht ein bisschen mehr drauf geachtet werden würde und nicht nochmal passiert.

Sonst kann ich es dort jeden empfehlen. Das Personal ist bisher immer gut drauf gewesen und konnten alle Fragen beantworten. Die Auswahl ist bombastisch und man findet auf jeden Fall was passendes.
Susanne Titze
Susanne Titze2 vor Jahren
Der Verkauf war gut, aber Service scheint ein Fremdwort zu sein. Knapp 2 Wochen nach dem Verkauf habe ich mich entschieden; mir doch einen Gepäckträger anzuschaffen und dort montieren zu lassen. Für die Montage durfte ich dann über 30€ zahlen. Jetzt versuche ich seit Tagen, telefonisch einen Termin für die Inspektion auszumachen und lande immer in der Warteschleife, die mich nach einigen Minuten mit dem Hinweis, der Teilnehmer antwortet nicht, rausschmeißt. Zum Glück wohne ich in der Nähe und kann wegen eines Termins vorbeifahren, aber das ist sicher nicht für jeden Kunden machbar.
Fazit: ich liebe mein Rad, würde hier aber nie wieder eines kaufen.
B N
B N2 vor Jahren
Große Auswahl, freundliche, kompetente und geduldige Beratung! Sowohl bei Fahrrädern als auch Helmen. Ein Dankeschön an Herrn Grosse für die tolle Beratung bei E-Bikes. Uns wurde nicht gleich das teuerste Bike empfohlen, sondern auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Rundum zufrieden!
D S
D S2 vor Jahren
Absolut nicht zu empfehlen. Habe extra angerufen und gefragt ob das Rad in meiner Größe da ist. Am Telefon hieß es „Ja ist da und kann probegefahren werden“. Also eine Stunde hingefahren und vor Ort wurde mir dann gesagt, dass die Akkus noch nicht geliefert wurden und das gewünschte Rad nicht mal aufgebaut ist. Was soll das? Wer erstattet mit jetzt die 2 Std Fahrtzeit + Fahrtkosten?
Roland Landau
Roland Landau2 vor Jahren
Nach einem Fahrradkauf wollte ich die 1. Inspektion (<3 Monate für 15€) in Anspruch nehmen. Telefonisch ist über mehrere Tage in der Werkstatt niemand erreichbar, ständig Anrufbeantworter ohne Rückrufservice.
Nach E-Mail-Anfrage habe ich dann einen Termin vereinbaren können, dieser wurde aber nicht eingehalten, sondern der kurze Service hätte den ganzen Tag dauern können. Für was macht man einen Termin, der auch schon 3 Wochen dauert, wenn Kleinigkeiten nicht zeitgleich erledigt werden? Schlechte Organisation, nicht Kundendienst orientiert.
Warum bietet man etwas an, was nicht erfüllt werden kann?
Der ‚günstige‘ Preis nützt nichts, wenn der Service/Organisation nicht professionell ist.
Ich habe in den letzten 3 Jahren 3 Räder gekauft, der nachfolgende „Service“ ist enttäuschend.
Benjamin Sommerfeld
Benjamin Sommerfeld2 vor Jahren
Ich habe mich per Online Termin zu einer Reparatur angemeldet. Bei der Abgabe hat sich der Mitarbeiter alles angehört und notiert. Heute habe ich mein Fahrrad wieder abgeholt und ich freue mich über den sehr guten Service. Es schleift nichts mehr, die Bremsen und das ganze Fahrverhalten ist perfekt. Zweirad Stadler hat ein sehr gutes Team.👍
Al Th
Al Th2 vor Jahren
Bei der ersten Fahrt mit meinem neu erworbenen Bulls-Fahrrad (ca. 1.000 €) ist das Pedal einfach abgefallen, wie sich später herausstellte, handelte es sich um einen Fehler in einem Teil. Stadler hat alles repariert (ich hoffe es hält jetzt), allerdings gab es keine Art von Entschädigung (oder Entschuldigung), was ich angesichts der nochmaligen Fahrtzeit zu Stadler und einem natürlich unguten Gefühl, wenn kaputte Fahrräder an Kunden gegeben werden, doch recht erstaunlich finde. Fehler können passieren, aber eine nachträgliche Kaufpreisreduktion hätte ich absolut erwartet. Daher ist Stadler aus meiner Sicht nicht zu empfehlen (den zweiten Stern gibt es für den Service, der einigermaßen in Ordnung war).
Dominik Schikora
Dominik Schikora2 vor Jahren
Ich habe dort mittlerweile 4 Fahrräder gekauft und kann mich über die Beratung und das dortige Personal nicht beschweren. Ganz anders sieht das aber im Bereich der Werkstatt aus. Ich wollte mein Fahrrad dort zu Reparatur abgeben und wurde auf einen kleinen Zettel an der Abgabe hingewiesen, dass dies nur nach Terminabsprache ginge und doch bitte unter eine dort stehenden Telefonnummer. Weder der Hinweis , noch die dortige Telefonnummer ist auf der Homepage zu finden. Als ich sagte, dass ich aber an diesem Tag 2 Stunden (zwei) mehrfach in der Warteschleife war und dann zwischendurch einfach das Gespräch beendet wurde, und ich es auch nicht eilig hätte und mein Fahrrad gerne dort lassen würde, wurde ich von einem Mitarbeiter sehr unverschämt darauf hingewiesen, was ich denn an dem Aushang nicht verstehen würde und er hätte jetzt auch keine Zeit mit mir weiter zu sprechen, den er hätte ja viel zu tun.
Ich kann ja verstehen, das viel zu tun ist und ich will sicher nicht wie ein König behandelt werden, aber ich war schon baff über die unfreundliche Abfuhr. Zumal tatsächlich nichts dazu auf der Homepage zu finden ist und ich nicht der einzige war, dem es an diesem Tag so ergangen ist.
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