Zweirad Center Carbon
Rodensteinstraße 106, 64625 Bensheim, Deutschland
3.1
33 Bewertungen
8 Kommentare
MJHC+6M Bensheim, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
..........................................................................
! Antwort auf die Antwort des Eigentümers !
..........................................................................
Die Coronabedingte Wartezeit hätte ich gerne in Kauf genommen, was ich auch mehrmals im Geschäft erwähnt hatte. Der Eigentümer scheint wohl nicht oft im Geschäft zu sein, sonst könnten solche falsche Aussagen nicht entstehen. Den Ton der Ironie in meiner Rezension zur Bezahlung kann vielleicht nicht jeder verstehen.
Warum dieses Geschäft die schlechtesten Bewertungen von Fahrradgeschäften in ganz Bensheim hat, ist mir jetzt klar.
Vielen Dank für die tolle Beratung, wir kommen gerne wieder :)
Vielleicht sollten manche an sich selbst arbeiten... So wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus!
LG
Ich war am Samstag mit meiner Frau dort um Ersatzteile für ihr Mtb zu holen. Wir wurden direkt sehr freundlich begrüßt und gut beraten. Als sie sich noch beraten ließ schaute ich mir die Mtb's im Laden an und ließ mich dann auch beraten. Als ich eins gefunden hatte wurde es in die Werkstatt
gebracht um noch ma alles kurz überprüfen zu lassen. Als das Rad dann fertig war fiel mir ein das ich gerne noch ein paar Sachen dran haben möcht. Obwohl mittlerweile Laden schluss war, war es überhaupt kein Problem. Rad zurück in die Werkstatt und es wurde alles montiert. In dieser Zeit fand meine Frau auch noch ein Rad was ihr gefiel.Obwohl nun die Zeit echt überschritten war wurde auch dieses Rad sehr freundlich fertig gemacht. Kann den Laden nur empfehlen und komme gern wieder
Mfg
Auf nachfragen erfährt man dann das man doch an der richtigen Stelle angekommen ist - einem Fahradfachgeschäft.
Teile könnte der Laden besorgen, aber bei einer so unfreundlichen Begrüßung nehme ich dann doch lieber den weiteren Weg in kauf und beziehe meine Teile bei einem anderem Händler bei dem ich mich auch gut aufgehoben fühle.
Herzlichen Dank und weiterhin gute Geschäfte - jedoch nicht mit mir.
Hab mir vor kurzem im Internet eins gekauft, kann mir leider zu Zeit kein 500€ Rad von Morrison leisten !
Ein Kunde entscheidet immer noch selbst was & wo er kauft oder nicht !!!
Wollte nun wieder in diesen Laden gehen, weil leider das Vorderrad am neuen Fahrrad zentriert werden muss !
Wurde damals gut beraten usw.,
aber diese Zeiten sind wohl vorbei !!!
Angerufen ob ich vorbei kommen könnte, fängt der jenige am anderen Ende der Leitung an mit mir zu diskutieren, sehr sehr unfreundlich !!!
Anscheinend kümmert sich dieser Laden nur noch um Fahrräder die auch dort gekauft wurden !
Diesen Laden werde ich in diesem Leben nicht mehr betreten und kann anderen nur den Rat geben, woanders hinzugehen !
..........................................................................
! Antwort auf die Antwort des Eigentümers !
..........................................................................
Sie scheinen sich ja wirklich viel Mühe hier zu geben um sich gegenüber negative Bewertungen zu rechtfertigen !
Diese Mühe sollten Sie eher dazu verwenden um an ihrer Kundenfreundlichkeit zu arbeiten, weil diese lässt mittlerweile zu Wünschen übrig 👎!
Zu meinem laut ihrer Aussage "billigen" Fahrrad :
Habe dieses Fahrrad bei einem Onlinehändler (bekannt auch durch TV) gekauft !
Diese Fahrräder werden in Deutschland hergestellt, geprüft und vormontiert !
Der Kunde selbst muss nur das Vorderrad festschrauben, Vordere Bremse festschrauben, die Pedale festschrauben, Lenker gerade stellen und ebenfalls festschrauben, Sattelhöhe einstellen und Schnellspanner feststellen !
Dies bekommt jeder Leihe hin !
Kommt es doch zu Problemen wie z.B. in meinem Fall das das Vorderrad zentriert werden muss, hat man die Wahl es an den Onlinehändler (das ganze Fahrrad) zurück zuschicken oder man geht zu einem Fahrradhändler in seiner Nähe und lässt es da machen !
Diese Kosten werden dann vom Onlinehändler erstattet 👍!
Das Zentrieren wurde bereits am Freitag (05.10.2018) bei ihrer Konkurrenz😂 erledigt,
ohne irgendwelche Probleme oder Diskussionen oder sich als "Kunde" unfreundlich anpampen lassen zu müssen !!!
Aber dies ist ja nicht das erste Mal das Sie zu Kunden unfreundlich sind 👎!!!
Die Bewertungen ihres Ladens sprechen da für sich selbst 😂!!!
Ich bin mit dem Kauf des Fahrrades beim Onlinehändler sehr zufrieden und auch die Bewertungen des Onlinehändlers von anderen Kunden sprechen für sich selbst 👍!
Für meine Ansprüche reicht dieses Fahrrad vollkommen aus !
Im Gegensatz zu dem Bewertungsstand ihres Ladens von 2,6 von 5,0 😂was mich nicht wundert !!!
Wie es in anderen Bewertungen ihres Ladens steht :
Wer lust auf Ärger hat und sich als "Kunde" unfreundlich anpampen lassen will, ist bei euch genau richtig !!!
Ich werde solche Läden in Zukunft nicht mehr unterstützen !
Kaufe dann lieber Online 😂!!!