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Zweirad-Center Stadler GmbH, Straubing

Chamer Str. 47, 94315 Straubing, Deutschland

Zweirad-Center Stadler GmbH, Straubing
Fahrradgeschäft
3.1
244 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VHRG+CQ Straubing, Deutschland
+49 9421 99200
shop.zweirad-stadler.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
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Martin Kinseher
Martin Kinseher2 vor Jahren
Wenn man versucht, telefonisch Teile zu bestellen, dauert es ewig. Habe heute von 10 Uhr bis 12.15 Uhr alle 10 Minuten angerufen, immer nur Warteschleife, oder man wird direkt zur Werkstatt durchgestellt, welche aber keinerlei Auskunft über Ersatzteile geben konnten. Früher, wen man angerufen hat, war immer ein Mitarbeiter ansprechbar, aber seit einiger Zeit wird wohl an Mitarbeitern gespart. Also LAN ich nichts positives über Zweirad Stadler Straubing sagen.
Raimund Förg
Raimund Förg2 vor Jahren
Leider sind die Verkäufer teilweise nicht sehr freundlich. Es kommt einem so vor, als wollen sie eigentlich nichts verkaufen, bzw. sie haben keine Zeit. Das Sortiment (Helme/Jacken) ist extrem ausgedünnt. Ich sehe das Problem schon, dass der Einzelhandel gegenüber dem Internethandel "ausblutet", aber in so einem Fall, kann ich die Produkte auch im Netz bestellen, anprobieren und aussuchen. Es tut mir sehr Leid, aber ich werde verstärkt ins Netz "abwandern", obwohl ein freundlicher Service und Beratung was wert ist!
Becky Becks
Becky Becks2 vor Jahren
Habe meinen Reifen zur Reparatur gebracht (einfacher Schlauchwechsel). Laut Mitarbeiter soll die Reparatur max. 2 Tage dauern. Nach zwei Wochen habe ich meinen Reifen wieder abgeholt und zum Fahradgeschäft gegenüber gebracht. Hier wurde der Reifen innerhalb 30 Min. repariert. Eine Entschuldigung oder Erklärung gab es nicht. Allgemein wird wann in diesem Geschäft gerne übersehen.
Palaga Smaragdinus45
Palaga Smaragdinus452 vor Jahren
Waren mit dem Personal leider nicht sehr zufrieden. Es wird vorbei gegangen ohne Hilfe anzubieten ! Fragen über das Rad muss man stellen weil man nicht aufgeklärt wird. Sehr wortkarg alle. Kein Danke für den Einkauf oder ein schönes Wochenende! Da ich selbst aus dem Einzelhandel bin , bin ich eigentlich nicht empfindlich! Ein Fahrrad wurde dennoch wieder gekauft da wir bisher keine Probleme hatten!
Günther Schwarz
Günther Schwarz2 vor Jahren
Wir waren auf der Suche nach einem Fahrradträger für die Anhängekupplung. Der Verkäufer hat uns sehr kompetent und
motiviert beraten. Wir haben uns dann für einen Thule Fahrradträger mit höherer Nutzlast entschieden, da wir E-Bike s transportieren wollen. Zudem ist die Vorspannung am Kugelkopf ein- bzw. Nachstellbar. Auf manche Details hätte ich vor der Beratung ehrlich gesagt nicht geachtet.
Janett Scheske
Janett Scheske2 vor Jahren
Hätte ich ZUERST die Rezessionen gelesen, wäre ich erst gar nicht in dieses wirklich schlecht geführte Fahrradgeschäft gegangen.
Wir wollten zwei EBikes kaufen, machten eine Anzahlung und wollten drei Tage später die Räder abholen.
Ein vorheriger Anruf bestätigte, dass die Fahrräder wirklich abholbereit waren.
45 km einfache Strecke gefahren, um dann von einem absolut schlecht geschulten, von Kundennähe keine Ahnung besitzenden Mitarbeiter empfangen zu werden.
Es stellte sich sehr schnell heraus, dass nur ein Fahrrad fertig ist, das andere wurde „vertauscht“, man könne jetzt nichts machen, wir müssten wieder kommen.
Kein Wort der Entschuldigung, keinerlei Einsicht, evt Eigeninitiative zu ergreifen, um eine Lösung zu finden. Sprich, evt mal ins Lager oder in den Computer zu sehen, ob schnell ein Ersatz zu beschaffen ist.
Am Ende haben wir dann erfahren, dass dieses Rad entgegen der Aussage der Verkäuferin, ein Aussteller ist. Ich bekomme mein Fahrrad nicht neu montiert. Bei einem Fahrrad von 3500€ hätte ich schon gern ein nagelneues.
Ich hätte also unwissend den Aussteller gekauft ??
Das pikante an der Geschichte ist noch, dass der Filialleiter anwesend war, unsere Unzufriedenheit sehr wohl mitbekommen hat, aber es ebenfalls nicht für nötig hielt, ein Wort der Entschuldigung zu finden.
Wir sind dann vom Kauf zurückgetreten, haben unsere Anzahlung gefordert und kaufen unsere E Bikes sehr gern woanders.
In diesem Laden schreibt man Kundennähe sehr klein, ein perfektes Beispiel für die „Servicewüste Deutschlands“.
Wenn ich woanders für über 6000€ einkaufe werde ich anders behandelt.
Ich wir sind froh, denn der zukünftige Service wäre wahrscheinlich stets ähnlich abgelaufen.
LEIDER muss ich einen Stern geben, Zweirad Stadler in Straubing hat in unseren Augen gar keinen verdient.
Dominik Breu
Dominik Breu2 vor Jahren
Der Geschäftsführer ist top, denn er bessert die Fehler mancher MA immer wieder aus! Daher kann man nichts sagen, aber ist halt schon ärgerlich, wenn es nicht von Anfang an gleich passt. Wurden schon von verschiedenen Berater falsch beraten und die Bikes passten einfach nicht. Rahmengröße falsch errechnet. Auf die Bike wartet man ab Kauf teilweise bis zu 4 Wochen, dass ist leider sehr lange. Auf Werkstatttermine wartet man gut 3 Wochen, dann steht das Bike nochmal 2 Wochen, dass dauert defintiv zu lange. Aber die sagen sie hätten viel zu viel zu tun und schaffen die Arbeit nicht.
Eugen Potaptschuk
Eugen Potaptschuk2 vor Jahren
Mir wurde heute, trotz hoher Auslastung der Werkstatt spontan und sehr kompetent weitergeholfen. Die Dame und vor allem Herr Feitici haben sich meines Problems gut angenommen und konnten es auch zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen.
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