Velorep
Hauptbahnstraße 5, 76227 Karlsruhe, Deutschland
4.1
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8 Kommentare
2F37+2P Karlsruhe, Deutschland
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Deswegen kommen wir gerne dort hin.
Werde meine Fahrräder nur noch hierhin bringen.
Kurzum... ich hatte mich aufgehoben und beraten gefühlt und das wichtigste dabei ist... ich möchte mein i:SY definitiv nicht mehr missen!!!!!
Vielen Dank an Velorep Durlach
... Mein Bike sieht so aus wie am ersten Tag... Die Gänge gehen wieder flüssig und die Bremsen sind frisch eingestellt... Neue Kette usw.
Wartezeit :gibt es kaum... Geschwindigkeit der Reparatur... keine zwei Stunden... Wahnsinn... Freundlichkeit wird dort auch groß geschrieben!!! Preisleistungsverhältniß
auch super...!!! Kann ich nur weiter empfehlen... 👍
War heute im Laden, um mich zu erkundigen ob ich mein vor 18 Monaten in Frankfurt gekauftes eBike zum Service vorbeibringen kann und ob ich einen Termin brauche und wie sonst so die Gepflogenheiten sind.
Habe höflich gewartet bis ich an der Reihe war und wurde von der Dame (Mitarbeiterin?) sehr freundlich und kompetent bedient.
In der Werkstatt war der Inhaber (?) zugange und hat ein Fahrrad repariert mit dem er dann auch eine Probefahrt machen wollte. Da die Werkstatttür aber von außen mit einem Fahrrad verstellt war, ist er fluchend durch den Laden obwohl er vermutlich an einem Finger hat abzählen können, dass wenn die Tür von außen verstellt ist, hier vermutlich dieser und sein Kunde im Laden weilt. Hier nochmal: Ich habe die Tür nicht zugestellt, möchte aber mal den Denkanstoß geben, wie die Außendarstellung ist, wenn man als Neukunde im Laden steht.
Nicht genug, mit dieser schlechten Laune hat er wohl ein oder zwei Worte aus dem sehr positiven Gespräch mit mir und seiner Mitarbeiterin aufgeschnappt, die wohl Frankfurt und Motor waren, worauf er sich aus ca. 5 m Entfernung in das Gespräch eingemischt hat, dass er keine Motoren zerlegt und überhaupt Fahrräder die im Internet gekauft wurden keine Erstmontage erfahren haben und er jetzt quasi nicht derjenige ist, der hier den Service macht. Zu der Zeit als ich das eBike in Frankfurt gekauft habe, gab es in Karlsruhe keine vergleichbaren eBikes mehr, ich hätte über ein halbes Jahr drauf warten müssen und die Erstinspektion habe ich ebenfalls in Frankfurt durchführen lassen. All das hat die Mitarbeiterin gewußt und sich auch entsprechend verhalten.
Ich bin der Meinung, dass wenn man so wenig Kundennähe mitbringt, dann sollte man sich aus dem Laden fern halten und am besten in der Werkstatt bleiben und das machen was man am besten kann aber nicht potentielle Neukunden mit Schubladendenken und vorschnellen Urteilen belästigen.
Ich hoffe, dass der Beitrag zum Umdenken angeregt hat!