Nubuk Bikes Store Göppingen
Esslinger Str. 11, 73037 Göppingen, Deutschland
3.8
168 Bewertungen
8 Kommentare
MMWM+Q8 Göppingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 11–18
Dienstag: 11–18
Mittwoch: 11–18
Donnerstag: 11–18
Freitag: 11–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 11–18
Mittwoch: 11–18
Donnerstag: 11–18
Freitag: 11–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Das Rad war komplett aufgebaut und alles eingestellt.
Ich wurde per Email über den Stand informiert und bekam einen Anruf, als das Rad fertig zur Abholung war. So muss es sein :-)
kann die schlechten Erfahrungen nicht teilen.
Telefonisch habe ich bei 2 Anrufen immer jemanden erreicht und der Service vor Ort war grandios. Der nette Verkäufer hat sich bestimmt 2h Zeit für mich genommen und mir alles bis ins Detail erklärt. Er hat das Fahrrad vor Verkauf selbst Probe gefahren und später alles auf mich angepasst.
Statt ner kostenlosen Trinkflasche ( wie in einer älteren Bewertung bemängelt)
gab es nen kostenlosen Service in 300-500 km bei dem nochmals alles angezogen und feinjustiert wird.
Also hätte ich die Wahl gehabt... ich hätte mich eh für den Service entschieden :))) Trinkfasche...pffff :))
Kurze Zusammenfassung:
-Mega Service
-telefonisch erreichbar
-guter Preis
-netter Verkäufer mit Plan
-die Jungs in der Werkstatt sehen auch so aus als könnten sie was ;)
Der Mehrpreis des Reifens wurde umgehend am 05 September bezahlt.
Mittlerweile sind weitere 42 Tage seit der Zahlung ins Land gegangen und nix geschehen und die Leute im Shop stellen sich wohl tot, da auf E-Mails keinerlei Reaktionen folgen.
Daher kann ich diesen Shop absolut nicht empfehlen.
- Bremsbeläge nah an Verschleissgrenze
- Kette komplett trocken
- hintere Bremse müsste entlüftet werden, da sich der Hebel komplett durchdrücken lässt
Das sind ganz einfache Arbeiten die bei der Wartung erledigt werden MÜSSEN! Wurde auch drauf hingewiesen, aber nichts gemacht! Ich bin mir nicht Mal sicher ob tatsächlich ein Update installiert wurde, den so wie es für ich aussieht, wurde hier gar nichts gemacht!
Schade um das verlorene Geld, dass ich über die 3 Jahre für den FullSevice bezahlt habe, aber den Fehler mache ich nicht noch Mal, ein zweites Mal werde ich mein Fahrrad ganz sicher nicht Nubuk anvertrauen!
PS: solltet ihr euch doch entscheiden, den Laden zu besuchen, dann bringt Zeit mit, vor allem für die Abholung, den die Kunden, die ein Fahrrad kaufen wollen, sind wichtiger, als die die abholen und deshalb muss man sehr lange warten!
Habe 8 Artikel bestellt, nach 2 Wochen habe ich eine Email bekommen in der es hieß es sind leider nicht alle Artikel verfügbar, die Bestellung wird in Teillieferungen aufgeteilt. Es ist nicht passiert, ich habe 3 mal nachfragen müssen wann jetzt die erste Teillieferung kommt. Auskunftsgemäß war nur ein Artikel nicht verfügbar, mir wurden nach 2 Monaten aber nur 2 der 8 bestellten Artikel zugesendet.
Die 2 Artikel hatten einen Bestellwert von 4,50 €, bei Klärung über PayPal wurde mir ein Kaufpreiserstattung unter Abzug von 11 € für die Artikel angeboten.
Kommunikation ist ein Horror, gefühlt war da ein Azubi am anderen Ende, der von keine Ahnung von irgendwas hatte und immer Anbot, ich könne meine Bestellung gerne stornieren.
Kundenorientieres Handeln 0 / 10 Punkten!
Werkstatt ist eher so Jugend forscht.
Kommunikation funktioniert nicht, angekündigte Rückrufe werden einfach nicht getätigt. Spricht man Kritik aus wird man dumm angemacht.
Habe mein Rad inzwischen in eine professionelle Werkstatt gebracht und das Problem war umgehend gelöst.