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Nubuk Bikes Store Göppingen

Esslinger Str. 11, 73037 Göppingen, Deutschland

Nubuk Bikes Store Göppingen
Fahrradgeschäft
3.8
168 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MMWM+Q8 Göppingen, Deutschland
+49 7161 9656190
nubuk-bikes.de
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Montag: 11–18
Dienstag: 11–18
Mittwoch: 11–18
Donnerstag: 11–18
Freitag: 11–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Mark H.
Mark H.2 vor Jahren
Sehr guter und freundlicher Service. Nach telefonischer Beratung, das Rad online bestellt und im Store in Göppingen abgeholt.
Das Rad war komplett aufgebaut und alles eingestellt.
Ich wurde per Email über den Stand informiert und bekam einen Anruf, als das Rad fertig zur Abholung war. So muss es sein :-)
Christian Sattler
Christian Sattler2 vor Jahren
Hallo,
kann die schlechten Erfahrungen nicht teilen.
Telefonisch habe ich bei 2 Anrufen immer jemanden erreicht und der Service vor Ort war grandios. Der nette Verkäufer hat sich bestimmt 2h Zeit für mich genommen und mir alles bis ins Detail erklärt. Er hat das Fahrrad vor Verkauf selbst Probe gefahren und später alles auf mich angepasst.
Statt ner kostenlosen Trinkflasche ( wie in einer älteren Bewertung bemängelt)
gab es nen kostenlosen Service in 300-500 km bei dem nochmals alles angezogen und feinjustiert wird.
Also hätte ich die Wahl gehabt... ich hätte mich eh für den Service entschieden :))) Trinkfasche...pffff :))

Kurze Zusammenfassung:
-Mega Service
-telefonisch erreichbar
-guter Preis
-netter Verkäufer mit Plan
-die Jungs in der Werkstatt sehen auch so aus als könnten sie was ;)
Andrés Peláez
Andrés Peláez2 vor Jahren
Schrecklicher Dienst. Ich kaufe online einen verfugbarer Artikel mit dringendem Versand. Nach 5 Tagen ohne Update versuche ich, sie ohne Antworten zu kontaktieren. Ich lehne meine Zahlung in PayPal ab und erhielt erst dann eine Antwort, dass meine Ware versendet wurde. Ich habe ihnen gesagt, dass ich die Artikel nicht mehr haben möchte, aber ich muss das Paket ablehnen, weil sie immer noch versendet haben. Hier nicht mehr kaufen.
Klaus Quattlender
Klaus Quattlender2 vor Jahren
Super schöner Laden, tolle Bikes und ein wirklich ganz hervorragendes Team. Vielen Dank an Timo und NUBUK Bikes!
Cy clist
Cy clist2 vor Jahren
Nachdem ein bestellter Reifen nach Wochen nicht bei mir ankam erhielt ich auf Nachfrage die Mitteilung der Reifen wäre derzeit nicht lieferbar. Also schwenkte ich auf den gleichen Reifen in der Drahtversion um der zwar teurer aber laut Shop in 3-5 Tagen lieferbar wäre.

Der Mehrpreis des Reifens wurde umgehend am 05 September bezahlt.

Mittlerweile sind weitere 42 Tage seit der Zahlung ins Land gegangen und nix geschehen und die Leute im Shop stellen sich wohl tot, da auf E-Mails keinerlei Reaktionen folgen.

Daher kann ich diesen Shop absolut nicht empfehlen.
Vitali S.
Vitali S.2 vor Jahren
Habe bei Nubuk mein E-Bike warten lassen, das war das erste und das letzte Mal! E-Bike war ein Leasing über Jobrad incl. FullService. Paar Tage vor Ablauf vom Leasing habe ich das Fahrrad zu Nubuk Bikes gebracht. Insgesamt blieben mir bei FullService 320 EUR zur Verfügung für Wartung + Verschleissteile. Habe bei Abgabe mit dem Mitarbeiter alles besprochen und deutlich drauf hingewiesen, dass 320 EUR noch verfügbar sind und die bei der Wartung möglichst viel tauschen sollen. Nach 2 Tagen habe ich das Fahrrad abgeholt, Rechnung 70 EUR, wurde nur Wartung und Softwareupdate durchgeführt, es sei alles ok, musste nichts gemacht werden. Da ich es leider alles wirklich am letzten Tag machen lies, war Leasing bei Abholung schon abgelaufen und die restlichen 250 EUR damit nicht mehr verfügbar! Nach Paar Wochen habe ich das Fahrrad selbst inspiziert:

- Bremsbeläge nah an Verschleissgrenze
- Kette komplett trocken
- hintere Bremse müsste entlüftet werden, da sich der Hebel komplett durchdrücken lässt

Das sind ganz einfache Arbeiten die bei der Wartung erledigt werden MÜSSEN! Wurde auch drauf hingewiesen, aber nichts gemacht! Ich bin mir nicht Mal sicher ob tatsächlich ein Update installiert wurde, den so wie es für ich aussieht, wurde hier gar nichts gemacht!

Schade um das verlorene Geld, dass ich über die 3 Jahre für den FullSevice bezahlt habe, aber den Fehler mache ich nicht noch Mal, ein zweites Mal werde ich mein Fahrrad ganz sicher nicht Nubuk anvertrauen!

PS: solltet ihr euch doch entscheiden, den Laden zu besuchen, dann bringt Zeit mit, vor allem für die Abholung, den die Kunden, die ein Fahrrad kaufen wollen, sind wichtiger, als die die abholen und deshalb muss man sehr lange warten!
Lukas Wagner
Lukas Wagner2 vor Jahren
So einen unseriösen Laden begegnet man selten. Finger weg vom Online Shop!

Habe 8 Artikel bestellt, nach 2 Wochen habe ich eine Email bekommen in der es hieß es sind leider nicht alle Artikel verfügbar, die Bestellung wird in Teillieferungen aufgeteilt. Es ist nicht passiert, ich habe 3 mal nachfragen müssen wann jetzt die erste Teillieferung kommt. Auskunftsgemäß war nur ein Artikel nicht verfügbar, mir wurden nach 2 Monaten aber nur 2 der 8 bestellten Artikel zugesendet.

Die 2 Artikel hatten einen Bestellwert von 4,50 €, bei Klärung über PayPal wurde mir ein Kaufpreiserstattung unter Abzug von 11 € für die Artikel angeboten.

Kommunikation ist ein Horror, gefühlt war da ein Azubi am anderen Ende, der von keine Ahnung von irgendwas hatte und immer Anbot, ich könne meine Bestellung gerne stornieren.

Kundenorientieres Handeln 0 / 10 Punkten!
G g
G g2 vor Jahren
Sorry! Leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Werkstatt ist eher so Jugend forscht.
Kommunikation funktioniert nicht, angekündigte Rückrufe werden einfach nicht getätigt. Spricht man Kritik aus wird man dumm angemacht.
Habe mein Rad inzwischen in eine professionelle Werkstatt gebracht und das Problem war umgehend gelöst.
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