/Schleswig-Holstein/Bank

Volksbank Lübeck eG, Hauptstelle Innenstadt

Hauptstelle, Klingenberg 1-5, 23552 Lübeck, Deutschland

Volksbank Lübeck eG, Hauptstelle Innenstadt
Bank
3
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VM7M+RJ Lübeck, Deutschland
+49 451 14040
volksbank-luebeck.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Franzi L.
Franzi L.2 vor Jahren
Schlechter Service. Wir waren nun 2 Jahre Kunden und bei jedem Kontakt mit der Bank wurden wir enttäuscht. Als wir eine Geldanlage machen wollten, wurde uns eine Versicherung empfohlen. Als wir eine Visa beantragen wollten, mussten wir dreimal wiederkommen, da jedes Mal eine Unterschrift vergessen wurde.
Wenn man anruft, um eine Angelegenheit zu klären oder nachzufragen, bekommt man jedes Mal eine andere Antwort (Ja ihr Konto wurde gekündigt/ Nein Ihr Konto wurde nicht gekündigt).

Also wer sich sehr viel Zeit und Stress ersparen möchte, sollte sich eine andere Bank suchen.
Michael Brandt
Michael Brandt2 vor Jahren
Das Online-Banking-Verfahren ist eine Katastrophe. Wenn die App gelöscht wird oder ein neues Handy eingerichtet werden soll, muss jedesmal ein neuer Pin beantragt werden. Dieser wird aber
oft nicht zu geschickt, persönliche Nachfrage ist schwierig . Mitarbeiter sind nur mit Termin zu sprechen.
Andere Banken geben einen dauerhaft gültigen Code heraus. Das ist viel einfacher.
Ich kann die VR Bank nicht empfehlen
Jimmy Timmy
Jimmy Timmy2 vor Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und wurde immer gut betreut. Aber so freundlich und professionell wie durch Ihre neue Mitarbeiterin Frau Arras wurde ich noch nicht bedient! Vielen Dank und weiter so.
T. M.
T. M.2 vor Jahren
Leider unbefriedigend. Wir spielen seit einigen Wochen mit dem Gefanken, unsere Konten und Geldanlagen von der Sparkasse abzuziehen. Nun ergab sich die Gelegenheit einen Start bei der Volksbank zu versuchen. Durch einen Mieterwechsel benötigte ich eh ein neues Mietkautionskonto. Eine Internetrecherche auf der Präsenz der Volksbank ergab, das es ganz einfach sei, dies dort einzurichten.

Steuernummer, Ausweis und gegebenenfalls den Mietvertrag mitnehmen, zu einer Filiale gehen und dann unterstützt mich gerne ein Mitarbeiter.... Heute bin ich dann zum Klingenberg.

Das Gespräch hat 30 Sekunden gedauert in denen ich darauf hingewiesen wurde, dass ich als Noch Nicht Kunde dort kein Mietkautionskonto einrichten kann. Dies sein ausschließlich Bestandskunden möglich.

Den Weg hätte ich mir also sparen können. Schlechte Kommunikation im Web hat mich jetzt unnütz Zeit und Mühe gekostet. Schade Volksbank.
Aventio Sportsclub
Aventio Sportsclub2 vor Jahren
Wir waren zum Urlaub und ich hatte ein Problem und wurde von Frau Arras bestens beraten. Vielen Dank!!
Jutta Von Krottnaurer
Jutta Von Krottnaurer2 vor Jahren
Ich habe noch bei keiner Bank so einen schlechten Service.
Die Bankangestellten sind völlig überfordert, ob man persönlich erscheint oder telefoniert.
Es liegt daran, so wurde mir erklärt, dass so viele Mitarbeiter im Urlaub oder krank sind.
Professor F
Professor F2 vor Jahren
Bin als Kunde noch nie enttäuscht worden! Alle Mitarbeiter und -innen super freundlich, hilfsbereit, kompetent. Auch im digitalen Zeitalter sind manchmal persönliche Kontakte wichtg und schwer ersetzbar. Kurze Entscheidungswege. Zusagen wurden immer eingehalten. Zeitgerechte Abläufe. Danke an dieser Stelle.
Tanja
Tanja2 vor Jahren
Vielen Dank an Frau Kalkreuter für die umfangreiche und auf meine persönliche Situation abgestimmte Beratung. Ihre offene und sympatische Art hat dem Gespräch unerwartete Leichtigkeit verliehen.
Empfohlene Orte