/Schleswig-Holstein/Bank

Commerzbank

Kuhberg 38, 24534 Neumünster, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.1
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3XFM+MG Neumünster, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Manuel Rutsch
Manuel Rutsch2 vor Jahren
Jahrelang zufriedener Geschäftskunde bei der Commerzbank, bis vor längerem die beiden neuen Geschäftskundenberater nach Neumünster versetzt wurden. Eine absolut unfreundliche, unprofessionelle, ja wirklich mit einer Null-Bock-Haltung Beratung, da kann man jedem Geschäftskunden gut und gerne von abraten. Unwohler kann man es einem Kunden bei der Beratung wirklich nicht machen. Die direkten Beschwerden bei der Commerzbank haben natürlich auch nicht geholfen. Ich rate jedem potentiellen Geschäftskunden von dieser Bank ab, im Privatkundenbereich kann ich mir keine Meinung bilden.
Anna Maier
Anna Maier2 vor Jahren
Unglaublich schwierig überhaupt jemanden zu erreichen. Bei der Email Adresse meldet sich nach einem Monat warten immernoch niemand und die Telefonnummer ist eine absolute Frechheit. Anstatt direkt die Möglichkeit zu haben, mit einem Mitarbeiter zu sprechen quält man sich mit einer "intelligenten" Bandansage, die überhaupt nicht versteht was man möchte. So etwas gibt es ja nichtmal im öffentlichen Dienst, da erreicht man zumindest nach 10 Versuchen jemanden. Es ist mir auch nicht möglich für jedes noch so kleine Anliegen zur Filiale zu laufen, da das von mir aus 40min Fahrzeit sind.
Michael G
Michael G2 vor Jahren
Halbe Stunde Warteschleife. Dann sagte mir die freundliche Telefon-Dame "das kann ich Ihnen doch nicht sagen, sie sind hier nicht in der Filiale gelandet". Ich hatte aber 04321-4930 gewählt!!!
Das muss ich als Kunde natürlich wissen!!!???
Filiale in Bad Bramstedt gibt es nicht mehr. Kontoführungsgebühren aber verdoppelt.
Ohne Worte!
J B
J B2 vor Jahren
Erstaunlich schlecht....

Wollte heute für eine einfache Umbuchung in die Filiale. Am Eingang dann ein Schild welches drauf hinweist bitte FREIWILLIG eine Maske zu tragen.
Hatte keine dabei, aber sollte ja kein Problem sein - geht schnell und Maske ist ja eh freiwillig - denkt man !

Wurde dann von der Servicekraft am Schalter der Filiale verwiesen, da Maske PFLICHT sei.
Das ist wirklich gute Kundenbetreuung

Unhöfliches Personal ist in dieser Filiale ja aber nichts unbekanntes - Neumünster eben.
Oliver Woschek
Oliver Woschek2 vor Jahren
Bin da gut aufgehoben immer nett, höflich und Fachlich top
Dominik Gerhardt
Dominik Gerhardt2 vor Jahren
In den Automaten muss man die Karte manchmal ein Zweites Mal reinstecken weil der Automat nur 40 Statt 45€ ausspucken kann deshalb 4 sterne
Friedrich wilhelm wellert
Friedrich wilhelm wellert2 vor Jahren
Ich wollte ein Geschäftskonto eröffnen und dem schon vorab eingerichteten Onlinekonto einen Zusatz hinzufügen und mich legitimieren. Freundliche telefonische Auskunft. Kommen Sie vorbei, kein Problem. 40 km Fahrt, 2 Stunden Zeit. Auskunft: Hier die Karte, machen Sie einen Termin mit der Geschäftskundenabteilung, wir sind privat und kommen Sie dann wieder…..Es wäre eine Sache von 5 Minuten gewesen. Es gibt zum Glück noch andere Banken.
- Top Jan -
- Top Jan -2 vor Jahren
Ich war eigentlich immer ganz zufrieden hier, aber die Bank gibt sich auch Mühe, wenn man ordentlich Geld bewegt.
Nun habe ich meine 3 Kinder mit dem Taschengeldkonto auch hier her gebracht.
Zum 18. Lebensjahr hat man meinen Sohn auf der Uralten eMailadresse angeschrieben, er möchte bitte seinen Ausbildungsvertrag vorbei bringen, damit das Konto weiter kostenlos bleibt. Nach 2maligem Anschreiben wurde das Konto dann gesperrt.
Nun ist die alte Filiale in Bad Bramstedt geschlossen worden und niemand fühlt sich zuständig. Hotline sagt: Geh zur Filiale, Filiale sagt: Rufe bei der Hotline an.
Mein Sohn war jetzt 4x mit den Öffies in der Filiale:
1. Tag : Da müssen sie bei der Hotline anrufen, die Schicken ihnen ein Schreiben, dass muss unterschrieben zurück. Hotline sagt aber, das kann jede Filiale, dauert 2 Minuten
2. Tag : Die Filiale ist voll, hinter ihnen stehen 6 Leute, da müssen sie zu einer anderen Zeit wieder kommen.
3. Tag : Da müssen sie sich an die Hotline wenden, dass kann ich hier nicht.
4. Tag : Ich habe in 5 Minuten Feierabend und ich habe schon alles abgeschlossen und mich aus geloggt. Da musst DU am Montag wieder kommen.

Jetzt haben wir Freitag, den 18. des Monats und mein Sohn kommt noch immer nicht an sein Geld.
Am Montag bin ich mit dabei und wir kündigen sein Konto, mein Konto und die Konten seiner Geschwister. Wenn ich etwas ohne Service will, dann gehe ich zu einer Onlinebank.

Ähnliches ist mir als Jugendlicher bei der Stadtsparkasse passiert. Diese habe ich mein Leben lang nie wieder betreten. Kunde weg.

Update: nach weiteren 2 Besuchen haben wir es gemeinsam geschafft. Unmöglich herablassend hat die Frau Kirchner meinen Sohn vor mir behandelt. Daher möchte ich sie noch einmal extra erwähnen. Schöne Grüsse. Wir sehen uns nicht wieder.
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