Commerzbank
Kuhberg 38, 24534 Neumünster, Deutschland
2.1
15 Bewertungen
8 Kommentare
3XFM+MG Neumünster, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Das muss ich als Kunde natürlich wissen!!!???
Filiale in Bad Bramstedt gibt es nicht mehr. Kontoführungsgebühren aber verdoppelt.
Ohne Worte!
Wollte heute für eine einfache Umbuchung in die Filiale. Am Eingang dann ein Schild welches drauf hinweist bitte FREIWILLIG eine Maske zu tragen.
Hatte keine dabei, aber sollte ja kein Problem sein - geht schnell und Maske ist ja eh freiwillig - denkt man !
Wurde dann von der Servicekraft am Schalter der Filiale verwiesen, da Maske PFLICHT sei.
Das ist wirklich gute Kundenbetreuung
Unhöfliches Personal ist in dieser Filiale ja aber nichts unbekanntes - Neumünster eben.
Nun habe ich meine 3 Kinder mit dem Taschengeldkonto auch hier her gebracht.
Zum 18. Lebensjahr hat man meinen Sohn auf der Uralten eMailadresse angeschrieben, er möchte bitte seinen Ausbildungsvertrag vorbei bringen, damit das Konto weiter kostenlos bleibt. Nach 2maligem Anschreiben wurde das Konto dann gesperrt.
Nun ist die alte Filiale in Bad Bramstedt geschlossen worden und niemand fühlt sich zuständig. Hotline sagt: Geh zur Filiale, Filiale sagt: Rufe bei der Hotline an.
Mein Sohn war jetzt 4x mit den Öffies in der Filiale:
1. Tag : Da müssen sie bei der Hotline anrufen, die Schicken ihnen ein Schreiben, dass muss unterschrieben zurück. Hotline sagt aber, das kann jede Filiale, dauert 2 Minuten
2. Tag : Die Filiale ist voll, hinter ihnen stehen 6 Leute, da müssen sie zu einer anderen Zeit wieder kommen.
3. Tag : Da müssen sie sich an die Hotline wenden, dass kann ich hier nicht.
4. Tag : Ich habe in 5 Minuten Feierabend und ich habe schon alles abgeschlossen und mich aus geloggt. Da musst DU am Montag wieder kommen.
Jetzt haben wir Freitag, den 18. des Monats und mein Sohn kommt noch immer nicht an sein Geld.
Am Montag bin ich mit dabei und wir kündigen sein Konto, mein Konto und die Konten seiner Geschwister. Wenn ich etwas ohne Service will, dann gehe ich zu einer Onlinebank.
Ähnliches ist mir als Jugendlicher bei der Stadtsparkasse passiert. Diese habe ich mein Leben lang nie wieder betreten. Kunde weg.
Update: nach weiteren 2 Besuchen haben wir es gemeinsam geschafft. Unmöglich herablassend hat die Frau Kirchner meinen Sohn vor mir behandelt. Daher möchte ich sie noch einmal extra erwähnen. Schöne Grüsse. Wir sehen uns nicht wieder.