/Schleswig-Holstein/Bank

BBBank eG Filiale Kiel

Kleiner Kuhberg 2-6, 24103 Kiel, Deutschland

BBBank eG Filiale Kiel
Bank
4.6
56 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
84CM+87 Kiel, Deutschland
+49 721 1410
bbbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nina Bink
Nina Bink2 vor Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Kundin der BBBank und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mir ist persönlicher Kontakt und ein direkter Ansprechpartner sehr wichtig sowie geringe Kontoführungsgebühren. Diese Bank ist unkompliziert und das Onlinebanking einfach in der Handhabung. Besonders hervorheben möchte ich das kompetente und sehr freundliche Personal. Allen voran meine persönliche Beraterin. Weiter so...
Mo
Mo2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich in der Filiale sehr wohl und merkt auch, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Die Beratung ist sehr persönlich und es wurde nicht versucht mir einfach etwas zu „verkaufen“ oder anzudrehen. Bitte weiter so :-)
Stefan Simon
Stefan Simon2 vor Jahren
Wir haben mit der BB Bank in Kiel nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Mitarbeitende, gute Konditionen, sehr kompetente Beratung und hohe Fachkenntnisse.

Besonders Herr Keipke aus der Darlehens-/Kreditabteilung bleibt uns als sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner in bester Erinnerung!
Gundula Stark
Gundula Stark2 vor Jahren
Egal, um welches Problem es geht, es wird freundlich und kompetent geholfen.
Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar und sehr nett.
Bin seit Jahren sehr zufrieden!
Juliane Winter
Juliane Winter2 vor Jahren
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden der BBBank und können nur positiv berichten. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervor zu heben.
Erna Richter
Erna Richter2 vor Jahren
Bin sehr zufrieden. Mit dem einrichten des Online Bankings war alles sehr nett und einfach.
Yopsel Mopsel
Yopsel Mopsel2 vor Jahren
Am 08.06.2022 weigerte sich die Bank, vertreten durch einen eigenen Mitarbeiter dieser Filiale, aufgrund meiner Staatsangehörigkeit, mir ein Konto zu eröffnen. Dies widerspricht der geltenden Gesetzgebung und den von der Deutschen Bundesbank genehmigten Regeln, nach denen jeder Dauerbürger mit Duldung berechtigt ist, bei jeder Bank in Deutschland ein Basiskonto zu eröffnen. Ich bitte die zuständigen Behörden, auf die mangelnde Professionalität dieser Organisation und die Diskriminierung aufgrund der Nationalität zu achten. Viel Glück.
Kai m.
Kai m.2 vor Jahren
Beste Genossenschaftsbank vor Ort
Kunde steht im Vordergrund Ganzheitliche Beratung wird gelebt
Direkte Ansprechpartner
Das wichtigste im Angebot Baufinanzierung mit Öffentlichen Dienst Rabatt,
Bundesweit vertreten
Strukturierte Anlagen ohne Ausgabeaufschlag
Konto für einen geringen Preis sowohl digital als auch persönlich was will man mehr
Empfohlene Orte