/Schleswig-Holstein/Bank

TARGOBANK

Königstraße 97-99, 23552 Lübeck, Deutschland

TARGOBANK
Bank
4.3
63 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VM8P+2M Lübeck, Deutschland
+49 451 799760
targobank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
A Oldoerp
A Oldoerp2 vor Jahren
Von Herrn Muhana haben wir eine umfassende, angenehme Beratung erhalten. Dies war auch der Anlass einen Kontowechsel (42Jahre Sparkasse!) durchzuführen.
Die Filiale ist sehr angenehm und freundlich gegenüber den Kunden.
Mit freundlichen Gruß aus Heringsdorf
Tímo
Tímo2 vor Jahren
Habe nichts zu beklagen. Bin seit einiger Zeit Kunde bei der Targobank und bin sehr zufrieden. Ich war bei der Filiale in Lübeck, um neben meinem Girokonto eine VISA Prepaidkarte zu beantragen, hatte ein sehr freundliches Gespräch mit einem Mitarbeiter, der sich auch viel Zeit genommen hat.
Va Ni
Va Ni2 vor Jahren
Sehr zufrieden. Auf Wünsche wird eingegangen und es wird ausführlich erklärt, sodass keine Fragen offen bleiben. Sehr freundliche Kundenbearbeiter.
Lucas Rusbüldt
Lucas Rusbüldt2 vor Jahren
Telefonisch die reinste Katastrophe.... War eben mit einem Mitarbeiter verbunden und es wurde aufgelegt....
Bin am überlegen die Bank zu wechseln !!!!
20min umsonst für nichts
Andre Leisner
Andre Leisner2 vor Jahren
Man ist immer schnell dabei, wenn etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht, sich aufzuregen. Aber Gutes sollte ebenso erwähnt werden. Heute benötigte ich einen größeren Geldbetrag, der über die Karte nicht verfügbar ist. Passt auch, sollte man diese verlieren, lässt sich kein großer Betrag auf einmal abheben.

In der Filiale nahm sich eine Mitarbeiterin Zeit und ging mit mir die Auszahlung in zwei Abhebungen in großen Scheinen am Automaten durch. Sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank an die Targobank Mitarbeiterin.
Hans Werner Großkopf
Hans Werner Großkopf2 vor Jahren
Habe gerade mein Abschlußespräch gehabt.
Super Betreuung ohne Zeitdruck auf einen nächsten Termin und super hilfsbereit bei der Einrichtung der online Geschichten etc.
Vielen Dank, an das Lübecker Team. 👍😊
Jessica Reinke
Jessica Reinke2 vor Jahren
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei der Bank. Die Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren alle sehr höflich und haben sich die Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten. Auch in der aktuellen Situation habe ich zeitnah (innerhalb von zwei bis drei Tagen) einen persönlichen Termin bei meinem Wunschberater bekommen. Er fand nach dem Termin auch noch die Zeit einige persönliche Worte mit mir zu wechseln. Danke. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Simone Tessmer
Simone Tessmer2 vor Jahren
Vielen Dank an *Frau Neckel *. ...wurden gut und ausführlich über unser Anliegen informiert. Respektvoll und freundlich beraten/ behandelt....... Zügig unsere Vereinbarung umgesetzt...... vielen Dank 👍😃Hatte am 22.02.22... fragen bezüglich Anrufs...wurde freundlich am Telefon aufgeklärt...bzw. man konnte diesbezüglich zufriedenstellend ein Gespräch führen.. vielen Dank
Empfohlene Orte