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HypoVereinsbank Kiel

Holstenbrücke 2-6, 24103 Kiel, Deutschland

HypoVereinsbank Kiel
Bank
2.9
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
84CP+W9 Kiel, Deutschland
+49 89 37848000
hypovereinsbank.de
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Never Mind
Never Mind2 vor Jahren
Leider musste ich am letzten Samstag den 10.9 sehr schlechte Erfahrungen machen. Ich wollte nur Geld einzahlen aber leider war das nicht möglich. Wie einige andere Kunden und ich feststellen mussten ging die Tür nicht auf. Eine andere Kundin meinte dies würde öfter Samstags passieren. Ich versuchte und der Telefonnummer an der Tür jemanden zu erreichen aber es meldete sich nur eine computerstimme die mich einfach nicht verstehen konnte. Selbst als ich sagte es wäre ziemlich dringend wurde ich nur auf die servicezeiten hingewiesen. Ich werde meine Bank definitiv wechseln
Stephan Volkheimer
Stephan Volkheimer2 vor Jahren
In dieser Woche war die Bank nie besetzt. Leider wurde die Schließung immer nur für den betreffenden Tag per Aushang mitgeteilt. Ich war somit dreimal vergeblich da. Sehr ärgerlich!
Josef - Michael Horn
Josef - Michael Horn2 vor Jahren
Eine Bank die ich nicht Empfehlen kann.
1. hat man Gefühlt immer einen Neuen Ansprechpartner zu haben
(da bleibt scheinbar keiner lange)
2. Vorsicht wollen immer einen Neue Kredit andrehen (in die Schuldenfalle reissen)
3. wenn man das Koto kündigt, auch wenn man eine Rest Guthaben hat wollen die das nicht verrechnen nein die lassen dich auch noch bei der Schufa eintragen und obwohl das ist erledigt, nehmen die das noch nicht mal raus, Nein lassen es schön da drin stehen damit du nichts machen kannst also ich empfehle diese Bank nicht.
4. Dann noch anfragen unberechtigter Weise stellen das dein Storrwert steigt und du noch schlechter da stehst.
Diese Bank ist so ein Hohn das ich nur sage besser keine Geschäftsverbindung damit eingehen.......
Ulrike Zinck
Ulrike Zinck2 vor Jahren
Es kann nicht sein, dass man als jahrelanger Kunde für eine simple Frage länger als eine Viertelstunde in der Hotline schmoren muß und sich dann immer noch niemand bequemt den Hörer abzunehmen. Welchen Stellenwert hat eigentlich der Kunde bei diesem Institut ? Mit Mühe ein Stern.
Nils Rohwer
Nils Rohwer2 vor Jahren
Ich arbeite schon lange Online mit der HVB zusammen, der Support ist sehr gut, die Hotline war mir bei Bedarf immer eine große Hilfe.
T D
T D2 vor Jahren
Alles wird auf den Kunden verlagert .
Das Wort Dienstleister ist scheinbar ein Fremdwort für das Unternehmen
Spielverliebt TV
Spielverliebt TV2 vor Jahren
Selbst kalendarisch hergebittete Rückrufe des Sachbearbeiters finden nicht nur einmal nicht statt...katastrophaler Kundenservice.
Pascal Roehling
Pascal Roehling2 vor Jahren
Stets freundliche Angestellte angetroffen und der SB Bereich ist auch gut ausgebaut und weißt mehr als genug Automaten auf.
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