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VR Bank zwischen den Meeren eG - Zentrale Neumünster

Großflecken 56-64, 24534 Neumünster, Deutschland

VR Bank zwischen den Meeren eG - Zentrale Neumünster
Bank
3.2
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3X9Q+W5 Neumünster, Deutschland
+49 4321 4940
meine-vrbank.de
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Chris F
Chris F2 vor Jahren
Diese Bank hat sich innerhalb von Jahren zum schlechten Beispiel für Kundenservice und vernünftiges Verhalten entwickelt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Bank nun jedes Schlupfloch (mag es auch vorher schon vorhanden gewesen sein) nutzt um Geld zu verdienen.
Schade, Sie haben in Zwischenzeit genau das Gegenteil von Vertrauen gewonnen, trotz einer Beschwerde und einen Gespräch mit jemandem der sich am Telefon nicht vorgestellt hat sind die Versprechen nicht gehalten worden.
Ich für mein Teil habe sämtliche Konten gekündigt, Vertrauen komplett verloren und kann jeden nur abraten einen Vertrag bei dieser Bank abzuschließen.

Außerdem habe ich am 17.03. ca. 12 Uhr mitbekommen, wie eine sehr gut deutschsprechende ältere Türkin abgewiesen wurde die ein Konto eröffnen wollte. Angeblich war Ihre Sprache zu schlecht Sie müsse auch alles Verstehen können. Sie solle lieber zur Sparkasse gehen.
Überlege nun, Anzeige auf Grund Diskriminierung/Beleidigung bzw. Verstoßes gegen das AGG zu erstatten.
Stefan Mueller
Stefan Mueller2 vor Jahren
VR Bank zwischen den MeerenAm Dienstag eröffnet auch in Neumünster die erste „Direktfiliale“

Von Rolf Ziehm | 11.11.2022, 15:57 Uhr
woowww Glückwunsch auf den Weg zur OnlineBank. Schade für all die Bankkollegen .... :-)

"Wir Volksbanken Raiffeisenbanken gehören unseren Mitgliedern. Wir sind Genossenschaftsbanken. Deshalb sind wir unseren Mitgliedern und ihren Zielen besonders verpflichtet."

Halten sich nicht an Ihren selbst gesetzten Grundsätzen !

Ah jetzt folgen bedrohende Kontoänderungen, die man unterschreiben soll und die dem BGH Urteil bezüglich der Gebühren widersprechen :-)
Was für ein irrsinniger Aufwand :-)

Oh jetzt wurde mir aktuell mitgeteilt, dass die Bank mich als Kunden loswerden will .... ooookkkkk

In der Tat muß ich einigen hier zustimmen: die Beratung ist nicht professionell. Mir fehlten u.a. erhebliche Hinweise zum Benutzen des Depots und deren Kosten. Es wurden immer nur die Entwicklungskurven gezeigt. Das sehe ich auch von alleine. Selbst notwendige Bescheinigungen konnten trotz der 10 jährigen gesetzlichen Aufbewahrungsfrist nicht diskussionslos besorgt werden, trotz hoher Gebühren für die Administration.... Gibt es den Ausbildungsberuf Bankkaufmann nicht mehr. Handelt es sich um schlecht ausgebildete Quereinsteiger ? ;-)
Alles andere wurde in den letzten Jahren nur teurer. Da im Mai 2021 wieder mal die Kosten für das Girokonto um 50% erhöht werden, fühle ich mich so langsam von dieser Bank selber weggedrängt. Ich vergleiche die Kosten bereits...
Thomas Greve
Thomas Greve2 vor Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice und können die VR Bank zwischen den Meeren weiterempfehlen.
Viktor Dornberger
Viktor Dornberger2 vor Jahren
Es tut mir leid, aber ich muss den negativen Bewertungen eine weitere hinzufügen. Ich bin zwar selbst kein Kunde der Volksbank, aber habe einen Klienten bei dieser. Obwohl es bei diesem zu keinerlei Fehlverhalten seinerseits gekommen ist , wurde ihm sein Konto gemäß AGB gekündigt, nachdem er es in ein pfändungssicheres Konto wechseln wollte. Mehrmalige Versuche die Kündigung rückgängig machen zu lassen, schlugen fehl. Es gab keinerlei Reaktion oder gar einen von mir mehrfach gewünschten Rückruf seitens der Volksbank für ein klärendes Gespräch , obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte. Telefonisch und schriftlich. Absolut unverständlich und unprofessionell. Hier scheint man sein Augenmerk auf Premium-Kunden zu richten und den Kontakt zur Basis verloren zu haben. Schade.
Zia Mohajir
Zia Mohajir2 vor Jahren
Menschlichkeit,Respekt und Freundlichkeit fehlt bei diesem Bank Service
Kim
Kim2 vor Jahren
Langsame, unflexible und teilweise haarsträubend unzuverlässige Berater. Gepaart mit Online-Banking, das an Windows 95 erinnert. Würde mich nicht wundern, wenn diese Bank von der Bildfläche verschwindet, sobald die aktuelle Seniorengenerationen (die noch persönlich in der Bank erscheint) Geschichte ist.
Marius Gawlik
Marius Gawlik2 vor Jahren
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kann es nur jedem empfehlen. 👍 Insbesondere der Vorstand mit den beiden „Volksbankbrüdern“ sticht durch ein menschliches, kompetentes und engagiertes Auftreten hervor. Ich bin sehr stolz und sehr zufrieden ein VR Mitglied zu sein. Dr. med. M. Gawlik
Jan Gollan
Jan Gollan2 vor Jahren
Meine Eltern waren schon Geschäftskunden der VB Neumünster.Bin selbst auch Kunde seit meiner Kindheit dort .Alles normal soweit.
Als ich dann logischerweise mein Elternhaus über die Immobilienabteilung verkaufen wollte, geriet ich an Herrn Bolz. Ein Totalausfall aus meiner Sicht. Nach mehreren Gesprächen und treffen erhielt ich einen Zweizeiler ohne Vorankündigung, daß die VB Neumünster den Auftrag ablehnt.
Auf telefonischer Nachfrage über Gründe und den unhöflichen Umgang mit einem solventen langjährigen Kunden , war das Verhalten des Herrn Bolz auch nur unprofessionell..... das Verkaufsobjekt sei zu komplex.
Das es BESSSER geht: Vielen Dank an Firma Lorenzen immobilien in Neumünster. Hat mein Haus mit Sachverstand und Engagement erfolgreich vermittelt. Daher alle Sterne von mir für Martin Lorenzen und für Herrn Bolz eine
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