VR Bank zwischen den Meeren eG - Zentrale Neumünster
Großflecken 56-64, 24534 Neumünster, Deutschland
3.2
41 Bewertungen
8 Kommentare
3X9Q+W5 Neumünster, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Bank nun jedes Schlupfloch (mag es auch vorher schon vorhanden gewesen sein) nutzt um Geld zu verdienen.
Schade, Sie haben in Zwischenzeit genau das Gegenteil von Vertrauen gewonnen, trotz einer Beschwerde und einen Gespräch mit jemandem der sich am Telefon nicht vorgestellt hat sind die Versprechen nicht gehalten worden.
Ich für mein Teil habe sämtliche Konten gekündigt, Vertrauen komplett verloren und kann jeden nur abraten einen Vertrag bei dieser Bank abzuschließen.
Außerdem habe ich am 17.03. ca. 12 Uhr mitbekommen, wie eine sehr gut deutschsprechende ältere Türkin abgewiesen wurde die ein Konto eröffnen wollte. Angeblich war Ihre Sprache zu schlecht Sie müsse auch alles Verstehen können. Sie solle lieber zur Sparkasse gehen.
Überlege nun, Anzeige auf Grund Diskriminierung/Beleidigung bzw. Verstoßes gegen das AGG zu erstatten.
Von Rolf Ziehm | 11.11.2022, 15:57 Uhr
woowww Glückwunsch auf den Weg zur OnlineBank. Schade für all die Bankkollegen .... :-)
"Wir Volksbanken Raiffeisenbanken gehören unseren Mitgliedern. Wir sind Genossenschaftsbanken. Deshalb sind wir unseren Mitgliedern und ihren Zielen besonders verpflichtet."
Halten sich nicht an Ihren selbst gesetzten Grundsätzen !
Ah jetzt folgen bedrohende Kontoänderungen, die man unterschreiben soll und die dem BGH Urteil bezüglich der Gebühren widersprechen :-)
Was für ein irrsinniger Aufwand :-)
Oh jetzt wurde mir aktuell mitgeteilt, dass die Bank mich als Kunden loswerden will .... ooookkkkk
In der Tat muß ich einigen hier zustimmen: die Beratung ist nicht professionell. Mir fehlten u.a. erhebliche Hinweise zum Benutzen des Depots und deren Kosten. Es wurden immer nur die Entwicklungskurven gezeigt. Das sehe ich auch von alleine. Selbst notwendige Bescheinigungen konnten trotz der 10 jährigen gesetzlichen Aufbewahrungsfrist nicht diskussionslos besorgt werden, trotz hoher Gebühren für die Administration.... Gibt es den Ausbildungsberuf Bankkaufmann nicht mehr. Handelt es sich um schlecht ausgebildete Quereinsteiger ? ;-)
Alles andere wurde in den letzten Jahren nur teurer. Da im Mai 2021 wieder mal die Kosten für das Girokonto um 50% erhöht werden, fühle ich mich so langsam von dieser Bank selber weggedrängt. Ich vergleiche die Kosten bereits...
Als ich dann logischerweise mein Elternhaus über die Immobilienabteilung verkaufen wollte, geriet ich an Herrn Bolz. Ein Totalausfall aus meiner Sicht. Nach mehreren Gesprächen und treffen erhielt ich einen Zweizeiler ohne Vorankündigung, daß die VB Neumünster den Auftrag ablehnt.
Auf telefonischer Nachfrage über Gründe und den unhöflichen Umgang mit einem solventen langjährigen Kunden , war das Verhalten des Herrn Bolz auch nur unprofessionell..... das Verkaufsobjekt sei zu komplex.
Das es BESSSER geht: Vielen Dank an Firma Lorenzen immobilien in Neumünster. Hat mein Haus mit Sachverstand und Engagement erfolgreich vermittelt. Daher alle Sterne von mir für Martin Lorenzen und für Herrn Bolz eine