/Schleswig-Holstein/Bank

Santander

Rote Str. 2, Friesische Str. 1-9, 24937 Flensburg, Deutschland

Santander
Bank
4.3
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QCJP+X4 Flensburg, Deutschland
+49 461 8072330
santander.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
P. Rivat
P. Rivat2 vor Jahren
Inkompetent, unfreundlich und zu feige Fehler einzugestehen und sie durch Eigeninitiative aus der Welt zu räumen. Meiner Rückrufbitte wurde nicht nachgekommen, aber auf meine telefonische Nachfrage war man sehr kreativ bei den Ausreden...
Andrea Schwind
Andrea Schwind2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. War seit Anfang Juni mit dem Kundenservice der Kreditkarten Abteilung im Kontakt. Da weiß der eine nicht was der andere sagt und macht.
Der Mitarbeiter in der Zweigstelle Flensburg, brauchte zwei Anrufe um das Problem endlich zu lösen. Hätte er diese Problem nicht für mich lösen können hätte ich die Bank gewechselt.
Kurz und knapp: Service in der Zweigstelle top und Service im Kundenservice eine reine KATASTROPHE
Mel B
Mel B2 vor Jahren
Wenn es gehen würde kein Stern. Die Mitarbeiter sind absolut unhöflich und man merkt denen an das die keine Lust auf die Gespräche haben. Man hängt über eine Stunde in der Warteschleife, obwohl es heißt die seien erreichbar.
Auskünfte sind auch immer unterschiedlich und nicht aussagekräftig.
Werde nie wieder mit dieser Bank kooperieren!
Irish Folk Fan
Irish Folk Fan2 vor Jahren
Absolute Katastrophe!! Ich wollte meinen Autokredit ablösen. Das gestaltet sich extrem schwierig. Erst kommen Emails angeblich nicht an, dann werden diese nicht bearbeitet und die Mitarbeiter in der Hotline wissen nicht was sie tun. Jeder erzählt etwas anderes. Einen Kredit bekommt man innerhalb von Minuten, Ablösung dauert wohl ewig. Ein Schelm wer jetzt was Böses denkt!!!
Nie nie wieder Santander Bank
Vanessa M
Vanessa M2 vor Jahren
Bester Service von Kundenbetreuer. Habe versucht vergeblich 2 Stunden bei der Zentrale in Mönchengladbach mein Anliegen zu lösen. Wurde ständig weiter verbunden, Warteschleifen und dann haben einige einfach aufgelegt!! Bin nach der Filiale nach Flensburg gefahren, Herr Ortigosa, hat unsere Problem angehört und schnell mobilisiert. Hatte innerhalb eine halbe Stunde alles klären können. Kudos Herr Ortigosa. Das nächste mal direkt das Kredit in der Filiale beantragen.
Julia Bohn
Julia Bohn2 vor Jahren
Die Hotline ist eine absolute Katastrophe, immer wieder falsche Aussagen. Dann zum Höhepunkt wurde einfach aufgelegt. Sobald man das selbe nochmal anspricht bekommt man eine ganz andere Aussage. Dennoch war die Kredit Aufnahme absolut unkompliziert und wir hatten schnell das Geld zur Verfügung.
Sabine V.
Sabine V.2 vor Jahren
Ich habe selten eine so gute Erfahrung mit einer Bank gemacht!

Die Terminvereinbarung war extrem flexibel und entsprach meinen Wünschen. In der Filiale hat sich Herr Modrow sehr viel Zeit genommen, hat mir alle Vor- und Nachteile aufgezeigt, verschiedene Optionen durchgespielt und die für mich optimale Lösung gefunden!

Service, Freundlichkeit, Informationsgehalt, etc. lassen wirklich nichts zu wünschen übrig. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich dann auch die Bank gewechselt. Auch danach lief alles zu meiner Zufriedenheit!

Die Filiale in Flensburg ist absolut zu empfehlen - wer hier eine solide und eingehende Beratung auf Augenhöhe sucht, wird nicht enttäuscht werden.
Jasmin
Jasmin2 vor Jahren
Wir wollten ein Haushaltskonto eröffnen und hatten dafür einen Termin ausgemacht. Am Telefon hieß es, das Elterngeld und Umschulungsgeld der Rentenkasse auch als Einkünfte zählen würden. Vor Ort war dies dann doch ein Problem und es hieß, man müsse erstmal Rücksprache halten, ob unter diesen Umständen eine kostenlose Kontoführung möglich wäre. Soweit so gut. Wir waren zwar nach dieser Aussage schon reichlich genervt. Aber der Herr, mit dem wir den Termin hatten, konnte ja für die Aussage am Telefon nichts. Als aber dann am nächsten Tag nicht die versprochene Rückmeldung kam, war es wohl offensichtlich, dass man uns als Kunden nicht will. Fazit: Auch wenn die Umschulung rum ist und mein Mann dann wieder reguläres Gehalt bezieht, kommt die Santander für uns nicht mehr in Frage. Auf jeden Fall nicht in Flensburg.
Empfohlene Orte