/Schleswig-Holstein/Bank

Hauptstelle Itzehoe | Volksbank Raifeisenbank eG • Niederlassung der VReG

Breite Str. 7, 25524 Itzehoe, Deutschland

Hauptstelle Itzehoe | Volksbank Raifeisenbank eG • Niederlassung der VReG
Bank
4
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WGF9+3G Itzehoe, Deutschland
+49 4821 6010
vreg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sven Carstens
Sven Carstens2 vor Jahren
Die Servicezeiten wurden für den Online Bereich auf 22 Uhr erweitert. Ab 19 Uhr bekommt man aber niemanden mehr. Warum wird man so veralbert? Der Warteschlange nun über 45 Minuten zugehört. Absolut mies! und man zahlt auch noch Kontoführung wofür?
Malte
Malte2 vor Jahren
Ich habe mein Sparbuch aufgelöst. Das Geld ist allerdings nicht bei mir auf dem anderen Konto gebucht worden. Von den Kundenberaterinnen wurde ich 3 Monate lang hingehalten. E-Mails wurden nur auf Nachfrage und dann nur halb beantwortet. Erst nach einer Fristsetzung wurde dann eine Nachforschung durchgeführt- das Geld wurde bei meiner Bank nicht korrekt verbucht.
Familie S.
Familie S.2 vor Jahren
● Immobilie ●
In der Politik würde man es Korruption nennen,ich würde jeden empfehlen, sich immer noch eine zweite Meinung einzuholen ,wenn man eine Immobilie über eine Bank verkaufen möchte.
Florian G
Florian G2 vor Jahren
Leider falsche Informationen über die vorangegangene Mailkorrespondenz bekommen. Die Kasse hat leider nur bis 17 Uhr auf, sodass die Frau dort mir mit freundlich-lächelndem Blick bedeutete bedeutete zu gehen.
Danach angerufen und mit dem Mitarbeiter der mir zuvor per Mail schrieb zügig die Auflösung des Kontos durchgearbeitet. Immerhin funktionierte das (bislang) reibungslos.
Renate
Renate2 vor Jahren
Ich bin schon sehr viele Jahre Kundin. Inzwischen sollte man an der Freundlichkeit einer gewissen Mitarbeiterin arbeiten. Meinem Mann gegenüber unfreundlich am Telefon, mir unfreundlich am Telefon, keine Erklärung. Alles muss man aus der Nase ziehen. Gemeldet wurde sich nur mit Namen. Ich hätte auch im Krematorium gelandet sein können. Inzwischen überlege ich mir echt zu wechseln. 👎👎👎
Vulp „Vulpes“
Vulp „Vulpes“2 vor Jahren
2 Sterne da ich bisher immer zufrieden war.

Aber jemanden nicht zu benachrichtigen, dass die Kontonummer gewechselt wird geht garnicht. Spätestens bei der ersten Mahnung oder beim wegbleibenden Gehalt wäre es aufgefallen, wenn mir Bekannte nicht bescheid gegeben haben.

Mit dem Smartphone bezahlen funktionierte von heute auf morgen auch nicht mehr.
Meine Beraterin wollte mich auch zurückrufen und hat es bisher nicht geschafft.

Die Volksbank scheint keine Lust mehr auf Kunden zu haben, da ich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin.
M j
M j2 vor Jahren
War selbst jahre lang Kunde und kann mich nicht beschweren.
Die Beratung war immer sehr nett und ehrlich, es wurde mir sogar empfohlen wegen Umzugs die Bank zu wechseln, da dies einfacher wäre.
Andrea Harms
Andrea Harms2 vor Jahren
Top Kundenservice. Mein Berater Herr Lakeit ist sehr kompetent und kümmert sich äußert schnell und zuverlässig um meine Anliegen.
Empfohlene Orte