/Schleswig-Holstein/Bank

Postbank Filiale

Meesenring 11A, 23566 Lübeck, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.3
179 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VP89+3J Lübeck, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dunja H.
Dunja H.2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind hier immer super freundlich. Vielleicht wäre es jedoch Mal angebracht mehr Personal einzustellen damit die Filiale nicht immer wieder zu den normalen Öffnungszeiten zu hat.
Jan Hoffmann
Jan Hoffmann2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind absolut unfähig. Verschiedene Anfragen konnten nicht bearbeitet werden weil den Mitarbeitern, das notwendige Fachwissen fehlt. Nachdem meine letzten 3 Besuche auf dieselbe enttäuschende Art und Weise verlaufen sind, werde ich nun umgehend mein Bankkonto bei der Postbank kündigen.
Co Ne
Co Ne2 vor Jahren
Heute war ich in der Postbank. Ich möchte nicht nur meckern und ein großes Dankeschön an die beiden Mitarbeiter am Schalter aussprechen. Denen ich meine Sterne widmen möchte. Es ist immer viel los in dieser Filiale. Es gibt 4 Schalter, noch nie habe ich erlebt das alle besetzt sind. Bei der Umstellung meines Online Banking hat alles geklappt. Für mein Anliegen bekam ich einen Termin, da es so voll war und es zuviel Zeit in Anspruch genommen hätte. Ich komme gerne in diese Filiale.
Miss DC-62
Miss DC-622 vor Jahren
In den letzten Jahren zunehmend zur Katastrophe geworden. Ständig steht man vor verschlossener Tür, es besteht nur noch ne 50:50 Chance, dass geöffnet ist. Und wenn dann mal geöffnet ist, hört man ständig nur das "Gejammer", wie anstrengend das doch alles ist. Muss in Kundengegenwart nicht sein (betrifft natürlich nicht das gesamte Perosnal). Automaten sind ständig defekt oder nicht aufgefüllt. Es ist schon traurig, wenn man eine Filiale direkt vor seiner Tür hat, aber lieber freiwillig in die Stadt fährt, wenn man ein Anliegen hat.
Annette Drechsler
Annette Drechsler2 vor Jahren
Heute war ich gegen 11:30 h bei der Postfiliale am Meesenring um ein Päckchen abzuholen. Dort standen 23 Kunden in einer Schlange, davon 8 im Gebäude. Die anderen Kunden standen vor der Tür. Zusätzlich drängten sich diverse Kunden zu den Geldautomaten durch, die jedoch alle defekt waren! Leider waren nur 2 Schalter geöffnet, so dass ich 45 Minuten warten musste. Wie kann es angehen, dass in einer so großen Filiale nur 2 Schalter besetzt sind und alle Geldautomaten nicht funktionieren ?
Einen Stern gibt es für die beiden Mitarbeitenden, die trotz der angespannten Situation, immer noch freundlich blieben!!!
Anca Ja
Anca Ja2 vor Jahren
Ständig steht man hier vor verschlossener Tür. Wenn es mal vorkommt kann ich dafür noch Verständnis aufbringen aber es scheint zum Dauerzustand zu werden.
Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus.
Der eine Stern ist für die netten Mitarbeiter.
Karsten Verchert
Karsten Verchert2 vor Jahren
Tolle Mitarbeiter die sich wirklich kümmern wenn es drauf ankommt. Hatte schon mehrfach Probleme und hier wurde mir immer geholfen.
Ich hoffe die Filiale bleibt noch lange bestehen.
Jenni Keangb
Jenni Keangb2 vor Jahren
Die Mitarbeiter vor Ort sind super. Daher gelten diese Sterne nur für denen. Sie sind immer kundenfreundlich und sehr bemüht. So erlebe ich sie.

Die Mitarbeiter können nichts für die Entscheidungen der Leitungsebeben, die den Alltag in den Filialen nicht sehen. Dort sind Zahlen vorrangig!

Dass alles seit Jahren abgebaut wird, ist völlig unverständlich. Ob in Bad Schwartau, Schwartauer Allee oder in der Innenstadt. In der Innenstadt funktionieren die Automaten gerade nicht. Die Kunden sind insgesamt da und können diese Entscheidungen der letzten Jahre nicht verstehen. Alle Filialen waren wichtig und berechtigt.

So verliert man einfach die Kunden, obwohl die Mitarbeiter wirklich sehr bemüht sind alles dagegen zu tun.
Empfohlene Orte