Volksbank RheinAhrEifel eG, Filiale Mayen
St.-Veit-Straße 6-10, 56727 Mayen, Deutschland
4.2
14 Bewertungen
8 Kommentare
86HG+2H Mayen, Deutschland
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Für das Online-Banking gab es bisher die App “SecureGo“. Diese funktionierte immer und wir waren sehr zufrieden. Jetzt haben die Volksbanken ohne vorherige Ankündigung (zumindest nicht rechtzeitig bei uns) die App totgeschaltet und man muss eine neue App “SecureGo Plus“ installieren. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. ABER DOCH. Diese neue App ist eine Katastrophe und wird bereits viele hundert Male mit Ungenügend (1 Stern) bewertet. Viele Rezensentinnen und Rezensenten (also Kunden der Volksbank) sind regelrecht vor den Kopf gestoßen und fühlen sich verar....!
Auch wir. Eigentlich waren wir seit längerer Zeit mit dieser Bank sehr unzufrieden, aber zu faul, die Bank zu wechseln.
Das ist das einzig Gute an dieser neuen App, wir sind jetzt so sauer, dass uns die Faulheit nicht mehr davon abhält, sofort die Bank zu wechseln.
Adieu, du so schwache Volksbank.
PS: Trotzdem wünschen wir dir, dass du so schnell wie möglich NEUE UND DABEI FÄHIGERE FÜHRUNGSKRÄFTE FINDEST!!!
NEU, vom 12.12.2022:
Ich antworte jetzt auf den Kommentar der Volksbank auf meine Rezension (auf meine ??? wirklich ?), die noch keine 24 Stunden alt ist und es Wochenende war. Da kann heute, am frühen Montagmorgen noch kein Mensch in der Volksbank aktiv geworden sein. Es handelt sich also bei der Antwort um vorgefertigte Textbausteine, die der Volksbank-Computer sofort als „Antwort“ versendet, auch um Mitternacht.
Damit kann ich mir auch den äußerst schwachen Inhalt des Kommentars erklären. Auch beim Lesen dieser Zeilen fühle ich mich veräppelt. Aber ich rege mich nicht auf, denn die VB kann es bewiesenermaßen nicht besser. Diejenigen, die diese total unbrauchbare und NICHT FUNKTIONIERENDE App entwickelt haben, werden ihr Produkt natürlich loben, denn sonst könnte die VB auf den Gedanken kommen, das Honorar hierfür nachträglich total zu streichen.
Ich habe soeben die ersten Schritte getan, um das Konto zu einer anderen Bank zu übertragen.
Damit kann ich die Korrespondenz zu dieser total unfähigen und dazu noch uneinsichtigen Bank beenden.
Toller Service, fast immer erreichbar. Man wird aber auch umgehend zurück gerufen. Weiter so.