/Rhineland-Palatinate/Bank

Santander

Flachsmarktstraße 9, 55116 Mainz, Deutschland

Santander
Bank
4.3
75 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
273C+34 Mainz, Deutschland
+49 6131 287720
santander.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anna Fiedler
Anna Fiedler2 vor Jahren
Seit 3 Monaten versuche ich vergeblich ein altes Depot bei der Filiale Mainz aufzulösen. Weder meine Emails wurden beantwortet, noch bekam ich den mir mehrfach versprochenen Rückruf. Aufgrund fortgeschrittener Schwangerschaft ist es mir leider nicht möglich direkt zu der Filiale zu fahren, da ich in Niederbayern wohne und keine 6 Stunden Autofahrt mehr hinter mich bringen möchte. Auch die mir nahe gelegene Filiale in Deggendorf war leider nicht in der Lage mir sinnvoll weiterzuhelfen. Erst nach Anwaltsdrohung war es möglich mir mitzuteilen, dass es eine Zentrale gibt, bei der ich die noch verbliebenen Anteile per Telefon verkaufen kann. Warum mir diese Option nicht bereits von Anfang an vorgestellt wurde, bleibt bis heute ein Rätsel. Ich warte jetzt also auf einen Brief, mittels dem ich die Anteile verkaufen kann und dann das Depot auflösen kann. Es bleibt weiterhin spannend, ob und wie ich nach 3 oder vielleicht ja auch bald 4 Monaten an MEIN Geld komme.
Fazit: Unterirdischer Kundenservice! Nie Wieder! Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss. Gar keiner wäre mir lieber.
Rüdiger Stronk
Rüdiger Stronk2 vor Jahren
Sehr Kompetent,Freunliche und fachliche
Beratung. Alle Berater nehmen sich sehr viel Zeit mit der Beratung und aller Fragen .😀👍
Astrid geier
Astrid geier2 vor Jahren
Ich hatte einen festen Termine um 16 Uhr, war aber schon um 15:25 Uhr in der Filiale.Der Mitarbeiter mit dem ich den Termine hatte war aber noch in einem Gespräch, da hat sich sofort ein anderer Mitarbeiter angeboten ob er mir vielleicht helfen könnte da müsste ich doch nicht warten. Ich war natürlich einverstanden und bin sehr sehr zufrieden an diesem Tag nach hause gekommen.Nette und zuvorkommende Mitarbeiter der Santander Bank,die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann!
Engin aydin
Engin aydin2 vor Jahren
Ich wurde sehr gut beraten man hat sich echt viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt so dass ich ein sehr gutes Gefühl hatte! Ich würde und werde diese Bank auf jedenfall weiter empfehlen!!
Astrid Hambach
Astrid Hambach2 vor Jahren
Es war ein sehr angenehmer Termin. Meine Angelegenheit wurde kompetent, schnell und freundlich bearbeitet. Sehr nette Mitarbeiterin in der Filiale Mainz, kann ich nur weiter empfehlen.
Gernhart Spammail
Gernhart Spammail2 vor Jahren
Persönliche, kompetente und ausführliche Beratung beim Termin.
Offen, ehrlich und schnell in der Bearbeitung.

Andere Banken versprechen Kreditzusagen und Geldeingang in 24 bis 48 Stunden, hier muss man nicht mal 24 Stunden warten für konkrete Ergebnisse.
Sigrid Sebald
Sigrid Sebald2 vor Jahren
Seit dem 11.11.2021 versuche ich mein Konto auf Santander aumzustellen. Ich mußte viele Zuarbeiten leisten. Es entstanden sehr viele Fehler. Mein altes Konto wurde erst auf meine Kontaktaufnahme hin stillgelegt. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme durch Herrn Townsend wurde es nun wahrscheinlich zum 01.01.22 abgeschaltet. Seit 1 Woche komme ich nichz in mein Online Banking und ich habe immer noch keinen neuen Zugangspin erhalten. Ich brauche Kontrolle über mein Konto.
Christina Denter
Christina Denter2 vor Jahren
Zur Filiale Mainz kann ich nur sagen: beide Daumen hoch! Ich habe sofort einen persönlichen Termin bekommen, mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und mein Ansprechpartner hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist top! Einfach, schnell und sehr unkompliziert. Ich habe mich daher sogar entschieden, komplett mit Girokonto zur Santander Bank zu wechseln.
Empfohlene Orte