Mainzer Volksbank eG, Regionalcenter Ingelheim Konrad-Adenauer-Straße
Konrad-Adenauer-Straße 2, 55218 Ingelheim am Rhein, Deutschland
3
19 Bewertungen
8 Kommentare
X3G4+2M Ingelheim am Rhein, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Leider sind mit dadurch diese hohen Kosten entstanden, die ich vermeiden wollte. Das ist jetzt kein vorwurf an die Bank, das war mein Bock. Sehe ich ein.
Doch meine Bewertung geht größten Teils auf den Service ein. Die "Nette" Dame am Schalter war sehr pampig, hat mir unmissverständlich zu erkennen gegeben, das ich daran Schuld sei. Ja danke, weis ich auch, muss man mir nicht noch explizit unter die Nase reiben. Als ich dann fragte, ob mir das Geld erstattet werden könnte, weil ich ja gekündigt hätte und die Karte nicht mehr seit 6 Monaten benutzt hatte, wurde ich stumpf darauf verwiesen, eine Email an meinen Berater zu senden, weil nur der das entscheiden könne. Nach nochmaligem nachfragen, habe ich die gleiche Kassette zu hören bekommen.
Ja, danke für nichts. Der Ton macht die Musik und die Frau war einfach unhöflich. Interessiert mich aber nicht, das es ja noch andere Gründe gibt, warum ich dann schlussendlich die Bank gewechselt habe.
Für eine EC Karte 15€ im Jahr zu bezahlen und knapp 3 Euro Monatliche Kontoführungsgebühren sind für mich einfach nicht tragbar, obwohl ich garnichts mehr in der Bank an einem Schalter gemacht habe, nur noch über das Online Banking.
Da gibt es viele bessere alternativen.
Fazit für mich: Ich kann leider die MVB als langjähriger Kunde nicht mehr empfehlen.
Update:
Gestern kam ein netter Brief mit der Bestätigung, das ich die Gebühren auf mein aktuelles Konto zurück bekomme.
Das hat mich sehr gefreut, das so zeitnah auf meine Email reagiert wurde. Daher möchte ich auch 3 von 5 Sternen geben.
Diese Aktion hat mich zufrieden gestimmt und ich möchte mich dafür bedanken, trotzdem kann ich die MVB nicht weiter empfehlen.
Der Service ist super, die Leistung passt für mich nicht.
Zudem wurde sich mehrmals bei Bargeldeinzahlungen verzählt. Das kann natürlich mal vorkommen, aber bei einer Münzeinzahlung ist ein Fehlbetrag von 100€ schon ärgerlich.
Ich werde die Bank wechseln, für so einen "Service" zahle ich nicht auch noch Geld.