Da man kein Geld mehr einzahlen kann vollkommen nutzlos , eine Filiale zu betreiben . Geld kann man auch woanders abheben . Beratung bekommt man auch am Telefon .
Selin Kaufmann2 vor Jahren
Werden hier die Kunden noch wahrgenommen? Nach unserer persönlichen Vorstellung in der Filiale und Interesse für eine Reschtsschutzversichung, wurde uns eine Zusendung des Angebotes per Mail zugesagt. Heute - nach 3 Wochen warten wir immer noch auf das Angebot. Selbstverständlich haben wir uns in der Zwischenzeit für einen anderen Anbieter entschieden. Davor hatten wir unseren Kundenauftsg für das Union Investment Depot in Auftrag gegeben. Hierbei hatten wir zwei Anliegen: Erhöhung Ansparplan und Freischaltung für das Onlinebanking. Auf die Freischaltung würden wir nach 8 Wochen immer noch warten, wenn wir uns nicht selbst darum gekümmert hätten. Bitte mehr Wertschätzung für den Kunden.
Michael Menzel2 vor Jahren
Die Bearbeitung meines Anliegens hat sehr sehr lange gedauert, als ich die angeforderten Dokumente hingebracht habe, wurde mir gesagt es fehlen doch noch einige Dokumente. Um den aktuellen Stand bzw. den nächsten Bearbeitungsschritt zu erfahren musste ich selbst anrufen und mich mehrmals erkundigen, auch als bei einem Formular ein Fehler unterlaufen ist, musste ich selbst anrufen um gesagt zu bekommen dass ein Fehler unterlaufen sei und es nochmal einige Tage dauert. Aus meiner Sicht kein guter Service. Ich hoffe des es bei Bestandskunden besser läuft.
Holger Völkel2 vor Jahren
Vielen Dank Herr Wursthorn für die tolle Anlage und Kreditberatung. Gerade für den öffentlichen Dienst sehr Kompetent.
Thorsten Miltz2 vor Jahren
Tolle Anlageberatung und Kreditberatung bei Herrn Wursthorn. Immer wieder gerne
Bitte mehr Wertschätzung für den Kunden.