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Sparda-Bank Südwest eG

Jakobstraße 30, 54290 Trier, Deutschland

Sparda-Bank Südwest eG
Bank
3.5
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QJ5R+65 Trier, Deutschland
+49 6131 636363
sparda-sw.de
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Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Mathilde Roderich
Mathilde Roderich2 vor Jahren
Wir schätzen an unserer Beraterin Frau Berns ihre zuverlässige, professionelle, freundliche und authentische Art. Sie geht in den Beratungen auf unsere persönlichen Fragen und Anliegen intensiv ein und beantwortet diese mit sehr viel Sachverstand. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut betreut. Vielen lieben Dank Frau Berns!!!!
Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Team der Spardabank Südwest in Trier alles Gute für 2023
Familie Roderich und Familie Bauer
Mirko Herrmann
Mirko Herrmann2 vor Jahren
Nachdem ich nach einem Todesfall auf der Telefonhotline sehr unsensibel und anmaßend behandelt wurde, hat sich die Situation bei einem perdönlichen Termin in Trier sehr schnell und kundenorientiert geklärt. Seit diesem Zeitpunkt erledigt mein Kundenberater alle Anfragen und Wünsche schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Veqaz_3
Veqaz_32 vor Jahren
Also ehrliche Meinung bin bei der Bank seid 8 Jahren und ich hab’s mir immer wieder gut geredet aber das ist wirklich das aller letzte hab ein neuen QR Code gebraucht bekommen direkt wieder abgelaufen jetzt muss ich wieder dahin also wirklich einfach Unfähig tut mir echt leid
Rainer Bange
Rainer Bange2 vor Jahren
Vorzügliche und kompetente Beratung und Hilfe von Frau Orth zur Lösung eines Problems. Bin über 40 Jahre Kunde der Sparda-Bank und kann sie nur empfehlen .
Steff. Ben
Steff. Ben2 vor Jahren
Ich hatte vor zwei Wochen online einen Termin vereinbart. In meiner Vereinbarung hatte ich als Hinweis angegeben, dass ich selbstständig bin und sollte es dadurch Probleme bei einer Kontoeröffnung geben, sollte man mir dies bitte per E-Mail vorab mitteilen.
Da keine Rückmeldung kam, bin ich pünktlich zum Termin erschienen. Die Empfangsdame teilte mir mit, dass ich keinen Termin hätte. Sie fragte nach dem Grund für meinen Termin und ob ich diesen unter einem anderen Namen vereinbart hätte.
Da dies nicht der Fall war und ich lediglich ein Konto eröffnen wollte, erzählte ich der Dame am Empfang von meinem Zusatztext in der Terminvereinbarung.

"Achso, Selbstständige nehmen wir gar nicht an."

40 Minuten für nichts umhergefahren, vielen Dank liebe Sparda Bank, Kundenservice geht anders!
Christian Faber
Christian Faber2 vor Jahren
Gestern Nachmittag hatte ich mich an den Service Schalter der Sparda Bank am Stockplatz in Trier gewandt, weil ich Fragen bezüglich der Banking App in Kombination mit der Secure App hatte. Die junge Dame (vielleicht eine Azubine?) beantwortete meine Fragen zwar, allerdings auf eine recht herablassende und genervte Art. Der Kundenservice der Sparda am Telefon ist löblich hervor zu rufen, der am Schalter in Trier nicht.
Wilhelm
Wilhelm2 vor Jahren
Ich war fast 20 Jahre Kunde bei Sparda mit jedem Jahr den Service wurde schlechter und schlechter dazu wurden mehr und mehr Gebühren verlangt und andere Zusatzkosten belastet. Sogar die Kündigung wurde zu lange bearbeitet, dazu irgendwelche Kosten bis auf den Cent belastet. Auch die Mitgliedschaftsanteile wurden bis heute leider nicht erstattet.
S. K.
S. K.2 vor Jahren
Bank akzeptiert die Vorsorgevollmacht ohne notarielle Beglaubigung nicht. BaFin wurde eingeschaltet und hat zwischenzeitlich die Bearbeitung des Falls aufgenommen.
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