/North Rhine-Westphalia/Bank

BBBank eG Filiale Köln

Dompropst-Ketzer-Straße 1-9, 50667 Köln, Deutschland

BBBank eG Filiale Köln
Bank
3.5
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXV4+3Q Köln, Deutschland
+49 721 1410
bbbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
J S
J S2 vor Jahren
Die Schließung des SB-Bereichs an die Schließung der Schalter zu knüpfen ist absolut unverständlich. Es wurde nach Jahren endlich mal ein Einzahlautomat eingerichtet. Dieser ist folglich jedoch nur während der limitierten Öffnungszeiten zu nutzen (und am Wochenende komplett gar nicht). Es gibt ohnehin schon kaum Cash Pool Automaten zum gebührenfreien Abheben in Köln (Innenstadt - Süd bis Südstadt). Da sollte es doch zumindest möglich sein, bei seiner Hausbank alle Transaktionen auch außerhalb der Öffnungszeiten auszuführen. Ich kann dieses Vorgehen seitens der BBBank absolut nicht nachvollziehen. Wollen Sie aktiv Kunden verlieren?
Michael S.
Michael S.2 vor Jahren
Es ist schon echt schlecht, dass man durch die halbe Stadt fahren muss um an sein Geld 💰 gebührenfrei zu kommen. Und dann kommt man nicht an die Geldautomaten im Foyer... wegen Vandalismus... Liebe Bänker der BBB , machen Sie bitte wieder das Abheben bei Partnerbanken kostenlos möglich...
Kadriye Karatas
Kadriye Karatas2 vor Jahren
Ich bin seit Jahren bei der bbbank bisher wurde ich einwandfrei beraten von allen Mitarbeitern.
Hag hag
Hag hag2 vor Jahren
Seit telefonisch alles über die Zentrale läuft bzw. hängt, nur noch 3 Sterne. Personal in der Filiale ist viel besser. Online Banking wurde mit SecureGo bzw. SecureBlock todsicher gemacht, dem Kunden wird kein Fehler verziehen. Auch die vielfache Verifikation über Passwort und Fingerabdruck hilft da nicht. Die Blockierung kennt keine Gnade. Weh dem, der seine Fehler nicht zu Hause macht!
Bud dha
Bud dha2 vor Jahren
Es war einmal eine gute Bank ... aber das ist wohl vorbei.

- Überweisungen werden nicht zeitnahe ausgeführt
- Service-Line: Wartezeit min. 20 min. Im Einzelfall sogar 40 min.
- Rückrufe werden nicht durchgeführt
- Dringlichkeiten sind vollkommen egal
- Kontoführungskosten ab Nov. 21 sehr stark gestiegen
- Filialen werden geschlossen

Die BBBank ist zu einer Onlinebank verkommen.

Ich war wirklich viele jahrelanger, zufriedener Kunde. ... Betonung liegt auf war.
Manuel R.
Manuel R.2 vor Jahren
Nach 30min Hinfahrt extra nach Köln rein, ist der Münz-Einzählautomat derzeit kaputt. Durch die schlechten Öffnungszeiten werde ich es nach Weihnachten 2022 nochmal versuchen müssen, sonst müßte ich mir extra dafür 1 Tag Urlaub nehmen.
Onur Korkmaz
Onur Korkmaz2 vor Jahren
Als langjähriger Kunde kann ich jedem Kunden abraten, bei dieser Bank ein Konto zu eröffnen / führen. Die Konditionen sind nicht zufriedenstellend im Gegensatz zu den Mitbewerbern und der Kundensupport ist zwar von der Filliale durch das Personal sehr gut, jedoch halte ich mich nicht immer in Köln auf und kann 100 KM für eine ,,Kleinigkeit" hinfahren. Ich nutze das Postfach der BBBank und es dauert oft mehr als zwei Wochen, bis man eine Antwort erhalt, die nicht einmal zufriedenstellend ist.
Laura C. Göbelsmann
Laura C. Göbelsmann2 vor Jahren
Herr Lambertz ist kompetent und freundlich und kann komplizierte Sachverhalte verständlich kommunizieren.
Empfohlene Orte