/North Rhine-Westphalia/Bank

Ziraat Bank International AG - Köln Filiale

Komödienstraße 11, 50667 Köln, Deutschland

Ziraat Bank International AG - Köln Filiale
Bank
2.1
106 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXR4+J6 Köln, Deutschland
+49 221 9126280
ziraatbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
E
E2 vor Jahren
Wir haben für 50€ eine einfache Adressänderung vorgenommen. Nur eine Adresse sollte geändert werden! Und sogar das wurde falsch gemacht! Die Bankkarte kam an die alte Adresse. Auf mehrmalige E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Schlimmster Service den ich gesehen habe.
Berna Aza
Berna Aza2 vor Jahren
Schlimmstes Personal das man sich vorstellen kann, lustlos keines Blickes würdig, herablassiges behandeln, um keine Arbeit zu haben wird alles abgeblockt damit sie einen schnell los werden können und nehmen für nix tun 50€ Bearbeitungsgebühren egal ob es klappt oder nicht und keine Rückerstattung!!!
wenn ich der Chef von dieser bank wäre würde ich alle feuern und qualifiziertes und freundliches personal einstellen. ich habe mal die zentrale in Frankfurt angeschrieben bin mal gespannt ob die auf meine Email reagieren, leider kann man ja nicht an die Zentrale nach Ankara schreiben, wenn man keine Türkische Handy Nummer und Festnetznummer angibt.Ziemlich zurück geblieben in der heutigen Zeit.
Mein Erlebnis war am 19.05.2022 in Köln gewesen.
am liebsten 0 Sterne aber gibt es ja leider nicht.
Oguzhan Er
Oguzhan Er2 vor Jahren
Eine Bank die nicht auf E-Mails antwortet oder and das Telefon rangeht. Den Laden sollten die Behörden unverzüglich dicht machen, da kriegt man ja Bedenken um sein Geld!!!
Ismail Özer
Ismail Özer2 vor Jahren
Dauert alles viel zu lange, das Personal wirkt lustlos und ist dazu noch respektlos. Ich werde mich auf jedenfall weiter beschweren und dies der Zentrale per Mail weitergeben.
Melike Gel
Melike Gel2 vor Jahren
Erledige meine sachen schon seit jahren hier und bin mega zufrieden. Mag sein das das personal schon mal lustlos wirkt, aber wichtig ist, dass die kunden ihre arbeiten erledigen können und das geschieht.
Murat
Murat2 vor Jahren
Es wird in vielen Tagen sehr voll. Geduld und Zeit ist angebracht. Manchmal wird nur ein Schalter bedient. Die Kunden sind ein anderes Problem. Viele kommen sehr unvorbereitet und daher muss die Bank Personal vieles nachfragen. Also ein Kunde kann auch mal 15 min dauern. Daher ist die Personal ziemlich genervt und sagen nicht mal Hallo oder Guten Morgen. Es wird sofort gefragt, Name, wohin das Geld, um zügig voranzugehen. Parkplatz ist ein weiteres Problem. Da die Wartezeit sehr lang ist, muss man auf 5 Euro für den Parkautomat bereithalten.
S. Semi
S. Semi2 vor Jahren
LUSTLOSE MITARBEITER LEHNEN ALLES AB DAMIT IN RUHE SIND . Die angegebenen Tel.nummer im Google ist FALSCH . und niemand geht's ans Telefon.(Kein Lust) du musst die zentrale in Frankfurt anrufen und neue telefon Nummer erhalten. Hier sind die Kunden nicht willkommen
REIS 1453
REIS 14532 vor Jahren
Im großen und ganzen gute Türkische Bank.
Von hier aus kann man sehr gut seine Finanzgeschäfte in der Türkei erledigen.

Allerdings kann es sehr an manchen Tagen sehr voll werden. Also immer reichlich Zeit mitbringen !

Darüber hinaus eine Botschaft an die Bank:
Denkt ihr mal daran entweder eine oder mehrere Zweigstelle(n) zu eröffnen oder in einen größeren Standort zu wechseln. An den Besucher bzw. Kunden fehlt es euch nicht !!! Dies würde den Standort entlasten.
Empfohlene Orte