/North Rhine-Westphalia/Bank

Volksbank Münsterland Nord eG, Hauptstelle

Neubrückenstraße 66, 48143 Münster, Deutschland

Volksbank Münsterland Nord eG, Hauptstelle
Bank
3.2
53 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJ7H+Q9 Münster, Deutschland
+49 251 500500
volksbank-mn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Vivien Dignaß
Vivien Dignaß2 vor Jahren
Meine Beraterin Frau Ruhe, hat sich für mich und all meinen Fragen zeitgenommen! Es war ein sehr schönes Gespräch auf Augenhöhe- Kaffee und Wasser gab es auch noch dazu.
In meinen Augen eine kompetente Mitarbeiterin.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem war sie ehrlich und konnte mein kritisches Denken nachvollziehen und mir Unwissen nehmen.
Danke
Jürgen H.
Jürgen H.2 vor Jahren
Nachdem meine Mutter Opfer eines Trickbetruges geworden ist und aufgrund dessen eine Fehlüberweisung eines größeren Betrages von ihrem Volksbank-Konto getätigt hat, haben wir uns telefonisch an die Hauptstelle in der Neubrückenstraße, Münster gewandt. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich unverzüglich, sehr kompetent und vorbildlich mit Rat und Tat um die Angelegenheit gekümmert und konnten erreichen, dass der Betrag zurückgebucht wurde und somit kein Schaden entstanden ist. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!
Theresa K.
Theresa K.2 vor Jahren
Ich war zur Beratung über Möglichkeiten der Altersvorsorge und des Sparens bei meiner Ansprechpartnerin Frau Ruhe. In dem ca. zweistündigen Gespräch fühlte ich mich wirklich sehr gut und transparent beraten! Jede Frage wurde verständlich erklärt und Vor- und Nachteile beschrieben, sodass ich mit sehr gutem Gefühl nach Hause gegangen bin.
Jutta Kühlert
Jutta Kühlert2 vor Jahren
Kann nur Positives berichten. Meine Anliegen wurden von meiner Bankfachwirtin Fr. Temizkanoglu, in kürzester Zeit zu meiner vollumfänglichen Zufriedenheit bearbeitet. Toll, wenn es doch noch so tollen Service gibt. Schnell, kompetent und mehr als freundlich. Alle Daumen hoch!
Kai Weyer
Kai Weyer2 vor Jahren
Man erreicht niemanden und es gibt nichtmal eine Warteschleife. Die Bandansage teilt einem mit, dass zu viele Leute anrufen und man es später versuchen soll. Später gibt es dann die selbe Leier. Wie kann dass bitte "nicht Euer Selbstanspruch" sein, wenn ihr diese Bandansage eingestellt habt? Eine halbe Stunde nach Filialöffnung kann doch nicht bei JEDEM Kundenberater so die Hütte brennen, dass man keinen erreicht. Habe sogar testweise in den Außenstellen angerufen. Überall dasselbe Problem. Doch, genau das ist Euer Selbstanspruch - die Filialen werden ja auch überall geschlossen...
Frank Daubenmaier
Frank Daubenmaier2 vor Jahren
Update:
Man hat sich schnell bei mir gemeldet. Mein Problem wurde kompetent gelöst.
Herzlichen Dank dafür.

Kritik weiterhin: Gebühren fürs Konto sind teuer.

####################

Seit über 10 Minuten geht unter der Hotline niemand ans Telefon.... ich müsste dringend eine Zahlung stornieren bzw. aufhalten aber hey.... Hauptsache die Gebühren steigen ständig....
Video Fabrik
Video Fabrik2 vor Jahren
Guten Tag
Ich hatte ein Problem mit dem online da habe ich die Volksbank angerufen und muss sagen die nette Frau am Telefon war sehr nett und geduldig, vor allem hilfsbereit.
Danke an die Volksbank.
Fuwest Fußballschule
Fuwest Fußballschule2 vor Jahren
Aufklärende Informationen bekommt man an dieser Filiale nicht. Vor allem dann nicht, wenn man kein VB-Konto mehr hat. Der Wechsel zur ING war genau richtig!
Empfohlene Orte