/North Rhine-Westphalia/Bank

Deutsche Bank Filiale

Stubengasse 21, 48143 Münster, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.4
142 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJ5H+XW Münster, Deutschland
+49 251 5940
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Wolfgang Rath
Wolfgang Rath2 vor Jahren
Für eine Bank ungewöhnlich nettes Personal, kompezent und hilfsbeteit. Aber schlechte Parklmöglichkeiten.
Ana Gogia
Ana Gogia2 vor Jahren
Sehr gute, kompetente und schnelle Beratung von Herrn Andre Kutsch. Mein Anliegen wurde innerhalb 5 Minuten problemlos erledigt. Sehr weiterzuempfehlen!
Antonio Autiero
Antonio Autiero2 vor Jahren
Meine Erfahrung mit der Deutschen Bank in Münster und besonders mit Frau Margitta WITTE ist äußerst positiv. Ihre Beratung ist kompetent und effizient. Sie hat hervorragende Sachkenntnisse. Ihre vertrauenswürdige Kommunikative Eigenschaft macht jede Begegnung angenehm und konstruktiv.
Prof. Dr. Antonio Autiero
Arthur
Arthur2 vor Jahren
Sehr guter Service und Beratung. Vor allem Herr Kutsch ist ein sehr gebildeter Fachmann der einen weiterhilft und gut berät.
Jonas Geerkens
Jonas Geerkens2 vor Jahren
Super kompetente und freundliche Beratungen. Vielen Dank an Herrn Kutsch.
Rebekka Hamburg
Rebekka Hamburg2 vor Jahren
Wir wollten eigentlich nur die Unterschriftsberechtigung eines bestehenden Kontos ändern. Die arme Frau am Schalter war leider derart überfordert, dass die Informationen 3x neu eingegeben werden mussten und am Ende immer noch nicht richtig waren. Unsere Nachfrage nach Onlinebanking aus dem Ausland wurde bejaht. Tja, klappt leider nicht mit diesem Konto und da ich nicht in DE lebe und alles ja nur in der Filiale vor Ort geregelt werden kann, ist es einfach nur mega nervig. Bin längste Zeit Kunde gewesen.
HM Ei
HM Ei2 vor Jahren
Total unverschämter Kundenservice und überhöhte Gebühren. Ich werde mein Konto in dieser Filiale der Bank kündigen und diesen Service auch in zukünftigen Belangen eine Rolle spielen lassen. Die deutsche Bank hat leider schon lange den Fokus auf ihre Kunden verloren. Zum Glück gibt es ausreichend attraktive Konkurrenten.
Tine Langkamp
Tine Langkamp2 vor Jahren
Ich habe gehört, dass die Deutsche Bank immer noch Milliarden in klimaschädliche Geschäfte steckt. Das schockiert mich sehr.

Ich bin entsetzt über die Auswirkungen, die das Geld der Deutschen Bank in Ländern wie Uganda, Tansania und Argentinien verursacht. Die Bank hat die moralische Pflicht, sofort etwas gegen die Klimakrise zu unternehmen und aufhören Klimachaos zu finanzieren.
Empfohlene Orte