/North Rhine-Westphalia/Bank

VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen Geschäftsstelle Opladen

Herzogstraße 4, 51379 Leverkusen, Deutschland

VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen Geschäftsstelle Opladen
Bank
4.1
14 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3273+73 Leverkusen, Deutschland
+49 2202 1260
vrbankgl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Stephan Herrmann
Stephan Herrmann2 vor Jahren
Jahrelang war ich sehr zufrieden. Bis ich versucht habe mich um meine Schulden zu kümmern. Mittlerweile habe ich nur noch Hass übrig. Die Bank hat alles gemacht nur nicht das was sie sollte. Überweist einfach unpfändbares (Opferentschädigungsgesetz) an Gläubiger, belügt mich bei Nachfragen usw. Da will man sich um alles kümmern und man kriegt nur Steine in den Weg gelegt!!! Werde mich auch an die Presse wenden. Kündigen werde ich auch, eine andere Bank freut sich über meine neuen monatlichen Bezüge.
Tobias Falke
Tobias Falke2 vor Jahren
Top Bank! Ich fühle mich hier richtig wohl. Als Kunde werde ich immer freundlich und professionell beraten, in allen Belangen. Will da gar nicht näher drauf eingehen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aber was die VR Bank in Opladen wirklich drauf hat: Arbeit im Stadtteil! Sie ist präsent, unterstützen Vereinsarbeit, sind bei Festen und Feierlichkeiten und bringen sich dabei mit eigenen Ideen richtig gut ein! Schön, dass Heimatliebe hier gelebt wird.
Pascal Marx
Pascal Marx2 vor Jahren
Wir wurden hier seit Tag 1 an immer gut und vor allem ehrlich rund um das Thema Baufinanzierung beraten. Schnelle Kreditzusagen sowie individuelle Finanzierungsmodelle, TOP Service!!!
Bruce Wayne
Bruce Wayne2 vor Jahren
Ich bin seit über dreissig Jahren bei der Volksbank beziehungsweise nun der VR Bank Kunde aber muss die Bank nun leider wechseln.

Gründe hierfür sind:

-ständig wechselnde Sachbearbeiter,somit ergaben sich in meiner Zeit bei dieser Bank über zehn Mitarbeiter

-Die App,die mittlerweile seit längerem erhältlich ist, ist eher instabil und bietet wesentlich zu beschränkte Zugriffsmöglichkeiten

-Ständige Erhöhungen der Gebühren. In den letzten Jahren hat sich die Kontonutzungsgebühr wesentlich erhöht,obwohl ich alles über das Onlinebanking selbst erstelle.

-Die "Hotline" ist leider nur eher mäßig qualifiziert und man bekommt oft,dennoch nicht immer,zweifelhafte oder fehlerhafte Aussagen

-Geringverdiener oder Menschen geringeren Einkommens scheinen für diese Bank keinerlei Wert zu besitzen

Mein Resümee ist abschließend, dass ich wenig Erfahrungen mit anderen Banken habe aber dennoch die VR Bank niemandem empfehlen würde. Die Volksbank Rhein-Wupper e.G. war eine um welten bessere Bank und die Fusion wird diese Bank noch einige Kunden kosten.
Marco Schnelle
Marco Schnelle2 vor Jahren
Ich war durch mehrere Umzüge in den letzten 10 Jahren bei vielen Banken und Sparkassen Kunde. Aber nie so zufrieden wie hier. Kurz als Info vorab, ich finde Bank- und Versicherungsangelegenheiten in erster Linie lästig...aber leider Notwendig.
Mit Herrn Bielemeier habe ich allerdings den perfekten Berater für meine Bankgeschäfte und mit Herrn Bellgardt den optimalen Ansprechpartner in Sachen Versicherungen gefunden. Habe mittlerweile jegliche Konten und Sparverträge bei der VR Bank und Versicherungen bei der R+V.
Herr Bielemeier erklärt alles mit einer unheimliche Geduld, (auch, wenn mir meine dummen Fragen sogar selbst manchmal peinlich sind) es ist verständlich und nachvollziehbar. So macht das ganze fast ein Bisschen Spaß.
Zu Herrn Bellgardt kann ich nur sagen, dass wir leider im Januar einen Sturmschaden auf unserem Balkon hatten. Eine Email von mir mit der Schadensmeldung und er hat sich um alles weitere gekümmert. Nach 2 Wochen war der Schade zu unserer vollsten Zufriedenheit reguliert. 👍🏻👍🏻👍🏻
Als kleinen Kretikpunkt möchte ich vielleicht noch anbringen, dass der Ein-& Auszahlungsautomat im SB Bereich auf der Kölner Str. in Opladen auffällig oft "Außer Betrieb" ist ... Aber dann hilft Frau Becker am Schalter in der Herzogstraße sofort weiter und man zahlt eben am Schalter ein.
Wenn ich von den verdienten 10 Sternen also einen für den defekten Automaten abziehen würde, bleiben noch 9 ... Somit sind die 5 Möglichen in meinen Augen mehr als verdient!

Herzlichen Dank!
Kluger Typ
Kluger Typ2 vor Jahren
Meist sehr freundlich. Ich bin begeisterte vom Team und meiner Bankberaterin. Automaten immer in Funktion und da mittlerweile leider auch hier gespart wird, gibt es einen außenautomaten welcher IMMER erreichbar ist, da von 23-5 Uhr alles zu innen ist
Javie 7
Javie 72 vor Jahren
Sehr schlechte Mitarbeiter hab gar nichts mit gerechnet. Die nehmen nicht mal eine Minute für dich Zeit ich glaube ich muss meine Bank ändern!!!! Sehr schlecht.
Francis Nyns
Francis Nyns2 vor Jahren
Wie immer kompetente Beratung
Empfohlene Orte